Highlights

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Highlights

Beitrag von Erzähler am So 31 Aug 2014 - 13:32

Hallo zusammen =)

Ein paar wichtige Dinge wieder =)

1. Geburtstag
2. Wettbewerbe

3. Sonstiges

Zu. 1
Geburtstag

Ja, was soll ich sagen. Crystalia wurde 2 Jahre alt und ich hab's doch glatt übersehen.  Embarassed 

Die ganz alten Hasen wissen ja das Crystalia schon früher in einem anderen Forum existiert hat, bis wir hier her umgezogen sind. Inoffiziell hat ist es am 23.07.2012 entstanden. Offiziell ging es am 30.08.2012 ins Leben. Umgezogen sind wir am 21.10.2012. 
Tja nun hab ich gegrübelt. Welches ist den nun der Geburtstag des Forums? 
Meine Entscheidung beläuft sich auf den 30.08.2012, weil es da Offiziell losgegangen ist mit dem ersten Beitrag und Post im RP.

Also Crystalia. HAPPY BIRTHDAY, mein Kind. Auf noch viele weitere Jahre. Ich als deine Mami, hab dich ganz doll lieb und wir werden zusammen noch viel Spaß haben Wink

Zu. 2
Wettbewerbe
Anlässlich des Geburtstags des Forums gibt es kleine Wettbewerbe. Honoriert wird immer nur der Gewinner, für die anderen gibt es den Trostpreis.

Meisten Beiträge pro Woche
Schönste Romantische Scene
Grausamste & Blutrünstigste Scene
Lustigste Scene
Traurigste Scene

Das sind die Kategorien in denen ihr Gewinnen könnt. Ich selber nehm mich vollkommen raus da ich ja die Jury bin und neutral entscheide Wink
Der Wettbewerb startet ab 01.09. und geht bis 14.09.
Das bedeutet das Kategorie eins mit den meisten Beiträgen 2x vergeben wird.

Also ran an die Tastatur und schreibselt was das Zeug hält. ^^

Zu. 3
Sonstiges
Letztes mal hatte ich ja aufgerufen zu den Gesuchen und Werbung. Werbung ist leider nicht wirklich was geworden aber Kara hat sich für Yvaines Mutter entschieden und wird sie nun Namens Nelyana spielen. Danke dir dafür =)

Ach und ne Kleinigkeit: Im Profil kann man nun seinen Namen eintragen, also User-Namen, bei mir ist es Kathy. Da ein paar sich immer fragen wie soll ich den anderen den ansprechen. So taucht es direkt links unter dem Avatar auf und jeder weiß bescheid Wink

Das wars dann mal wieder von mir. Ich würd mich über rege Beitragsflut freuen. ^^

Euer Erzähler (Kathy) ^^
Erzähler
Admin

Anzahl der Beiträge : 172

Eigenschaft des Spielers
Rasse:
Tätigkeit:
Reich:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum