Resh - (Reshegon)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Resh - (Reshegon)

Beitrag von Resh am Do 13 Nov 2014 - 17:06

Über Dich

Name: Greg    
Wie hast du Crystalia gefunden?    Thea hat mich eingeladen hier her.


Über Deinen Charakter

Name:  Resh (Reshegon) – Gerechter Krieger des Himmels
Spezies: Drache - Mensch
Alter: Unbekannt
Geschlecht: männlich
Beruf: Dieb, Halunke, Herzensbrecher
Herkunft: Unbekannt
Charakter: Egoistisch, Leidenschaftlich, Erhaben, Impulsiv, Draufgängerisch, Reizbar

Vorgeschichte: Resh gibt nicht viel über sie Vergangenheit preis. Sein Vater war ein Drache und seine Mutter ein Mensch als er geboren wurde. Daher lebt er so gesehen in beiden Welten. Da er in der Zeit geboren wurde als die Drachen vernichtet wurden oder sich in Stein verwandelten, bannte seine Mutter seine andere Seite bis zu dem Moment wenn der erste Drache wieder aus seinem langen Schlaf erwacht. Durch sein Drachenherz war es ihm möglich ein langes Leben bis heute zu führen. Erst bei seiner Mutter, anschließend zog er in die Welt hinaus und lebte wie es ihm gefällt. Viele Jahrhunderte ist er seiner Mutter aus dem Weg gegangen und war auf der Suche nach einem Drachen den er dazu bringen konnte seinen Schlaf zu beenden das er endlich wieder ebenso einer werden konnte. Doch ohne Erfolg bisher. Sollte es soweit sein so hatte er sich geschworen das Himmelreich wiederzuerobern wo die Drachen hingehörten in seinen Augen.

Sonstiges: Nicht gut auf seine Mutter zu sprechen, seinen Vater hat er nie kennengelernt, hat gerne Frauen um sich.

Fähigkeiten:
Als Mensch
- Kann sich in sein eigentliches ICH (Drache) zurück verwandeln
- Feuer entfachen, beeinflussen, erlöschen lassen
- Gedankenkommunikation
- Manipulation durch Blick und Gedanken den gegenüber so beeinflussen das er das bekommt was er will
- Heilen und Schmerzen lindern
- Gegenstände aus dem nichts herstellen oder aus Resten oder Materialien
- Leben einhauchen oder auch durch seinem Atem jemanden zurück ins Leben bringen oder Objekte, Gegenstände zum Leben erwachen lassen
- Kleiner Arten von Magie

Als Drache
- Fliegen
- Feuerspeien
- Gedankenkommunikation
- Elemente beeinflussen
- Leben einhauchen
- Sich in sein anderes ICH (Mensch) zurück verwandeln
 

Avatarperson: Henry Cavill
avatar
Resh

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 26

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Dieb
Reich: Paneda

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten