Decam Ashcore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Decam Ashcore

Beitrag von Erzähler am So 28 Okt 2012 - 18:02

Über Dich

Name: Kathy


Über Deinen Charakter

Name: Decam Ashcore
Spezies: Mensch
Alter: 27 Jahre
Geschlecht: männlich
Beruf: Ritter
Herkunft: Askalon

Charakter: stark, selbstbewusst, intelligent, wenn er eine Frau will tut er alles um sie zu bekommen, außer an seinem König bindet ihn nichts, furchtlos, manchmal etwas überheblich,

Vorgeschichte: Decam entstammt einer alten Rittersfamilie die seit Generationen im Dienste des Königs steht. In jungen Jahren durfte er stehts in die Wälder und reiten und tun was er wollte. Es prägte sein späteres leben als er dann in den Lehnseid als Knappe berufen wurde. Er lernte in der Fremde in verschiedenen Ländern die verschiedensten Kampftechniken und entwickelte daraus seinen eigenen Stil. Mit Anfang 20 kehrte er zurück und in den Dienst des Königs. Jener bemerkte sehr schnell was er an diesem Ritter hatte. Als König Roland den Thron bestieg stand er ihm ebenso treu und loyal zur Seite. Viele böse Zungen behaupten das er etwas mit der Ermordung des alten Königs zutun gehabt hätte, damit König Roland endlich zu seinem Recht käme. Doch da er sich zu dem Zeitpunkt gar nicht in der Stadt aufgehalten hat, lässt sich das nicht nachweisen bisher.

Sonstiges: nicht verheiratet, sehr loyal und treu seinem König
Fähigkeiten: Ausgezeichneter Schwertkämpfer, sehr ausgeprägte Instinkte

Avatarperson: Ioan Gruffudd
avatar
Erzähler
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 30

Eigenschaft des Spielers
Rasse:
Tätigkeit:
Reich:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten