Crystalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crystalia

Willkommen in der fantastischen Welt Crystalias Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Weg in die Zukunft

Nach unten 
+8
Richard Rahl
Lactour
Miisha Torreno
Erzähler
Tyrone Abear
Finja
Keith Collin
Cafrina
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Finja

Finja


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Gestaltenwandler
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Icon_minitime1Fr 25 Sep 2015 - 22:24

Finja ließ sich gerne von Keith hochnehmen und im Arm halten. Es vermittelte ihr immer ein Gefühl der Sicherheit und gab ihr das gefühl keine große ANgst haben zu müssen. Zu seinen Worten nickte sie, fragte dann aber doch vorsichtig nach.
"Wird Cafrina wieder Gesund?"
Sie würde bei ihr bleiben und ihr etwas erzählen solange Keith weg war und auch auf sie aufpassen.
Nach oben Nach unten
Cafrina

Cafrina


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 27.04.14

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Zentaure
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Icon_minitime1Fr 25 Sep 2015 - 22:33

Als Finja herankam hatte die Zentaurin dem Mädchen entgegen gesehen und versucht etwas zu lächeln. Sie konnte sich vorstellen dass das Mädchen sich erschreckt und auch das sie sich vorhin deshalb versteckt hatte. 
"Ich werd wieder Gesund, Finja. Ich muss nur eine weile liegen. Komm. Setzt dich ruhig zu mir und erzähl mir etwas schönes."
sprach sie zu dem Kind und sah dann Keith kurz nach.
Nach oben Nach unten
Keith Collin

Keith Collin


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Gutartig
Reich:

Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Icon_minitime1Fr 25 Sep 2015 - 22:44

Ich war schnellen schrittes losgezogen. Verlies mich wie immer auf mein Gehörund meinen Gerucjssinn. Bald fand ich was ich suchre. Uweige äste die vermutlich hergeweht worden waren ider verlohren gingen. Trockenes gras leicht feuchtes gras. Ich grub einige wurzeln noch aus. In dem Rucksack hatte ich einen Beutelangehängt von starker kohle die ich über die wochen gesammelt hatte. Diese würden uns gute dienste leisten. Sie liesen das feuer lange brennen. Wie versprochen kehrte ich mit der dämmerung zurück und vegann sofort das Feuer anzufachen und dann eine suppe zuzubereiten.  Mit kräftigen Wurzeln die viele Nährstoffe enthielten und frischen Kräutern.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Finja

Finja


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Gestaltenwandler
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Icon_minitime1Fr 25 Sep 2015 - 22:58

Finja hatte sich zu Cafrina gesetzt und ihr etwas erzählt was ihr gerade einfiel. Sie machte sich Sorgen um ihre Freundin da sie irgendwie ein bischen blass aussah. Einmal hatte sie ihr aus dem Wagen noch die Große Decke geholt die der Zentaurin gehörte und jene über sie gelegt. Irgendwann hatte sie sich auch zu ihr gelegt und ihre Hand gehalten. Hoffte sie das es half. Als Keith wieder zurück war saß sie bereits wieder und blieb noch einen Moment bei Cafrina ehe sie ihrem vater unbedingt helfen wollte.
Nach oben Nach unten
Cafrina

Cafrina


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 27.04.14

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Zentaure
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Icon_minitime1Fr 25 Sep 2015 - 23:02

Cafrina hatte Finja zugehört und sie um die Decke gebeten. Auch das sich das Mädchen zwischendurch an kuschelte war ihr vertraut. Es war zwar selten das Finja das bei ihr tat aber sie freute sich auch darüber. Als Keith zurück war hatte sie ein wenig die Augen geschlossen. Sie spürte inzwischen selbst das sie nicht so schnell würde aufstehen können und blieb daher liegen. Ließ Keith und Finja daher das Abendessen machen und ruhte dabei.
Nach oben Nach unten
Keith Collin

Keith Collin


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Gutartig
Reich:

Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Icon_minitime1Sa 26 Sep 2015 - 14:18

Ich kümmerte mich um das Essen und sah macj den Beiden immer wieder. Als das Essen fert7g war schöpfte ich für die Beiden. Ich jedoch rührte das Essen n7chr an. Ich ging eine weile in die Richtung in der die Sonne unterging ind setzte mich dann in da Gras. Ich entkleidete mich wieder bis auf die Weite Stoffhose und legte alles säuberlich neben mich. Dann legte ich die Arme auf meinen Beinen ab die ich im schneidersitzt hatte. Ich begann meine Atmung zu verschnellern. Nur mit meinem zwerchfell. Ich versetzte meine  Köroer so in ansträngung. Als meine Atmung von selbst heftig war ohne mein zi zund spannte ich meinen Körper an. Jede einzelne Musklfaser. Ich dpürte den Schweis auf meiner Haut. Nach einer ganzen weile als meine Atmung sich wieder stabilisierte und ich die Entspannung in meiner Körper fühlen konnte begann ich langsam tief und gleichmädig zu atmen. Eine Meditation die ich nir durchführen konnte wenn ich vorher durch enorme ansträbgung entspannung herbeiführte. Aus dem Grund nahm ich auch keine Nahrung zu mir davor.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Finja

Finja


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Gestaltenwandler
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Icon_minitime1Sa 26 Sep 2015 - 14:42

Finja hatte Keith zugesehen beim Kochen und etwas geholfen ehe sie sich zu Cafrina setzte und mit ihr zusammen aß. Sie sah zwar am Anfang mehr nach Keith doch dann konzentrierte sie sich wieder auf ihre Suppe und aß zuende. Die Schalen machte sie danach von Cafrina und sich sauber ehe sie gähnte. Nein sie wollte nicht müde sein, doch da Keith beschäftigt war setzte sie sich zu Cafrina wieder in ihre Decke gehüllt und versuchte angestrengt wach zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Cafrina

Cafrina


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 27.04.14

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Zentaure
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Icon_minitime1Sa 26 Sep 2015 - 18:24

Dankend hatte die Zentaurin das Abendessen angenommen und sich ein wenig aufgerichtet. Es schmerzte in ihrem Rücken und mehr als nur so würde sie wohl noch nicht schaffen. Doch sie riss sich zusammen. Sie musste etwas essen. Alleine wegen ihres Kindes schon. Sie bat Finja kurz ihr noch etwas nach zu holen und aß dies auf ehe sie die kleine beobachtete wie sie nun da in ihrer Decke saß und versuchte wach zu bleiben. Ein sanftes lächeln glitt über ihre Züge.
"Na komm mal her Finja. Du kannst dich an mich kuscheln. Du musst nicht wach bleiben. Keith ist in der nähe und wir beiden können ruhe und schlaf gebrauchen."
Kam es mit sanfter Stimme zu dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Keith Collin

Keith Collin


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Gutartig
Reich:

Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Icon_minitime1So 27 Sep 2015 - 17:01

Als ich meine Meditation beendet hatte erhob ich mich mit einem wasserschluch wusch ich mich. Als ich gesäubert war kleidete ich mich wieder an. Ich lehrze zu den Beiden zurück. Ich tastete leicht nach Finja und steich sanft über ihren Kopf.  

Hat sie versucht wach zu bleiben? Sie ist manchmal viel zu störrisch für ein Kind in ihrem altwr.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Finja

Finja


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Gestaltenwandler
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Icon_minitime1So 27 Sep 2015 - 20:04

"Ich bin gar nicht müde."

Finja war nach einen Moment Überlegung doch zu Cafrina gekrabbelt und hatte sich angekuschelt. Doch die wärme und die Müdigkeit hatten sie ganz schnell einschlafen lassen. So bemerkte sie nicht mal mehr wie Keith zurückkehrte und sondern schlummerte friedlich tief und fest weiter.
Nach oben Nach unten
Cafrina

Cafrina


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 27.04.14

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Zentaure
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Icon_minitime1So 27 Sep 2015 - 20:10

Cafrina hatte über den Schlaf der kleinen gewacht als Keith nun wieder kehrte. Sie lächelte ihm zu und nickte. 

"Ja hat sie. Kinder sind so. Sie könnten ja etwas verpassen Und Finja ist kein normales Kind, vergiss das nicht. Erfahrungen die wir im Leben machen prägen uns und bevor du sie fandest hatte sie kein so schönes Leben wie sie es jetzt durch dich hat. Es kann noch viel Zeit vergehen bis sie es schafft ruhig und normal einzuschlafen wie wir beide es kennen."

sprach die Zentaurin mit leiser sanfter Stimme ehe sie den Kopf hob. Sie hatte in der ferne etwas gehört wie das schnauben eines Pferdes. Sofort spannte sich ihr Körper an.

"Hast du das auch gehört?"
Nach oben Nach unten
Keith Collin

Keith Collin


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Gutartig
Reich:

Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Icon_minitime1So 27 Sep 2015 - 20:30

Ich hatte ihren Worten gelauscht vermutlich hatte sie recht. Gleichzeitig mit ihr ruckte mein Koof in die höhe.

Ja ich habe es gehört. Bleibt ruhig ich werde mich darum kümmern.


Ich erhob mich und griff nach meinem Stab. Ich stellte mich vor die Beiden etwas mit abstand zu ihnen aber nah genug.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Cafrina

Cafrina


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 27.04.14

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Zentaure
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Icon_minitime1So 27 Sep 2015 - 20:43

Die Zentaurin sah ihn an und versuchte auf die Beine zu kommen was ihr aber nicht gelang. Es war eine natürliche Haltung, die eines Fluchttieres das wen nes nicht stehen und laufen konnte leichtes Opfer war. Doch schließlich gab sie es auf und legte sich zurück. Nahm ihre Decke und versteckte Finja darunter um sie besser schützen zu können. Zusätzlich schaute sie in die Richtung wo Keith stand und sand ihren Geist aus. Es dauerte nicht lange als sie jene fand. Drei Pferde, eine Ziege und ein Hund dazu zwei Menschen, nein Zweieinhalb Menschen. Rasch zog sie ihren Geist zurück. Leise teilte sie ihm ihre Information mit.
Nach oben Nach unten
Tyrone Abear
Admin
Tyrone Abear


Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Icon_minitime1Mo 28 Sep 2015 - 15:00

<---- Die Wälder von Krofo


Es dauerte noch gut eine viertel Stunde bis sie nah genug waren um die Umrisse am Feuer zu erkennen. Tyrone konnte einen Wagen ausmachen, sah aber kein Pferde. Oder doch, aber es lag wohl verletzt am Boden in Decken gehüllt, daneben eine Frau und etwas davor einen Mann mit Stab. Nein, nach einer Bedrohung sahen die nichts aus. Eher wie Reisende wie sie selbst. Als er nah genug war hielt er den Wagen an.

"Guten Abend. Wir sind Reisende auf der Suche nach einem Nachtlager. Meine Frau ist sehr müde und erschöpft. Wir sahen aus der Ferne das Feuer von euch und eurer Frau. Dürften wir die Nacht bei euch verbringen?"

Fragte er den Mann höflich. Er hatte sich angewöhnt Misha als seine Frau vorzustellen um von vornherein alles geklärt zu haben.
Nach oben Nach unten
Miisha Torreno

Miisha Torreno


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Icon_minitime1Mo 28 Sep 2015 - 15:24

Ich lehnte mich an ihn und schloss die Augen. Als ich den Mann sah ind die Umgebung neigte ich den Kopf etwas um mein Gesicjt zu verdecken. Ich griff nach Tyrones Hand  mein Herz schien gegen meine Brust zu hämmern und ich hatte das gefühl meine Atmung würde flacher werden 



KEITH COLLIN


Als ich die Stimme des Mannes hörte konnte ich keine Unstimmigkeit in seiner Stimme hören. Ich hob den Kopf und lauschte. 

Nun ich denke ihr könnt euch niederlassen für die Nacht. Nur lasst uns etwas klären ihr kommt a7s entgegengesetzter Richtung. Seit ihr auf der Flucht oder wollt ihr Umsuedeln?


Ich lies die Klinge das kleine stück das icj sie herausgezogen hatte zurück.

Im übrigen mein Name ist Keith und ihr seid?
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Tyrone Abear
Admin
Tyrone Abear


Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Icon_minitime1Di 29 Sep 2015 - 12:21

Aufmerksam beobachtete Tyrone den Mann und seine Körperhaltung. Sanft hielt er auch Mishas Hand um ihr Mut und Stärke und Kraft zu geben.

"Sowohl als auch. Mein Name ist Tyrone und meine Frau Misha. Seit gegrüßt, Keith."

stellte er sich und seine Geliebte vor. 

"Habt vielen Dank das wir bleiben dürfen. Wir werden euch und eurer Frau keine Umstände machen."
Nach oben Nach unten
Miisha Torreno

Miisha Torreno


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Icon_minitime1Do 1 Okt 2015 - 14:11

Ich hatte Tyrones Hand fest gegriffen. Sie war so wunderbar warm auf meiner kühlen Haut. Ich hob den Kopf etwas um sehen zu können wie Keith aussah und um die Umgebung etwas in augenschein zu nehmen was ich erkennen konnte.



KEITH COLLIN 

Das er Cafrina als meine Frau bezeichnete überging ich. Seine Antwort das sie sowohl auf der Flucht waten als auch imsiedelten stimmte mich entspannter. Ich stiess den stock leicht gegen meinen Stiefel an dem ein metallplättchen befestigt war um "sehen" zu können. Ein grössere wagen drei pferde und zwei weitere kleine Tiere. Ich atmete die Lift tuefer ein und erkannze ziegen geruch.

Ihr habt eine Ziege bei euch und ein weiteres Tier und ein Pferd welches nicht den wagen zieht wie kommt es dazu?


Ich haťe etwas platz gemacht damit die den Wagen abstellen konnten und sich für die Nacht herrichten. Ich hatte den Kopf wieder etwas gesenkt und schräg gelegt um besser hören zu können.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Tyrone Abear
Admin
Tyrone Abear


Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Icon_minitime1Do 1 Okt 2015 - 20:29

Tyrone lenkte den Wagen etwas näher heran, aber mit Abstand so das er gut stand ehe er anhielt und herabstieg. Kurz hatte er die Hand von Misha gedrückt und ihr dann geholfen hinab zu kommen. Als der Mann sprach schaute er zu ihm.
"Die Stute ist das Reitpferd meiner Frau und die Ziege und der Hund gehören zu uns. Wir haben sie aus unserer alten Heimat mitgebracht und wollten sie nicht zurück lassen."
erklärte er ihm kurz und begann den Wagen zu sichern und die Zugpferde auszuspannen für die Nacht, so wie er es immer tat. Er striegelte und Versorgte die Zugpferde und sattelte auch die Stute ab so das sie bei ihren beiden Freunden sein konnte. Immer hielt er ein Auge auf Misha dabei ehe er dann Keith fragte.
"Braucht ihr ein neues für euren Wagen? Ist euer altes verstorben?"
Es wunderte ihn ein wenig das die Frau bei Keith weiterhin sitzen blieb neben dem still liegenden Pferdekörper. Ob sie verletzt war? Es war so aus der ferne nicht zu sehen und er wollte erst die Tiere versorgen ehe er sich um Misha und die Fremden kümmern konnte. Doch war er sehr wachsam und er wusste Sylver würde gut auf Misha achtgeben.
Nach oben Nach unten
Miisha Torreno

Miisha Torreno


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Icon_minitime1Fr 2 Okt 2015 - 0:52

Als ich wieder festen Boden unter den füssen hatte atmetr ich tief durch ich hatte mich an den Wagen gelehnt und hatte die Augen geschlossen. Mor war schwindelig und komisch zu mute. Ich schwitzte kalt und meine Atmung war flach. Ich wusste nicht wie lange ich es noch verbergen konnte da fiese zustände immer mehr zunahmen. Oft zum glück wenn es Tyrone nicht mitbekam aber wie zuvor auch passierte es öfter das er es sehrn konnte. Als ich mich einigermassen beruhigt hatte half ich die tiere ein wenig zu versorgen. Dabei betrachtete ich Keith immer wieder. Etwas an ihm war anderst selstam fast doch wusste ich nicht was. Auch die Frau und der pferdekörper war seltsam. Sylver war die ganze zeit an meiner Seite.  Als wir fertig waren gong ich zu Tyrone und sah ihn an. Strich zart über deine Wange und dem Daumen über seine Lippen und lächelte. Ich streckte mich etwas um ihn zu Küssen. Durch die doch schon starke wölbung meiner Bauches musste ich micj weiter strecken als vorher.

Ich danke dir Liebster das du wieder einen sicheren Schlafplatz für ins gefunden hast. 


Ich strich durch seine Haare und legte eine seiner Hände auf meinen Bauch.




KEITH COLLIN.

Ich hatte glauscht einige minuten ehe ich antwortete.

Nein nicht tod nur übermüdet.


Als ich hlrte das sie herumwerkelten ging ich zu Cafrina zurück und ging in die knie zu ihr. 

Sie sind in Ordnung.  Der Mann hat uns wenn ich ihn richtig verstanden habe angeboten darüber zu reden ob wir ein Pferd brauchen. Er geht davon aus das du meine Frau bist und unser Pferd übermüdet. Ich habe ihm weder wiedersprochen noch ihn bestätigt. Ich denke es sollte deine Entscheidung sein.


Ich soürte Finjas anwesenheit und hob leicht die Decke um sie sanft über die Haare zu streicheln. Ich lächelte sanft und dexkte sie wieder zu. Ich holte zwei Weitere Decken um Cafrinas Körper ganz zuzudecken und auch über Nacht warm zu halten. Dann setzte ich mich wieder ans feuer.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Cafrina

Cafrina


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 27.04.14

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Zentaure
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Icon_minitime1Fr 2 Okt 2015 - 14:01

Die Zentaurin war trotz allem sehr angespannt und hielt sich zurück. Bekam nicht viel mit was die beiden besprachen. Beobachtete dafür im stille für sich und beschützte die versteckte schlafende Finja. Als Keith zu ihr herüber kam blickte sie kurz an ihm vorbei zu den anderen ehe sie ihn wieder ansah. Sie lauschte seinen Worten und trotz allem musste sie etwas schmunzeln. Seine Frau. Na das hatte man ihr auch noch nicht nachgesagt. Doch das wir vielleicht ein Pferd bekämen das den Wagen zog wäre vielleicht sehr hilfreich. Leise sprach sie aber zu ihm ehe er kurz ging um die Decken zu holen.
"Ich möchte es noch nicht riskieren zu offenbaren wer ich wirklich bin. Nicht in dem geschwächten Zustand in dem ich noch bin. Bitte bleib in meiner und Finjas nähe die Nacht über."
bat sie ihn und legte kurz ihre Hand auf seinen Arm ehe sie ihn ziehen ließ und bald die Wärme der Decken spürte die sich trotz der frischen Abendluft um sie ausbreitete. Sanft hielt sie eine Hand unter der Decke bei Finja und legte sich dann nieder. Es war anstrengend und schmerzte in der aufrechten Position. Für Zentauren war die Haltung nicht so angenehm wie für Pferde. Sie war auch ein wenig unruhig weil sie nicht einschätzen konnte wie die Tiere der beiden Reisenden auf sie reagieren würden. Tiere merkten so etwas ja immer schneller als Menschen.
Nach oben Nach unten
Tyrone Abear
Admin
Tyrone Abear


Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Icon_minitime1Fr 2 Okt 2015 - 18:09

Tyrone war bald fertig mit dem Versorgen der Pferde. Übermüdet war das Pferd der Fremden. Nun, eigentlich hatte er nicht vorgehabt Mishas Stute fort zu geben, doch wenn die beiden Fremden dringend eines brauchten, wäre es doch sehr unfreundlich und egoistisch ihnen nicht zu helfen. Er würde mit Misha darüber später reden. Schließlich klappte er die Treppe herab die in den Wagen führte und schaute nach einige Vorräten als Misha zu ihm trat. Sanft erwiderte er ihren Kuss und strich ihr übers Haar ehe seine Hand auf ihren Bauch verweilte.
"Ich tue mein Bestes das es euch gut geht. Doch mache ich mir große Sorgen um dich, Geliebte. Selbst hier im spärlichen Licht sehe ich das es dir nicht gut geht. Du musst dich mehr schonen. Komm, ich hol unser Abendessen und dann setzten wir uns etwas zu den beiden."
Wieder gab er ihr einen liebevollen Kuss und strich über ihren Bauch.
"Je nachdem wenn das Pferd der beiden nicht mehr weiter kann. Meinst du wir könnten deine Stute ihnen überlassen? Ich weiß ich wollte sie nicht fort geben und sie gehört dir doch wenn die beiden in Not sind. Denkst du darüber nach?"
fragte er noch leise und sanft zu ihr ehe er sie kurz in den Arm nahm und dann sie schon einmal vor gehen ließ sich setzten bis er mit den Abendessen kam.
Nach oben Nach unten
Miisha Torreno

Miisha Torreno


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Icon_minitime1So 4 Okt 2015 - 19:17

Am Feuer dass ich Keith gegenüber. Ich davhte über Tyrones Worte nach. Natürlich wollte ich die Stute nicht hergeben jedoch was für ein Mensch wäre ich wenn nicht? Wie sillten sie sonst ihren Wagen voranbringen ohne Pferd. Ich hatte die Stute sehr gern gewonnen jedoch war ich bereit mich zu trennen um den Fremden dirt zu helfen. Die wäreme des Feuers tat gut. Ich strich über meinen Bauch. Der kleine Mann dort drinnen vewegte sich wieder was mich etwas tuef atmen lies. Manchmal taten seine bewegungeb weh ider erschreckten mich. Ich lächelte sanft.


KEITH COLLIN 

ich war bei Cafrina geblieben und ihren Worten und Bitte zugehlrt ich nickte leicht. Ich würde nicht offenbaren wer sie wirklich war. Auch würde ich mich duese Nacht nicht entfernen. Nicht nur weil sie mich darum gebeten hatte sindern weil ich die Beiden nie allein öassen würde vor allem Cafrina nicht in diesem Zustand. Ich konnte die presänz der Frau fühlen. Ihre Atmung war flach und sie scgnappte einmal nach lift. Auch ihre Bewegungen waren schwerfällig gewesen. Ihr geruch jedoch war es der mich die Stirn runzeln lies. Ich wannte mich an sie.

Entschuldigt die Frage werte Frau aber geht es euch gut? Ihr Atmet sehr flach und verzeit den ausdruck aber euer geruch ist zu süss. Ihr müsst wissen mein augenlicht ist nicht wie eures. Meine Augen sind blind jedoch sehe ich auf andere weise. Wenn ihr erlaubt würde ich gerne in Anwesenheit eures Mannes nach auch sehen.




MISHA TORRENO 

als er mich andorach sah ich zu ihm erst war ich total verwundert und rtwas eingeschüchtert von seiner Ausdrucksweise als er jedoch sagte er sei blind verstand ich es eher. Mir war allein bei der vorstellung schon etwas unwohl mich anfassen zu lassen von einem anderen als Tyrone. Aber wenn er vielleicht helfen konnte.

Ich werde mit meinem Mann darüber sprechen. Ich danke euch für euer angebot.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Cafrina

Cafrina


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 27.04.14

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Zentaure
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Icon_minitime1So 4 Okt 2015 - 19:35

Die Zentaurin war dankbar das Keith bei ihr blieb. Seine Nähe beruhigte sie. So lag sie auf und unter den Decken und hatten ihren Kopf auf den Mantel ruhen während sie die beiden Fremden beobachtete. Auch lauschte sie dem Wortwechsel der beiden. Die Schwangerschaft setzte der Frau wohl ziemlich zu. Da konnte sie selbst von Glück reden das es ihr bisher immer gut gegangen war und sie selten diesbezüglich Anzeichen oder Leiden gehabt hatte. Sie hoffte das würde auch noch die restliche Zeit so sein.
Nach oben Nach unten
Tyrone Abear
Admin
Tyrone Abear


Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Icon_minitime1So 4 Okt 2015 - 19:52

Tyrone hatte zwar mitbekommen das die beiden miteinander gesprochen haben doch nicht worum es geht. Als er nun hinzu kam setzte er sich zu Misha und hielt ihr die Schale hin.
"Hier liebes. Ess eine Kleinigkeit, bitte."
bat er sie und strich mit der nun frei gewordenen Hand sanft über ihren Rücken. Dann wand er sich an Keith.
"Was verschlägt euch und eure Frau in diese Gegend?"
interessierte es ihn nun.
Nach oben Nach unten
Miisha Torreno

Miisha Torreno


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Icon_minitime1Mi 7 Okt 2015 - 19:12

Als Tyrone zu uns kam und sich setzte lächelte ich als er mir das Essen reichte  ich nahn es gerne an. Die berührung seiner Hand tat gut. Die wätme die von ihr ausging schien durch mich hindurch zu gehen. Ich begann langsam zu essen. Ich fühlte mich dirch seine Anw3senheit ebtspannter. Als er wiedet sprach sah ich nun zu keith.

KEITH COLLIN 

Ich hatte gehört wie Tyrone sich ebe falls gesetzt hatte. Ich hatte den Stab vor mich gelegt und srrich mit den Fingern darüber. Ich lauschte den geräuschen die nun hinzugekommem waren durch die Beiden um mich wieder besser zu orientieren. Als er mich ansorach hob ich leicht den Kopf.

Nun wir sind ebenfalls auf der Reise und suchen eine platz zum überwintern.  Wir hoffen diesen in wenigen Tagen zu finden. Und ihr? Werdet 7hr eich auch bald niederlassen? Eurer Frau scheint es nicht sehr gut zu gehen. Ich hatte eurer Frau vereits angeboten zu helfen wenn es mir möglich sein sollte. Da meine Sinne geschulter sind konnte ich erkennen das es eurer Frau nicht gut geht. Wenn ihr zustimmt würde ich versuchen heraus zu bekommen was ihr dieses leid verursacht.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ein Weg in die Zukunft
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Weg in die Zukunft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crystalia :: Paneda-
Gehe zu: