Narev Rahl

Crystalia :: Pforte :: RIP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Narev Rahl

Beitrag von Narev am Mo 2 Jun 2014 - 20:54

Über Dich

Name: Thea
Wie hast du Crystalia gefunden? Über die Chefin ^^

Über Deinen Charakter

Name:  Narev Rahl
Spezies: Mensch der Magie
Alter: 42
Geschlecht: männlich
Beruf: Herrscher
Herkunft: Askalon

Charakter: energisch, egoistisch, stur, skrupellos, gewissenlos, grausam, machtgierig, denkt nicht an andere, wer nicht für ihn ist - ist gegen ihn und sei es die eigene Familie

Vorgeschichte:  
Wurde in Askalon im Kreise der Familie geboren, wuchs aber viele Jahre in Despain auf um zu lernen. Kehrte dann in seine Heimat zurück. Durch die stärke seiner bereits angeborenen Fähigkeiten und dem geschulten Training wurde sein Wesen hart und unnachgiebig. Mitleid kennt er nicht. Rücksicht nimmt er nicht. Wenn er etwas will dann nimmt er sich dies. Bekommt er es nicht freiwillig notfalls mit Brutalität. Seine Familie unterstütze ihn schon früh in seinem bestreben nach dem Thron. Doch noch war die Zeit nicht gekommen. Zudem gebar ihm keine Frau einen passenden Erben bisher. Alle Kinder die nicht mit Magie geboren wurden, tötete  er noch in den Armen der Mütter. Es gab eine Zeit da lehnte sich seine Familie dagegen auf, doch unterlag sie, da er sie wie Verräter foltern und hinrichten ließ. Über die Jahre hinweg hat er eine Vorliebe entwickelt viele der Morde die er anordnete selbst auszuführen in dem er ihnen das noch schlagende Herz aus der Brust selbst riss und es noch einen Moment in seinen Händen hielt und betrachtete. Je älter er nun wird und so länger ein Erbe auf sich warten lässt desto grausamer wird er. Er fädelte zuletzt so geschickt alles ein das der König von Askalon dessen Familie schon über 200 Jahre die Königswürde inne hat spurlos verschwand und da jener keinen Erben hat war es für ihn nun das leichteste durch Bedrohung einiger Personen seine Familie und besonders sich selbst wieder auf den Thron zu bringen der ihnen einst genommen wurde.

Sonstiges: Nimmt sich jede Frau und hält sie gefangen bis jene ihm ein Kind gebärt in der Hoffnung es ist sein Erbe.

Fähigkeiten:  (Verschiedene Fähigkeiten der Magie)
- Nebel der Lähmung: ein Schwarzer Nebel der den Körper und den Geist lähmt, Magie unwirksam werden lässt aber man dennoch alles mitbekommt und fühlt
- Gedankenkontrolle: die Gedanken anderer zu lesen, zu manipulieren und vernichten und die Person zu Kontrollieren
- Schattendolch: Erzeugt einen Schattendolch des Zerstörers, durchdringt Magie, prallt aber vor Metall ab

Avatarperson: Richard Armitage
avatar
Narev

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.06.14

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: König
Reich: Askalon

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Crystalia :: Pforte :: RIP

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten