Happy New Year News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Happy New Year News

Beitrag von Erzähler am So 11 Jan 2015 - 13:51

Seit gegrüßt miteinander!

Frohes Neues Jahr! Damit beginn ich diese erste News Runde im Jahre 2015. Ich hoffe ihr seit alle gut gestartet und es geht euch gut.
Hier ein paar kleine Infos von mir.


TOP
1. Bewohner/Mitglieder aktiv oder inaktiv
2. Aufräumen

3. Schicksal / Duelle / Schöpferin
4. Sonstiges

Zu. 1
Bewohner/Mitglieder aktiv oder inaktiv

Wie in der letzten News hatte ich ja schon erwähnt das einige lange nimmer da waren. Zudem über 4 Monate vermisst werden und nicht aktiv waren habe ich unter die Vermissten und gestorbenen Liste gesetzt. Sollte einer von euch wieder aktiv Interesse haben so kann er/sie sich bei mir melden und ich setz euch zurück.
An dieser stelle sei gesagt: Alle die gerne wiederkommen möchten sind sehr gerne gesehen. Wir freuen uns auf euch!


Zu. 2
Aufräumen
Ich hatte mal wieder etwas Zeit und hab da das Forum wieder aufgeräumt und einiges ins Archiv geschoben was schon veraltet ist. Nun könnt ihr wieder los legen ^^


Zu. 3
Schicksal / Duelle / Schöpferin
Bisher war es ja so das wir einfach geschrieben haben und so selbst entscheiden konnten wie wir was machen. Sollten eure Charakter gegeneinander antreten, sei es auf Leben und Tod oder zum Training habt ihr nun die Möglichkeit einen Würfel zu benutzten um so es ein wenig spannender zu machen. Dies wurde schon mal eingesetzt bei dem Angriff von Askalons damaligen Herrscher auf die Hauptstadt von Melanea. War schon interessant wie sich auf einmal die Richtung drehte Smile  Also wer mehr würze haben möchte der möge sich frei fühlen den Würfel Duell zu benutzten.

Das Schicksal oder auch Ereignisse der Schöpferin waren seit langen nicht wirklich aktiv. Ich plane für dieses Jahr wieder das ein oder andere Groß Event für alle und hoffe auf Rege Beteiligung, den eure Mühe wird belohnt werden.

An dieser stelle möchte ich euch noch einmal an die Authoritätspunkte erinnern. Sie wurden damals eingeführt um als sogenannte Kampfkraft zu fungieren. Je mehr Punkte man hat desto stärker ist man. In einem normalen Kampf/Duell siegt daher meistens der der auch mehr Punkte hat. Ganz besonders gilt dies für diejenigen unter uns die Magie besitzen. Ursprünglich waren sie dazu gedacht sich von diesen Punkten neue Fähigkeiten zu kaufen oder dergleichen. 
Was mich zu der Frage nun an euch alle führt: Wollt ihr diese Punkte noch weiterhin haben oder nicht?
Über eine Antwort und Diskussion im Talk Talk Talk bereich würde ich mich sehr freuen.
 

Zu. 4
Sonstiges

Sonst gibt es gerade nichts zu berichten.

Auf, auf ihr lieben Schreiber, die Welt Crystalia wartet auf eure Geschichte sunny

Euer Erzähler (Kathy) ^^
avatar
Erzähler
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse:
Tätigkeit:
Reich:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten