Kurz Rollen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kurz Rollen

Beitrag von Greg (Gast) am Mi 30 Jul 2014 - 13:35

Hallo zusammen,

mein Name is Greg.
Erstmal ein Großes Lob. Crystalia ist wirklich sehr interessant und bietet so wie ich das sehe viele Möglichkeiten.

Ich bin selbst ein Leidenschaftlicher RPG Spieler seit Jahre, mein Problem ist aber das ich sehr schnell die Lust immer wieder an meinen Rollen verliere nach einiger Zeit. Was wiederum dazu führt das ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen Ort zum Schreibe bin.

Daher meine Frage: Besteht die Möglichkeit bei euch "Kurz Rollen" zu spielen?

Unter "Kurz Rollen" verstehe ich das Anmelden von Charakteren, ein wenig spielen und sie dann irgendwann sterben lassen wenn man nimmer mag. Sie sind dann wie einige sagen würden keine "Hauptrollen" sondern "Nebenrollen". Und wie ja jeder weiß haben Nebenrollen meistens eine begrenzte Lebenszeit Very Happy
Wenn ihr allerdings nicht wollt das so viele neue Accounts erstellt werden die dann wegfallen, kann ich das verstehen.
Alternativ würde ich dann einen erstellen und ihn dann halt für euch als Nebenrolle spielen, der kann dann sterben wie er will und ich kann ihn anderweitig anderorts wieder reinsetzten. 

Würd mich über eine Antwort sehr freuen.

Beste Grüße, Greg

Greg (Gast)
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Kurz Rollen

Beitrag von Erzähler am Do 31 Jul 2014 - 21:18

Grüß dich Greg!!

Schön das du zu uns gefunden hast und danke für das Lob!
Nun zu deiner Frage:
Also davon gehört habe ich auch noch nicht und bei uns gibt es demnach das auch nicht. Wir legen hier viel Wert auf Kreativität für jede einzelne Rolle die auszuleben ist. Nebenrollen werden von uns erwähnt und eingenommen, bekommen aber keinen extra Punkt.
Tut mir Leid wenn ich dir da nicht weiter helfen kann. Aber vielleicht magst ja mit einem ganz zu uns kommen und länger bleiben. =)

Beste Grüße
Kathy
Erzähler
Admin

Anzahl der Beiträge : 178

Eigenschaft des Spielers
Rasse:
Tätigkeit:
Reich:

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen