Crystalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crystalia

Willkommen in der fantastischen Welt Crystalias Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reise zum Wissen

Nach unten 
+4
Resh
Jenevief
Lactour
Richard Rahl
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Yvaine

Yvaine


Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 37

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Lichtwesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Askalon

Reise zum Wissen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 39 Icon_minitime1Fr 20 Nov 2015 - 14:09

Ich konnte ja selbst kaum beschreiben warum ich so intensiv gerade auf ihn reagierte. ich ließ ihn auch kaum von mir fort gerade.

"Große Sehnsucht. Ich will dich ganz nah bei mir haben. Dich berühren und spüren."

hauchte ich ihm leise auf die Lippen. Mein verstand war weit entfernt nur dieses unbändige Gefühl war in mir das ihn suchte. So legte ich meine Lippen erneut auf die seinigen und drängte mich seiner Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Shanuma

Shanuma


Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Melanea

Reise zum Wissen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 39 Icon_minitime1Fr 20 Nov 2015 - 20:51

Ich sah Sahra an. Ich dachte über ihre Worte nach lange ehe ich dann doch den Kopf schüttelte. Zwar enttäsucht einerseits andererseits aber auch bestimmt. Dann energisch ehe ich sie ansah fest und entschlossen.

Nein. Es ist meine Aufgabe meine Berufung die kann ich nicht einfach abgeben selbst wenn ich wollte. Diese Aufgabe ist für mich so wie jeder hier seine hat. Egal wie jung ich bin. Die zeiten des Kindseins sind für mich vorbei. Lles hat sich verändert seit damals und nichts wird werden wie früher nie wieder.


Ich streichelte Selest wieder und blickte sie an.

Meine schönheit du bist also für m7ch da mhm. Ich hoffe ich enttäusche dich nicht. Was auch immer meine neue Aufgabe oder Prüfung sein soll ich hoffe das es funktioniert.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Richard Rahl

Richard Rahl


Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 29.06.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Reise zum Wissen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 39 Icon_minitime1Fr 20 Nov 2015 - 21:06

Shara hatte ihre Hand zurück gezogen und das Mädchen genau beobachtet. Sie nickte zu den Worten doch ganz einverstanden war sie damit nicht. Sie hatte nicht mit allem Recht.

"In Einem irrst du dich. Deine Kindheit ist noch nicht vorbei auch wenn du es gerne so sehen willst. Vielleicht magst du das kleine Kind nicht mehr sein aber Erwachsen bist du auch noch nicht. Kümmere dich um Selest etwas alles andere wird sich zeigen."

sprach sie gutmütig zu ihr. Sie konnte Kyara ja verstehen, hätte sie ebenso gehandelt und geantwortet.



Selest schmiegte sich nachdem sie aufgegessen hatte an Kyaras Hand die sie so angenehm Kraulte. Sie war inzwischen auf die Größe einer großen Katze gewachsen und genoss es nun Aufmerksamkeit zu bekommen. 

Ja ich bin für dich da. Es wird dir Gelingen mit der Zeit. Du brauchst Geduld.








Richard schmunzelte zu Yvaines Worten und erwiderte gerne den Kuss. Spürte wie sehr sie sich ihm entgegen drängte. Wenn man Bedachte das sie vor kurzen vor derartigen Berührungen nahezu geflüchtet war, war es nun interessant zu sehen wie gerne sie diese hatte. Also tat er was sie sich wünschte und zog sich kurzerhand das Hemd über den Kopf ehe er auch ihr die Bluse auszog und nun ihren Oberkörper mit vielen küssen und streicheln bedachte. Dabei flüsterte ihr liebevolle Worte auf die Haut.
Nach oben Nach unten
Yvaine

Yvaine


Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 37

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Lichtwesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Askalon

Reise zum Wissen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 39 Icon_minitime1Sa 21 Nov 2015 - 20:11

Gerne hob ich meine Arme damit er mir die Bluse auszog nur um gleich seine Lippen auf meiner Haut zu spüren. Genießend schloss ich die Augen während meine Hände über seine Oberarme und seinen Rücken glitten. Bekam von seinen Lippen und Händen kaum genug. Wie schaffte er es nur mich so schnell um den Verstand zu bringen? Nicht das mein Verstand heute schon aufgewacht war doch meine Gefühle schienen ein eigen leben zu führen.
Nach oben Nach unten
Richard Rahl

Richard Rahl


Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 29.06.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Reise zum Wissen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 39 Icon_minitime1So 22 Nov 2015 - 13:22

Er verwöhnte sie weiter und löste ebenso das Band ihres Rockes das er jenen nachher nach unten schieben konnte. Sie schien schon jetzt vor Verlangen zu beben was ihn nur schmunzeln ließ. So entledigte er sich ebenso seiner Hose und im laufe seines Küssens und Streichelns auch ihren Rock. Verweilte eine weile mit seiner Hand zwischen ihren Beinen während er ihre Brüste mit seinen Lippen verwöhnte.
Nach oben Nach unten
Yvaine

Yvaine


Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 37

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Lichtwesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Askalon

Reise zum Wissen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 39 Icon_minitime1So 22 Nov 2015 - 17:51

Es war nicht nur ein verlangen in mir. Eine Leidenschaft und eine Sehnsucht nach ihm die ich nicht erklären konnte. Nur das ich diesem Wunsch meines Körpers nachkommen wollte. So drängte ich mich ihm entgegen und verdeutlichte ihm mit leisem Keuchen und Stöhnen das was er tat genau richtig war. Ich spürte nicht nur meine Erregung während ich ihm über seine Arme und die Schultern strich. Ich wollte nicht mehr warten sondern ihn in mir spüren. So richtete ich mich leicht auf und zog seinen Kopf zu mir um ihn zu küssen, seine Lippen mit den meinen zu vereinen.
Nach oben Nach unten
Richard Rahl

Richard Rahl


Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 29.06.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Reise zum Wissen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 39 Icon_minitime1Mo 23 Nov 2015 - 15:24

Es war ja nicht so das es ihn nicht kalt ließ wenn sie sich ihm so anbot und nahezu drängend ihn darum bat. So kam er ihrer Aufforderung nach und vereinte ihre Lippen miteinander mit einem schmunzeln. Ungeduldig würde er es wohl beschreiben, ob es einen Grund hatte warum sie auf einmal so nach ihm verlangte? Ach nein, vielleicht entdeckte sie einfach nur etwas neues und gefallen und alles was ihr gefiel und was sie sich wünschte sollte sie bekommen. Daher platzierte er sich zwischen ihren Beinen und drang sanft mit einem leisen stöhnen in sie ein. Küsste sie dabei weiter und strich dabei über ihr angewinkeltes Bein das er ebenso leicht hielt während er sich in ihr bewegte.
Nach oben Nach unten
Yvaine

Yvaine


Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 37

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Lichtwesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Askalon

Reise zum Wissen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 39 Icon_minitime1Mo 23 Nov 2015 - 22:45

Endlich war es kurz in meinen Gedanken als ich ihn spürte und mich dem berauschenden Gefühlen hingab die unsere Vereinigung in mir auslösten. Je mehr er mir entgegen kam desto mehr drängte ich mich an ihn und hielt ihn mit dem angewinkelten Bein nah bei mir. Alles in mir kribbelte und bebte vor dieser unglaublichen Lust und Erregung die es in mir immer mehr zum Höhepunkt hin steuerten den ich bis in jede Phase meines Körpers schließlich gewaltig nahezu spürte und es ihm nicht nur sichtbar Verkündete.
Nach oben Nach unten
Richard Rahl

Richard Rahl


Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 29.06.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Reise zum Wissen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 39 Icon_minitime1Mo 23 Nov 2015 - 22:49

Diese Frau machte ihn fertig, nicht nur allein bei dem was er spürte sondern auch was er sah und hörte. Erneut bewegte er sich weiter und kam wenig später nach ihr in ihr und suchte ihre Lippen um sie mit seinen zu verschließen. Es war einfach Vollkommen in dem Moment als wenn die Welt stehen bleiben würde und alles an seinen rechten Platz gerückt war. Ein strahlendes Licht schien von ihr und ihm auszugehen ehe es langsam verlöschte und nur noch in ihren Augen zu sehen war die er nun mit einem liebenden Blick betrachtete.
Nach oben Nach unten
Yvaine

Yvaine


Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 37

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Lichtwesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Askalon

Reise zum Wissen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 39 Icon_minitime1Mo 23 Nov 2015 - 22:54

Allein weil er sich weiter bewegte schien es als wenn ich nicht zur Ruhe kam und noch einen weiteren Höhepunkt durch ihn erhielt. Das war etwas neues und ließ mich nun leicht erschöpft in seinen Armen aber beseelt und glücklich schließlich ihn ansehen. Sachte hob ich meine Hand und strich liebevoll von seiner Stirn über die Wange die ebenso wie die meine eine Geschwitzt Spur aufwies und leise hauchte ich ihm liebevoll auf seine Lippen ohne meinen Blick von seinen Augen zu nehmen.. 


"Ich liebe dich so sehr Richard. Bitte verlass uns niemals. Wir brauchen dich mehr als du ahnst."
Nach oben Nach unten
Richard Rahl

Richard Rahl


Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 29.06.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Reise zum Wissen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 39 Icon_minitime1Mo 23 Nov 2015 - 23:02

Er hatte es gespürt und musste wirklich kurz schmunzeln. Sie war wirklich unglaublich. So rührte er sich erst einmal nicht und sah sie einfach an. Genoss das sanfte streichen ihrer Hand während er zu Atem kam. Als sie dann so leise Sprach lauschte er aufmerksam und schien auch mit dem Herzen zu hören. Dennoch verwunderte ihn ihre Sprachwahl. Uns? Wir? Er würde sie, Kyara und Shanuma nicht verlassen.

"Mach dir keine Sorgen. Ich bin immer da. Für jeden von euch. Jetzt und für immer."
Nach oben Nach unten
Yvaine

Yvaine


Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 37

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Lichtwesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Askalon

Reise zum Wissen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 39 Icon_minitime1Mo 23 Nov 2015 - 23:04

Ein seliges lächeln glitt über meine Gesichtszüge ehe ich ihn erneut küsste. Ich hielt ihn sanft in meinen Armen und drehte mich einmal sanft mit ihm so das ich auf ihm zu liegen kam. Richtete mich leicht auf und strich mir die Haare aus dem Gesicht um ihn besser anzusehen.
Nach oben Nach unten
Richard Rahl

Richard Rahl


Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 29.06.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Reise zum Wissen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 39 Icon_minitime1Mo 23 Nov 2015 - 23:07

Gerne drehte er sich mit ihr nachdem Kuss und hielt sie sachte ehe er nach der Decke griff um sie über sie beide zu ziehen. Andernfalls würde es sonst gleich sehr kalt werden. So blickte er nun zu der Frau herauf die er über alles Liebte und betrachtete das was er von ihr sehen konnte ehe sein Blick wieder zu ihren Augen schaute.

"Du bist einfach wunderschön, mein Stern."
Nach oben Nach unten
Yvaine

Yvaine


Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 37

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Lichtwesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Askalon

Reise zum Wissen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 39 Icon_minitime1Mo 23 Nov 2015 - 23:13

Lächelnd sah ich auf ihn hinab und richtete mich soweit auf das ich aufrecht saß. Auch wenn die Decke dadurch wieder von meinen Schultern rutschte die er ja zuvor über uns gezogen hatte. Mein Blick ruhte in seinem. Hatte ich dennoch bemerkt wie er mich betrachtet hatte was mir innerlich eine angenehme Gänsehaut beschert hatte. So wirklich abgeklungen war meine Lust noch nicht und so beugte ich mich schließlich doch wieder über ihn und legte meine Lippen auf die seinen ehe ich hinab zu seinem Hals glitt und jene dort wandern ließ, weiter hinab bis zu seinem Oberkörper soweit ich aus der Position heran kam und wieder hinauf wandert.
Nach oben Nach unten
Richard Rahl

Richard Rahl


Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 29.06.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Reise zum Wissen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 39 Icon_minitime1Mo 23 Nov 2015 - 23:16

Richard sah sie an und sein einziger Gedanke war womit er so eine umwerfende Frau verdient hatte. Allein das sie so auf ihm saß und wie ihr Körper über seinen wanderte. Ihre Brüste seinen Oberkörper so leicht streiften und das erkunden ihrer Lippen auf seiner Haut erregten ihn ungemein. So ließ er seine Hände über ihren Körper wandern und reizte mit jenen ihre Brüste ehe sie hinab zu ihrer Hüfte wanderten um sich erneut mit ihr zu vereinen.
Nach oben Nach unten
Yvaine

Yvaine


Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 37

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Lichtwesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Askalon

Reise zum Wissen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 39 Icon_minitime1Mo 23 Nov 2015 - 23:43

Nachdem wir beiden gemeinsam erneut den Höhepunkt erlebt haben lag ich erschöpft auf ihn und strich sanft über seine Schulter während mein Kopf an seinem lag.

"Vielleicht sollten wir langsam aufstehen."

sinnierte ich leise ohne groß die Anstalten zu machen es auch zu tun.
Nach oben Nach unten
Richard Rahl

Richard Rahl


Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 29.06.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Reise zum Wissen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 39 Icon_minitime1Mo 23 Nov 2015 - 23:45

Sanft hielt Richard seine Yvaine im Arm und strich ihr leicht über den Rücken, die Decke lag über sie beide und auch er spielte mit den Gedanken nun aufzustehen bald, aber so gemeinsam war es einfach zu schön gerade. Bei ihren Worten drehte er ihr sein Gesicht zu und schmunzelte.

"Ja, das sollten wir langsam."
Nach oben Nach unten
Yvaine

Yvaine


Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 37

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Lichtwesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Askalon

Reise zum Wissen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 39 Icon_minitime1Mo 23 Nov 2015 - 23:47

"Aber dazu müssten wir uns bewegen."

gab ich zurück und drehte meinen Kopf ebenso zu ihm mich leicht wieder aufzurichten. Betrachtete sein Gesicht und küsste ihn noch einmal.


"Doch zuvor verschwinde ich wohl unten ins Wasser kurz."
Nach oben Nach unten
Richard Rahl

Richard Rahl


Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 29.06.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Reise zum Wissen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 39 Icon_minitime1Mo 23 Nov 2015 - 23:47

Richard musste kurz leise etwas lachen.

"Ohne mich willst du dort hin? Aber Bewegen müssen wir uns so oder so."
Nach oben Nach unten
Yvaine

Yvaine


Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 37

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Lichtwesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Askalon

Reise zum Wissen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 39 Icon_minitime1Mo 23 Nov 2015 - 23:49

Auch ich musste etwas lachen als er das sagte und nickte.

"Wenn ich nicht alleine gehe komm ich heute gar nicht mehr von dir los und wenn ich dich den ganzen Tag so nah bei mir habe weil ich dich nicht loslassen will dann sehen uns die anderen heute nicht mehr."

Denn meine Gefühle schienen das reinste Chaos zu sein und es gab für mich keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Richard Rahl

Richard Rahl


Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 29.06.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Reise zum Wissen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 39 Icon_minitime1Mo 23 Nov 2015 - 23:53

"Da könnte etwas dran sein."

Erwiderte er und küsste sie noch einmal ehe er sich mit ihr zusammen aufrichtet und nach einem weiteren Kuss nach seinem Hemd griff und es anzog ebenso wie seine Hose und Stiefel. Die Weste ließ er aus nur sein Schwert band er sich noch um ehe er sich noch einmal zu ihr hinab beugte und sie küsste.

"Lass dir Zeit ich schau mal nach einem Frühstück für uns."

Damit verließ er die Kammer und ging mit einem glücklichen lächeln auf den Lippen zum großen Gemeinschaftsfeuer wo er Kyara und Shara sowie Nicci erblickte. und die kleine Drachendame. Seine Schwester wach zu sehen erfreute ihn sehr.

"Kyara, du bist wach. Mein kleiner Schmetterling."

Sogleich war er bei ihr und nahm sie einfach in seine Arme.
Nach oben Nach unten
Yvaine

Yvaine


Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 37

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Lichtwesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Askalon

Reise zum Wissen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 39 Icon_minitime1Mo 23 Nov 2015 - 23:56

Ich beobachtete ihn und erwiderte seine Küsse zu gerne. hielt seine Hand noch einen Moment ehe ich ihn ziehen ließ. Legte mich noch einmal zurück und schaute hinauf zur Decke der Kammer. Glücklich war ich einfach und so wickelte ich mich in ein Stofftuch und ging mit meiner Kleidung hinab, badete kurz und wusch mich ehe ich mich abtrocknete und angezogen wieder nach oben kam mit einem Seeligen und Glücklichen Blick und lächeln.
Nach oben Nach unten
Shanuma

Shanuma


Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Melanea

Reise zum Wissen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 39 Icon_minitime1Sa 28 Nov 2015 - 22:31

KYARA


Ich hatte über Sahras Wirte nachgedacht ehe ich sagte.

Die Kindheit die viele kennen ist für mich vorbei. Ich mag hier vielleicht die möglichkeit haben etwas zur ruhe zu kommen aber troz allem habe ich eine Aufgabe zu erledigen. Eine Aufgabe die vermutlich noch etwas auf sich warten lässt.


Ich hatte mich wieder der Drachendame zugewandt und schmuste etwas mit ihr. Strich sanft über ihre Schuppen. Als ich Richards stimme hörte blickte ich auf sah ihn an lächelnd. Schlang die Arme um ihn und schloss die Augen.

Ich bin wach ja. Und ich war alleine nachdem Shanuma einfach gegangen ist. Sie ist einfach weg gewesen. Ich habe mich mit Sahra unterhalten und etwas mit Selest. 
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Richard Rahl

Richard Rahl


Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 29.06.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Reise zum Wissen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 39 Icon_minitime1Sa 28 Nov 2015 - 22:43

Shara betrachtete das Mädchen, sagte aber nichts mehr dazu. Sie nickte nur verstehend wie es ihre Art war. Sie verstand Kyara ja, das war nicht das Problem. Sie wünschte sich nur das es anders wäre. Als Richard auftauchte hob sie ihren Blick von dem Mädchen und Selest an und nickte ihm zu. Begann etwas Tee aufzusetzen und das Frühstück zu richten.


Richard hielt seinen kleinen Schmetterling feste im Arm und doch vorsichtig und liebevoll. 
"Du bist niemals alleine mein kleiner Schmetterling. Und auch Shanuma braucht ab und an etwas Zeit für sich." 
Sprach er gutmütig zu ihr und hauchte einen Kuss auf ihre Haare ehe er sich ein wenig löste um sie anzusehen.
"Doch nun hast du mich wieder und so schnell wirst du mich nicht mehr los nun."
Lachte er ihr freudig zu und knuddelte sie noch einmal herzlich.
Nach oben Nach unten
Shanuma

Shanuma


Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Melanea

Reise zum Wissen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 39 Icon_minitime1Sa 28 Nov 2015 - 22:48

KYARA


Ich sah ihn lachrnd an und vergrub mich in seinen Armen. Es tat gut zu spüren wie er mich umarmte. Für einen Moment schloss ich die Augen und versuchte zu vergessen. 

Sahra meint die Meditation die Shanuma macht könnte sehr lange dauern. Sie ist wirklich nicht sa Richard. Aber wenn du bleibst dann ist das okay.


Ich zog die arme fest zusammen und lachte dann und lies mich samt ihm nach hinten fallen.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Reise zum Wissen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 39 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Reise zum Wissen
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reise zum Wissen
» Kyara's und Baba's Reise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crystalia :: Paneda-
Gehe zu: