Crystalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crystalia

Willkommen in der fantastischen Welt Crystalias Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Elijah de Raven

Nach unten 
AutorNachricht
Elijah de Raven

Elijah de Raven


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.10.14

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Tydeion

Elijah de Raven Empty
BeitragThema: Elijah de Raven   Elijah de Raven Icon_minitime1Do 16 Okt 2014 - 0:12

Über Dich

Name: Ryan


Über Deinen Charakter


Name: Elijah de Raven
Spezies: Mensch der Magie
Alter: 28
Geschlecht: männlich
Beruf: Berater
Herkunft: Karlstea in Tydeion

Charakter: moralisch, selbstbewusst, loyal, aufmerksam, kämpft nur wenn er muss, Familie ist ihm sehr wichtig, kann es nicht leiden unter Druck gesetzt zu werden, hält immer sein Wort wenn er kann, ist immer ruhig und wird nicht laut aber wehe wenn er es wird

Vorgeschichte: Elijahs wuchs in der Stadt Karlstea auf mit seinen zwei Geschwistern bei seinen Eltern. Von ihnen hat er alles gelernt was es heißt ein Geschäftsmann, Adliger und Zauberer zu sein. Er genoss ebenso wie seine beiden Geschwister eine  ausgezeichnete Erziehung, aber bekam dadurch nicht nur die Schönen Seiten des Lebens zu spüren sondern auch die Schlechten. Für seine Eltern war es wichtig dass ihre Kinder nicht trotz ihres Status abhoben. Alles lief viele Jahre sogar sehr gut bis ein Unglück nach dem nächsten Geschah und als sein Vater seine Mutter tötete und daraufhin dieser von seinem jüngsten Bruder war es ihm als wenn alles woran er glaubte in sich zusammen fiel. Er verließ Karlstea alleine und fuhr ne Weile auf See hinaus bis er bei einem Schiffsunglück als einziger Überlebender am Strand erwachte und von einer jungen Frau gerettet wurde. Nach anfänglichen kleineren Reibereien jedoch entstand eine junge Liebe die sich tief in die beiden ins Herz setzte. Aber auch hier dauerte es nicht lang bis sich die Wege der beiden wieder trennten. Er kehrte irgendwann nach Karlstea zurück um zu sehen was aus seiner Heimat wurde. Er fand seine Geschwister (Viktoria & Kilian) und sah ein das er nicht fort konnte mehr. Seine kleine Schwester war völlig hilflos und aufgeschmissen und sein Bruder nicht mehr unter Kontrolle. Dies änderte sich nach einer Weile und die drei wurden eine Familie. Als Familienoberhaupt nun baute er mit seinen Geschwistern auf was in den letzten Jahren verloren ging und übernahm auch einen Posten in der Stadt wo er eine Beratende Funktion ausübte. Er dachte viel an die junge Frau doch war es ihm nicht möglich Kontakt aufzubauen zu ihr. Ob er sie je wiedersehen würde?

Sonstiges: /

Fähigkeiten:
- Manipulation: Kann mit Blick in die Augen seinen gegenüber sofort beeinflussen, wenn er das will und diesen alles machen und sagen lassen was er will. Sogleich vergessen sie aber auch wieder, dass er etwas getan oder gesagt hat zu ihnen.
- Teleportation: Er kann sich mit viel Konzentration im wahrsten Sinne in Luft auflösen und an einem anderen Ort seiner Wahl wieder erscheinen. Wie weit er kommt und wie fit er ist danach hängt davon ab in welcher Verfassung er vorher war.
- Heilung: Er selbst hat eine beschleunigte Heilung, kann aber auch andere Heilen.

Avatarperson:
Daniel Gillies
Nach oben Nach unten
 
Elijah de Raven
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crystalia :: Bewohner :: RIP-
Gehe zu: