Ein Weg in die Zukunft

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ein Weg in die Zukunft

Beitrag von Miisha Torreno am Di 31 Jan 2017 - 0:23

Ich lächelte sanft und atmete tief durch.  Er hatte recht.  Vermutlich würde es eher besser werden. Schlimmer konnte es ja nicht mehr kommen nach dem was ich und Tyrone erlebt hatten. Schien uns ein wenig Glück gegönnt zu sein und warum sollte es jetzt anders sein. Zudem schien Sahra eine besondere Frau zu sein mit viel macht und viel Wissen. Also nickte ich und sah ihn an. Noch einen Moment genoss ich die zeit mit ihm ehe ich mich erhob.

Komm das essen wird bald fertig sein. Lass uns den Tisch richten. Sahra hat eingewilligt mit uns zu essen. Und du und Keith ihr könnt beide eine Stärkung vertragen. 


Damit erhob ich mich und ging mit Liam auf dem Arm nach unten. Er schlief selig vor sich hin mit einem Lächeln auf dem Gesicht.  Was er wohl träumte? 




KEITH COLLIN 




Ich hatte Finja zurück auf den Boden gesetzt nach einer weile und hatte von dem Tee getrunken. 
Als 7ch Schritte auf der Treppe hörte lächelte ich.

Wie mir scheint gibt es nun bald Essen. Wir könnten hinüber gehen ich werde fragen was ich tun kann.  Obwohl Misha vermutlich sagen wird ich solle mich hinsetzten ich hätte genug getan. Soweit mein Vater. Manchmal glaube ich Misha fühlt sich neben meinem Vater und mir manchmal etwas unwohl. Sie hat sich immer Gedanken gemacht das sie nicht mehr so viel helfen oder tun konnte in der Schwangerschaft und vor der Geburt. Vater musste sie manchmal wirklich davon abhalten. Und trozdem bewundere ich sie dafür das sie troz der schweren Geburt und den Komplikationen jetzt wieder hier kocht den Stall sauber hält. Sie sollte eigentlich Ruhe haben und sich um nichts sorgen müssen aber sie scheint nicht der Mensch dafür zu sein. Sie hat nicht viel über die Vergangenheit erzählt und Vater auch nicht nicht über Mishas aber ich glaube sie hat schlimme Dinge erlebt. Und so wie ich Vaters Art wahrnehmen würde er am liebten jede Arbeit ihr abnehmen. 
Entschuldigt. Ich bin meinen Gedanken gefolgt und habe sie laut geäußert.  Das passiert manchmal .


Ich lachte leise und trank den letzten Schluck ehe ich mich erhob und in das andere Haus ging . Es roch hier noch viel besser. Misha schien sich mal wieder selbst übertroffen zu haben.

Miisha Torreno

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Benutzerprofil anzeigen http://www.larevenchadeltango.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein Weg in die Zukunft

Beitrag von Tyrone Abear am Di 31 Jan 2017 - 9:52

Die Zeit die er mit Misha und Liam noch verbrachte war angenehm und er genoss sie sehr. Es störte ihn nicht mehr so sehr wie früher wenn sie dann aufstand und meinte es wäre Essenszeit. So nickte er.
"In Ordnung ich komme direkt mit."
Er ließ sie vor gehen und zog sich seine Weste noch über ehe er den beiden nach unten folgte. Wenn sie heute schon zu mehreren waren würde er Misha helfen den Tisch decken und für die Getränke sorgen. Ob sie wollte oder nicht. Er tat es einfach.




FINJA

Nachdem Keith sie wieder herunter gesetzt hatte war sie zum Kamin gelaufen und hatte sich auf der Decke davor zusammengerollt um etwas zu schlafen. Es war alles so Anstrengend heute gewesen. Daran das sie wirklich schlief in ihrer kleinen Wolfsgestalt sah man das sie selbst den Kopf eingerollt hatte und nicht wenn sie ruhte immer noch leicht die Ohren zuckten als wenn sie lauschte nebenbei.




SHARA

Aufmerksam hatte sie stehts Keith beobachtet. Es war gut das er den Tee trank. Die Entdeckung dessen würde schrittweise von statten gehen. Doch er war bereit dazu und es war wichtig das er dies konnte. Sie selbst war aufgrund grausiger Späße der Feinde einmal Blind gewesen. Sie wusste wie es war. Hätte Lactour ihr damals als sie sich wieder getroffen hatten ihr nicht ihr Augenlicht wiedergegeben so würde sie wohl noch heute nur durch ihre Magie sehen können. Mit einem lächeln hörte sie zu und nickte.
"Nun, ihr solltet nicht zurückhalten was ihr aussprechen möchtest. Nicht immer ist es gut alles zurückzuhalten. Reden hilft manchmal und ihr habt das Glück nun nicht mehr allein zu sein. Nicht nur auf euch zu achten. Es ist ein Segen aber auch Verantwortung. Doch wenn ich das sagen darf, so wie ich das sehe kann man von euch noch vieles lernen. Aber ihr habt recht. Lasst uns herüber gehen."
Sie legte kurz ihre Hand auf seine und erhob sich dann um ihm nach drüben zu folgen.

Tyrone Abear

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Weg in die Zukunft

Beitrag von Miisha Torreno am Mi 1 Feb 2017 - 0:22

Als Tyrone begann den Tisch zu decken sah ich ihn nur kurz an. Es würde keinen Sinn machen ihn zu bitten es zu lassen. Keith hatte ebenfalls begonnen die Krüge aufzufüllen und Becher auf den Tisch zu stellen. Dir beiden hatten den Tisch schnell fertig gedeckt und ich nahm das essen vom Feuer.  

Ich werde Cafrina etwas bringen. Ihr könnt schon anfangen ich komme dann dazu wenn ich zurück bin.


Damit hob sie den topf an und machte sich auf den weg nach draussen und von dort zu Cafrinas Hütte. Dort angekommen stellte 8ch den topf in Cafrinas Nähe und sah nochmal nach dem feuer und den Zwillingen.  Ihnen schien es gut zu gehen. Die Hütte War gut beheizt sie würden also keine Kälte spüren müssen. Dann ging ich zurück jedoch hielt ich vorher bei den Pferden und der Ziege.  
Als ich zurück kam sah ich nochmal kurz nach Öiam er schlief jedoch tief und fest. Also setzte ich mich zu den anderen an den Tisch.  8ch griff leicht nach Tyrone Hand und lächelte 7hn an.

Miisha Torreno

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Benutzerprofil anzeigen http://www.larevenchadeltango.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein Weg in die Zukunft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten