Wichtiges Änderung!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wichtiges Änderung!!

Beitrag von Erzähler am Do 29 Mai 2014 - 19:17

Seit gegrüßt miteinander!

Wichtige Änderung für euch!!!!

TOP
1. Herrscher aktiv / inaktiv ; Ende der Herrschaft
2. Die Schöpferin und ihre Schicksal
3. Jahreszeiten & Jahre

4. Sonstiges

Zu. 1
Herrscher aktiv / inaktiv ; Ende der Herrschaft

Ich hatte das Thema schon einmal Angesprungen in den News. Da ich immer wieder zwischendurch mich mit dem Thema Auseinandersetzung muss habe ich nun eine Endscheidung gefällt.

  •  Aktive Herrscher die aktuell ihre Rollen schreiben, bleibt der Titel erhalten. Keine Änderung
  •  Inaktive Herrscher die aktuell ihre Rollen nicht schreiben, werden "krank" (Inaktivität länger als 2 Monate)
  •  Inaktive Herrscher die länger als 3 Monate aktiv geschrieben haben, werden "Sterbenskrank" und können nicht weiter herrschen, ihre Titel gehen zur freien Verfügung wieder über.
  • Inaktive Herrscher die länger als 6 Monate nicht mehr aktiv waren, verschwinden spurlos


Was passiert wenn jemand anderes den Herrscher Titel haben möchte? 
Dann erhält er diesen. Inaktive Herrscher haben ihr Recht auf den Titel verwirt. natürlich besteht aber durchaus die Möglichkeit das sie ihn sich zurückholen können über das RP Wink

Ich bin wieder da nach langer Zeit, kann ich meinen Titel wieder haben?
Das kommt drauf an ob er wieder vergeben wurde oder nicht. 
Ist er noch "frei" könnt ihr den Titel wieder haben. 
Ist er nicht mehr "frei" müsst ihr ihn euch via RP wiederholen oder halt nicht. Das liegt ganz an euch!



Zu. 2
Die Schöpferin und ihre Schicksal
Kleinere Ereignisse werden in der nächsten Zeit erscheinen. 
Weiterhin gilt als Belohnung 10 Autoritätspunkte für jeden der mehr als 3 Beiträge zu dem Ereignis schreibt.


Zu. 3
Jahreszeiten & Jahre
Da ich schon öfters mal drauf angesprochen wurde und ich selbst manchmal am Rätseln bin wie und wann und wo wir uns so befinden wird nun eine Anzeige hinzugefügt in der für das ganze Forum gelten eine "grobe" anzeige erscheint in welchem Jahr wir uns befinden und in welcher der vier Jahreszeit.
Wichtig dafür ist: Da wir aktuell wenige Schreiber noch sind gibt es keine Monats / Tages Regelung. Ihr solltet euch wenn möglich aber absprechen wenn eure Charakter aufeinander treffen. Nicht das es zu Zeitlichen Kollisionen kommen Wink


Zu. 4
Sonstiges

Ähmm hab ich gerade nichts zu erzählen. Aber wenns was gibt meld ich mich ^^


Das wars dann mal wieder von mir. Ich freue mich von euch zu hören.

Euer Erzähler (Kathy) ^^

Erzähler
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 30

Eigenschaft des Spielers
Rasse:
Tätigkeit:
Reich:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen
» Versorgungslücke durch Zahlung am Monatsende Ein sehr wichtiges, aber selten angewendetes Verfahren. Die Leistungsträger zahlen meist nicht und man muss erst klagen. Trotzdem ist es das allemal Wert.
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII
» Änderung des FSK! Battle of Pokémon
» Arbeitszwang durch die neue Geseztesänderung § 16e SGB II Förderung von Arbeitsverhältnissen ab den 21.03.2013? "Entgeltsicherheit Tariflohn gibt es nicht!"

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten