Lactour

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lactour

Beitrag von Lactour am Di 5 Aug 2014 - 15:12

Über Dich

Name: Sha
Alter:21

Wie hast du Crystalia gefunden? Das is mein 5 ter Chara

Über Deinen Charakter

Name: Lactour

Spezies: Drache

Alter: Unbekannt

Geschlecht: Zwidder/Beides

Beruf: Geheimnissträger und Wächter

Herkunft: Unbekannt

Charakter: Eitel, Arrogant, Erhaben, Emotional

Vorgeschichte: Lactur ist einer der Urdrachen. Diese hatten noch kein Geschlecht und konnten sich eigens Fortpflanzen. Als die Erbinnen des Lichtes auf die Welt geschickt und geboren wurden mussten Geheimnisse gewahrt und dinge beschützt werden. Und wer eignete sich besser dafür als die neutralen Drachen? Die Drachen ergriffen nie Partie für das Licht oder den Zerstörer, sie lebten stehts ihr eigenes Leben und kümmerten sich nicht gross um anderer Angelegenheiten. So wurden sie zu Geheimnissträgern und Wächtern. Einst wurden die Drachen jedoch verraten und viele getötet oder vernichtet. Lactour schlief zu Stein erstarrt Jahrtausende lang in den Gebirgen Melaneas. Doch eines Tages erwacht dieser Drache und er wird nicht erfreut darüber sein.


Fähigkeiten: (Wenn ja, bitte genaustens beschreiben) Das Feuer eines urdrachen kann metalle verwandeln. Sie können mit dem Schlag ihrer Flügel mächtige Windstösse herbeiführen. Wenn sie grollen oder brummen können sie die Elemente wie Erde oder Stein zum Vibrieren und bersten Bringen. Ihre Schuppen sind undurchdringlich ausser auf der Rückseite ihes Hales dort sind die Schuppen weiter auseinander und geben so eine Verletzbare Zone frei. Lactour kann über den Geist kommunizieren.
avatar
Lactour

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 05.08.14

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Drache
Tätigkeit: Wächter
Reich: Melanea

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten