Alles neu macht der Mai ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alles neu macht der Mai ...

Beitrag von Erzähler am So 11 Mai 2014 - 20:51

Seit gegrüßt miteinander!

Infos für euch ^^

1. 
Umstrukturierungen: Ortstrennung / Szenentrennung / etwas anderes!
2. Ereignisse / Schicksal ... oder die Schöpferin hat ihre Hände im Spiel
3. Infos zum Aktuellen Stand
4. Sonstiges

Zu. 1
Umstrukturierungen: Ortstrennung / Szenentrennung / etwas anderes!
Wie bereits im letzten Infoblatt angekündigt hatte ich ne Umfrage geschaltet. Die Beteiligung war sehr mager, aber so sei es. Dafür war es ein klares Ergebnis das ich damit ab heute auch umsetzten werde und auch in den Regeln festhalte.
Es wird im Szenentrennung / Storymodus gespielt und in Länder unterteilt. Kein wechsel der Orte mehr was besonders für die viel Schreiber sehr angenehm sein wird.
Bitte berücksichtigt das nun beim weiteren schreiben.

Zu. 2
Ereignisse / Schicksal ... oder die Schöpferin hat ihre Hände im Spiel
Nach den zwei groß Ereignissen mit dem Erdbeben und der Finsternis, die auch von einigen gespielt wurden und ich mich dafür mit 10 Autoritätspunkten bedankt habe, wird es jetzt erstmal kleinere Ereignisse geben. Weiterhin gilt: wer sie spielt erhält 10 Punkte.

Zu. 3
Infos zum Aktuellen Stand
Ich war mal wieder fleißig und habe den Umfragen Beschluss umgesetzt. Alte halbwegs aktive hab ich erstmal noch drin gelassen das wenn die bisher inaktiven wieder zurückkommen und nicht gleich vor schreck flüchten weil sie ihre Posts nicht finden ^^
Für die neue bitte einfach ein neues Thema erstellen und schreiben, schreiben, schreiben. Ich bin mir sicher es wird wundervoll werden  Wink 

Zu. 4
Sonstiges
Wir konnten 3 neue Mitglieder verzeichnen. Catriona Silbersang, Cafrina und Nicci. HERZLICH WILLKOMMEN!!
Besonders Cafrina ist schon fleißig am schreiben und ich hoffe das die anderen ebenso bald dazu kommen. =)

Das wars dann mal wieder von mir. Ich freue mich von euch zu hören.

Euer Erzähler (Kathy) ^^
Erzähler
Admin

Anzahl der Beiträge : 178

Eigenschaft des Spielers
Rasse:
Tätigkeit:
Reich:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben