Lavinia von Argaresh

Crystalia :: Pforte :: RIP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lavinia von Argaresh

Beitrag von Erzähler am So 28 Okt 2012 - 18:12

Über Dich

Name: Lea
Fragen: keine


Über Deinen Charakter

Name: Lavinia von Argaresh
Spezies: Mensch
Alter: 22
Geschlecht: weiblich
Beruf: Königin von Melanea
Herkunft: Melanea

Charakter: hinterlistig, intelligent, machtsüchtig, ordnet sich niemanden unter schon gar nicht einem Mann

Vorgeschichte: Lavinia wurde als zweite Tochter am Hofe geboren. Schon früh zeigte sich das sie nicht so freundlich und nett war wie ihre ältere Schwester. Eigentlich sollte ihr Jüngerer Bruder den Thron besteigen doch dieser starb kau mdas er 3 Jahre alt war. So wurde proklamiert das ihre Schwester auf den Thron sollte. Doch jene erlitt im Alter von 15 Jahren einen Unfall so das nur noch Lavinia blieb. Sie wurde unterrichtet und gelehrt zu herrschen. Nach dem Tod ihrer Mutter leitete ihr Vater ebenso sie an. Hinter vorgehaltener Hand flüsterte man sich aber schon zu das mit ihr nicht zu Spaßen sein. Schon im Jugend alter spinnte die erfolgreiche Intrigen und zeigte klar wer sie war und wo sie hinwollte. Sie lernte schnell und über ihre Kontakte bekam sie zusätzliche Informationen, manchmal schon vor ihrem Vater. jener versuchte sie noch zu verheiraten, was aber bis zu seinem Tod nicht klappte. So bestieg Lavinia im Alter von 19 Jahren den Thron und übernahm sehr rasch die Kontrolle vom Rat und ersetzt sie durch loyale vertraute die das selbe wie sie im Sinn hatten. in den ersten 3 Jahren führte sie einige Änderungen ein und das Volk merkte schnell das es sich lieber fügte als aufzubegehren. Sie herrschte mit Steinharter Hand hinter ihrem lieblichen Gesicht.

Sonstiges: nicht verheiratet
Fähigkeiten: keine

Avatarperson: Natalie Dormer
avatar
Erzähler
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse:
Tätigkeit:
Reich:

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Crystalia :: Pforte :: RIP

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten