Ein Weg in die Zukunft

Seite 42 von 42 Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42

Nach unten

Re: Ein Weg in die Zukunft

Beitrag von Miisha Torreno am Fr 8 Jun 2018 - 23:45

Ich brummte nur zustimmend und drehte mich auf die Seite und schlief fast im gleichen Moment wieder ein. Zu müde War ich um mich wirklich aufzurufen um aufzustehen oder auch nur daran zu denken.

Frenjir hatte Juna Fährte eine weile noch weiter verfolgt bis zum mittag ehe er sich auf den Rückweg machte. Er rannte den weg zurück nur um pausen zu machen um zu trinken und dann ging es weiter. Die Nacht hindurch. In den Morgenstunden als die Sonne bereits stand kam er endlich an. Er sah den Hof und wurde etwas langsamer. Da bemerkte er wie die Tür aufging und sein Herz wurde leicht als er sah das sein Freund und König heraus trat. Er War also wieder unter den lebenden. Er hatte es geschafft. Er würde Keith bitten Nicci seinen dank auszusprechen wollte er der Frau so gut es ging nicht begegnen er wollte nicht das sie unter seinem Anblick litt. Er kam freudig und schwanzwedelnd zu seinem "herr". Er umsprang Tyrones Beine und stellte sich für einen Moment auf die Hinterbeine.
Miisha Torreno

Anzahl der Beiträge : 827

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

http://www.larevenchadeltango.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein Weg in die Zukunft

Beitrag von Tyrone Abear am Sa 9 Jun 2018 - 1:18

Nachdem er sich fertig angezogen hatte und seine Stiefel und Weste nun trug verließ er das Haus als er Frenjir als Sylver auf ihn zu stürmen sah. Schmunzelnd nahm er diese Begrüßung gerne an und flauschte ihn einmal gründlich durch.

"Na du Streuner. Wo hast du dich den herum getrieben? Du könntest ein Bad vertragen. Schön dich auch zu sehen."

Nach einer weile ließ er ihn wieder herunter und machte sich auf den Weg zum Stall.

"Begleitest mich? Einmal die Tiere Füttern und pflegen, dann frühstücken und danach müssen wir beide mal unter vier Augen reden, meine Bester."
Tyrone Abear

Anzahl der Beiträge : 726

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Nach oben Nach unten

Seite 42 von 42 Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten