Advent, Advent der .. Baum brennt ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Advent, Advent der .. Baum brennt ^^

Beitrag von Erzähler am Do 4 Dez 2014 - 15:09

Seit gegrüßt miteinander!

Im August die letzten News. Oh man da muss ich mal langsam wieder. ^^
Advent, Advent .. der Baum brennt. Ob die Drachen waren oder einer unserer Magier mit dem Feuer gespielt hat lasse ich hier an der Stelle mal offen Wink

1. Änderungen
2. Inaktivität
3. Weihnachten
4. Sonstiges

Zu. 1
Änderungen

So ich hab mal das Forum wieder etwas aktualisiert. Anscheinend gab es beim Serveranbieter nen Update das die Uhrzeiten alle verstellt hat. Sollte euch das stören stellt unter eure Einstellung bitte wieder auf die Zeitzone ein wo ihr wohnt. Fürs Forum selbst habe ich es schon gemacht, lässt sich aber nicht für alle übernehmen. Zumal wir alle ja auch aktuell nicht in der selben Zeitzone leben ^^

Dann habe ich die Jahreszeiten wieder rausgenommen. Das macht so irgendwie keinen Sinn. Dazu sind wir einfach zu wenige und da ich eigentlich immer nen guten Überblick habe wo wer gerade steckt und wie viel Zeit zwischen den Leuten liegt, kann mich gerne fragen wenn wer sich nicht sicher ist.

In eurem Profil unter Eigenschaften des Spieler habe ich die Listen etwas erweitert. Um genau zu sein Rassen und Tätigkeit. Falls ihr dort noch nix ausgewählt habt, tut dies bitte.

Zu. 2
Inaktivität
Ja, leider gibt's die auch mal wieder. Ich habe ein paar Leute die seit Juli oder länger nicht mehr da waren auf Inaktiv gesetzt. Solltet ihr deshalb Probleme habe so gibt mir bitte bescheid dann schalte ich euch wieder aktiv.

Zu. 3
Weihnachten
Die glockenhelle Weihnachtszeit ... oder wie auch immer man dieses Fest nennt ... ich für meinen Teil werde dieses Jahr nicht viel damit am Hut haben. Solltet ihr aber die Tage keine Zeit haben so würde ich mich freuen wenn ihr euch als Abwesend eintragt. Was ihr natürlich auch zu jedem andere Grund machen könnt solltet ihr auf länger keine Zeit haben Wink

Ansonsten würde ich euch zu Weihnachten ein kleines Geschenk machen. Was genau es sein wird, wird hier noch nicht verraten Very Happy

Zu. 4
Sonstiges
An dieser Stelle möchte ich gerne unser neustes Mitglied begrüßen. Willkommen bei uns Resh. Ich hoffe dir gefällt es hier und wir lesen bald mehr von dir =)

Da mir gerade die Ideen ausgehen was ich euch schönes schreiben könnte sag ich mal bis bald und auf, auf ihr lieben Schreiber, die Welt Crystalia wartet auf eure Geschichte sunny

Euer Erzähler (Kathy) ^^
Erzähler
Admin

Anzahl der Beiträge : 161

Eigenschaft des Spielers
Rasse:
Tätigkeit:
Reich:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben