Crystalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crystalia

Willkommen in der fantastischen Welt Crystalias Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Roland von Rheinfelden

Nach unten 
AutorNachricht
Erzähler
Admin
Erzähler


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 38

Eigenschaft des Spielers
Rasse:
Tätigkeit:
Reich:

Roland von Rheinfelden Empty
BeitragThema: Roland von Rheinfelden   Roland von Rheinfelden Icon_minitime1So 28 Okt 2012 - 18:00

Über Deinen Charakter

Name: Roland von Rheinfelden
Spezies: Mensch
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Beruf: König von Askalon
Charakter: aufbrausend. intelligent wenn nicht betrunken, Alkohol und Frauensucht, baut auf alte Werte und Tradition.
Vorgeschichte: Roland entstammt der alten Familie Rheinfelden, die seit 200 Jahren Askalon regiert. Er ist der Sohn von Harald von Rheinfelden, genannt der Barmherzige und Siglinde von Sharony, genannt die Kalte.
Roland hatte wenig Respekt vor seinem Vater gehabt zu dessen Lebzeiten denn er war der Meinung das dieser das Land zu schwach regierte. Der Hof tanzte ihm auf der Nase herum und Harald lachte mit ihnen.
Seine Mutter hingegen wurde politisch verheiratet mit Harald und man sagt sich in ganz Askalon das sie ab dem Tage ihrer Hochzeit keine Gefühlsregung mehr zeigte.
Mit diesen Eltern wuchs der junge Roland nicht gerade behütet auf und das Leben zeigte sich nicht selten von seiner harten Seite. In jungen Jahren schon begann er zu trinken und dem Genuss der Königsfamilie zu fröhnen, die mit ihrem unglaublichen Reichtum jedes Weib kaufen konnte das er sich wünschte.
Als sein Vater eines Tages von einem Meuchelmörder im Thronsaal erstochen wurde befand sich Roland plötzlich und unverhofft auf dem Thron Askalon.
Noch ohne feste Vorstellung seiner Regierung, und mit dem Gerücht an den Füßen kleben er sei ein Vatermörder.

Sonstiges: Nicht verheiratet, da sehr wählerisch. Bedrängt durch das Benötigen eines Erben.

Fähigkeiten: Mensch, deshalb keine aussergewöhnlichen Fähigkeiten.

Avatarperson: Sean Bean
Nach oben Nach unten
 
Roland von Rheinfelden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crystalia :: Bewohner :: RIP-
Gehe zu: