Frage??

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage??

Beitrag von Emily. am Sa 1 März 2014 - 10:36

Hallo ihr

ich bin durch Zufall auf eure Seite gekommen als ich auf der Suche nach einem neuen Forum war. Mein altes Forum macht zu und jetzt suche ich einen Ort wo ich mit meinen beiden hin kann.
Nun wollte ich einmal anfragen ob die Möglichkeit besteht zwei Charackter mitzubringen und wie das mit dem Schreiben ist. Müsste ich dann immer wechseln oder kann ich den einen in dem anderen Beitrag mit einbringen?

Zu den beiden:
Es handelt sich um eine Mächtige Magier die schon viel durchgemacht hat. Vom Guten zum Bösen wechselte und sich dann entschied das einzig richtige zu tun, dem sehr, sehr alten Wächterclan beizutreten in dem sie eigentlich hineingeboren wurde. Da es nicht mehr viele von den Wächtern gibt ist sie bestrebt jenen zu erhalten da sie als Wächter dem höchsten Ziel dienen. Dem Bösen Mächten keine Gelegenheit zu geben die letzte Barriere zu durchbrechen um ewige Finsternis zu bringen.
An ihrer Seite ist ihr Kampfgefährte und ebenfalls ein Wächter. Er war früher selbst einmal ein begnadeter Magier hat aber seine Kräfte abgegeben um etwas anderes zu bekommen. Er besitzt eine Schnelligkeit die nicht zu vergleichen ist sagen die eine, was er wirklich macht ist die Zeit beeinflussen in dem er sie Verlangsamt. Dies bringt besonders gegen die Finstere Mächte stehts einen großen Vorteil mit sich. Er ist sehr Wortkarg und der ruhigere von den beiden.

Nun, ich würd mich freuen wenn ihr mir darüber Auskunft geben könnt ob die beiden etwas für hier währen oder nicht.

Lieben Dank.
Emiliy

Emily.
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage??

Beitrag von Erzähler am Sa 1 März 2014 - 20:56

Sei gegrüßt Emily

Schön das du uns gefunden hast. Wir freuen uns immer über neue aktive RPler.
An und für sich haben wir nichts dagegen das du wechselst. Auch mit zweien.
Es ist uns nur wichtig das die Regeln eingehalten werden. Es sind nicht viele aber wichtige. 
Die beiden hören sich doch sehr interessant an.
Also ich hab nichts dagegen. Ließ dir noch einmal die Regeln durch und dann entscheide.
Das mit den beiden in einem Beitrag bringen habe ich nichts gegen wenn durchaus mit beiden auch so immer geschrieben wird.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Beste Grüße
Kathy (Erzähler)
avatar
Erzähler
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse:
Tätigkeit:
Reich:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten