Crystalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crystalia

Willkommen in der fantastischen Welt Crystalias Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reise zum Wissen

Nach unten 
+5
Lactour
Jenevief
Yvaine
Amberle
Nicci
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Jenevief

Jenevief


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.07.14

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Königin
Reich: Askalon

Reise zum Wissen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 10 Icon_minitime1Mi 30 März 2016 - 19:51

Ich hatte die Szene die sich dort abspielte beobachtet vom Eingang unserer Nische. Decam ruhte sich aus da er Wache gehalten hatte. Das Richard nun schlief gefiel ihr nicht und da Kyara bei ihm geblieben war während Shanuma mit Amberle zu Yvaine ging. So ließ ich Decam schlafen und ging hinüber zu meinem Sohn und meiner Tochter. Sanft kniete ich mich nieder und strich Richard ganz vorsichtig das Haar aus der Stirn. So nah war ich ihm noch nie gewesen seit wir uns wieder gesehen hatten. Er war einfach mein Sohn und als Mutter spürte ich es nun immer mehr was für ein wunderbarer Mann er geworden war. Dann setzte ich mich zu Kyara und sah sie an. Bot ihr mit einer sanften Geste an mit mir zu sprechen oder zu mir zu kommen.

"Was bedrückt dich? Magst du mit mir sprechen?
Nach oben Nach unten
Shanuma

Shanuma


Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Melanea

Reise zum Wissen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 10 Icon_minitime1Mo 11 Apr 2016 - 22:46

Ich blickte auf als ich mich etwas beruhigt hatte und nickte dann stumm ehe ich antwortete.

Ja wir können reden. Ich nehme an ihr werdet Yvaine mit euch nehmen habe ich recht? Wir waren nicht in der Lage unserer Pflicht nachzukommen deshalb seid ihr hier oder?


Meine Stimme War leiser als sonst. Zu sehr schämte ich mich für das was ich getan hatte Wie sehr ich versagt hatte.



LACTOUR 


Ich nickte und sagte dann.

Nun dann soll es so sein. Wir werden zu dir kommen sollten wir deiner Hilfe benötigen.


Ich sah zu Shanuma die nun sprach ein wenig tat sie mir leid. Ich spürte wie sehr sie sich quälte und welche Vorwürfe sie sich machte. Zum ersten mal hatte ich keine Abneigung gegen sie sondern eher Mitgefühl.  So hatte ich sie nicht erlebt. Nie hatte sie verletzlich keith oder Schwächen gezeigt oder sie offen gelegt so wie jetzt   sie hatte steht nur ihre starken Seiten gezeigt.



KYARA 


Als unsere Mutter zu uns kam sah ich sie an ehe ich mich in ihre Arme flüchtete. Zu viel War das alles gewesen die Macht von Amberle hatte mich überrollt und dann Richards Reaktion und Lactours Drohung alles War wirr in meinem Kopf.  Ich schlang die Arme um den Körper meiner Mutter und vergrub den Kopf an ihrer Brust. Ich fand bei ihr den Halt den ich suchte eine Geborgenheit die man nur von der Frau bekommen konnte die einen zur Welt gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Amberle

Amberle


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 03.02.16

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Lichtwesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich:

Reise zum Wissen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 10 Icon_minitime1Di 12 Apr 2016 - 10:10

Mein Blick lag auf Shanuma und ich lauschte ihren Worten als sie nun sprach. Ein langsames nicken war daraufhin die Folge.

"Ja, das ist mein Auftrag. Mutter hätte mich nicht geschickt wenn es nicht so ernst um die Erbinnen des Lichts stände. Doch ich kann euren Schmerz verstehen. Ihr liebt sie und wolltet nur das beste für sie. Doch ohne die erforderliche Ausbildung ist dies nicht möglich und nach allem was ich nun durch Lactour und euch über die Wächter erfahren habe trifft euch keine Schuld. Ihr hattet das Wissen nicht und konntet ihr deshalb nicht das geben was sie braucht. Dafür habt ihr Yvaine etwas anderes gegeben was sie durchhalten ließ bis hier hin und das ist eure Liebe. Reine Liebe die nicht erzwungen wurde sondern aus freien Herzen ist."

sprach ich in einem ruhigen und gefühlvollen Ton zu ihr.

"So gerne ich euch Anbieten würde mich zu begleiten so kann ich es euch Shanuma nicht gestatten. An dem Ort wo wir hingehen darf es keinen Funken Dunkelheit geben. Es würde dem Zerstörer den Weg zu jenem geheimen Ort weisen und das darf ich als Wächterin nicht erlauben. Doch ich biete euch an, das Mädchen Kyara mitzunehmen. Sie ist noch Jung und wissbegierig aber auch nicht zu Wissen wo ihre Grenzen sind. In der Zeit könnte ich sie lehren diese zu finden und ihr das alte Wissen vermitteln das es bedarf, Wächterin einer Erbin des Lichtes zu sein. Richard würde ich einmal im Monat gestatten sie zu besuchen oder Yvaine und Kyara können euch einen Tag lang im Monat besuchen. So das eure Sehnsucht nicht zu groß ist und ihr die, die ihr liebt wieder in die Arme schließen könnt."

sprach ich weiter und schaute sie nun ernst an.

"Doch ihr müsst etwas für mich tun. Findet heraus warum Richard so eine große Abneigung gegen mich hat und überzeugt ihn davon dass das was ich tue das richtige ist. Er wird uns nicht ziehen lassen ohne Kampf was mich mit Traurigkeit füllt."

Dann schwieg ich einen langen Moment ehe ich aber noch einmal ansetzte.

"Shanuma, ich würde gerne noch etwas ansprechen. Es betrifft eure Leibliche Mutter."
Nach oben Nach unten
Shanuma

Shanuma


Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Melanea

Reise zum Wissen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 10 Icon_minitime1Di 12 Apr 2016 - 10:27

Ich hörte ihr zu und ließ das gesagte erstmal zu mir durchdringen.  Sie würde Yvaine also mit sich nehmen. Mein Weg schien dabei hier zu enden. Ich würde hier bleiben. Doch es War weder Amberles schuld noch die von anderen das ich sie nun nicht mehr begleiten konnte. Es War allein meine denn ich trug das dunkle in mir. Ich atmete schwer aus. Ich schloss einen Moment die Augen und ließ die Luft um mich herum wirbeln um meinen Frust über mich selbst freien lauf zu lassen ehe ich ich dann die Lift wieder normalisieren ließ und die Augen öffnete. Ich sah Amberle nun direkt an.

Ich verstehe das ich Yvaine nun nicht mehr begleiten kann. Und doch ist es mein Vertrauen in Lactour das es mir nun gestattet zu zulassen das ihr Yvaine und Kyara mit euch nehmt. Es ist besser für mich zu wissen das Kyara weit weg von diesem Krieg hier ist. Und vermutlich könnt ihr sie mehr lehren als ich.
Vielleicht wäre es besser wenn Yaine nur wenige male her kommt um keine Aufmerksamkeit darauf zu ziehen. Zudem wäre es wohl besser wenn Richard zu euch kommt ich denke an dem Ort von dem ihr sprecht wird er euch nicht so angreifen wie hier. Natürlich wird meine Sehnsucht groß sein aber sie wird mir ebnso Kraft geben hier zu kämpfen um vielleicht dafür zu sorgen das es irgendwann sicher ist für Yvaine und das Kind. Ich gebe zu es wird nicht leicht werden aber es muss wohl sein.
Ich kann nicht versprechen das ich euch eine Antwort geben kann warum Richard so reagiert aber ich werde es versuchen.


Ich blickte sie immer noch an. Als sie von meiner Leiblichen Mutter gesprochen hatte wollte ich das Thema bei Seite schieben jedoch War die Neugierde in mir doch gross.

Ich kann euch nichts über meine leiblichen Eltern sagen ausser das was ich weiß das wohl der Zerstörer beteiligt War.  Das ist es was ich bei den Wächtern aufschnappen konnte. Baba hat mir jedoch nie gesagt wer meine Eltern sind. Wir haben nie darüber gesprochen. Wisst ihr etwas?
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Amberle

Amberle


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 03.02.16

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Lichtwesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich:

Reise zum Wissen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 10 Icon_minitime1Di 12 Apr 2016 - 11:11

Ich schwieg und ließ sie das gesagte erst einmal verarbeiten. Ruhig war mein Blick und ich konnte ihren Frust verstehen. Doch es war nicht ihre Schuld das sie war wie sie nun einmal war. Als sie sprach hörte ich ihr zu und nickte hin und wieder. Konnte ich es verstehen. Mehr als sie ahnte. Daher griff ich in meine Umhängetasche die unter meinen Mantel verborgen war und zog einen seltenen Gegenstand heraus. Er war von der Größe her so groß wie fünf Hände die untere Seite war aus silbrigen Metall das es heute nicht mehr gab und schien sich in wellen zu bewegen. Die andere Seite war wie eine Wasseroberfläche ruhig wenn man nichts tat und in Bewegung wenn man es leicht bewegte. 

"Ich vertraue euch Lymera an. Lymera ist eine Art Zauberspiegel. Sie hat noch eine Schwester die sich ebenfalls in meiner Obhut befindet. Jedoch hat Lymera die Eigenschaft sie kann euch alles zeigen was ihr euch zu sehen Wünscht. Sagt es ihr einfach und ihr könnt hier im Spiegelbild es sehen. Seit gut zu ihr den in ihr Steckt eine gute Seele. Wenn sie euch vertraut wird sie auch mit euch sprechen. Ich werde Yvaine den anderen Spiegel in ihr Zimmer stellen so das sie mit euch sprechen kann und euch ebenfalls sehen. Lymera und Lymura sind eine der wenigen Gegenstände die auch eine Erbin benutzen kann."

Damit reichte ich Shanuma Lymera sanft und vorsichtig. Strich noch einmal über jenen und wand mich dann dem neuen Thema zu.

"Ja, ich kann euch etwas sagen. Weil ich eure Mutter indirekt kannte."

begann ich langsam und bedacht ehe ich fort fuhr.

"Einst als ich noch sterblich war gebar ich eine Tochter. Sie war wunderschön und ich liebte sie und das tu ich noch heute weil ich weiß das sie noch hier ist. Sie lebt wie ich ebenfalls noch. Während ich zur Hüterin wurde, wurde meine Tochter zum ersten Lichtwesen. Eure Mutter hieß Feola, und war ein Lichtwesen und damit bin ich eure Ur-Vorfahrin. Denn mit meiner Tochter Shenea begann die Ahnenreihe der Lichtwesen. Jene Lichtwesen sind selten und leben im Verborgenen wie ihr wisst. Sie werden als Mensch geboren und erlangen erst mit ihrem 20 Sommer die endgültige Gestalt. Im Alter von 200 Jahren werden sie wieder zum Mensch um selbst einem Kind das Leben schenken zu können und ihre Art zu erhalten. Sie bleiben die 20 Jahre bei ihrem Kind, ehe sie wieder zum Lichtwesen werden bis zum Ende ihres Lebens was nie sein kann oder sie sterben im Kampf gegen einen Schatten oder dem Zerstörer selbst. Alles was ich in euch sehe Shanuma und das was ihr mir eben gezeigt hat so wie im Kampf lässt keinen Zweifel aufkommen. Feola ist eure Mutter. Doch da sie nicht mehr lebt gehe ich davon aus das sie als sie in die Menschliche Gestalt kehrte um einem Kind das Leben zu schenken von einem Getreuen Schlächter des Zerstörers aufgegriffen wurde und er jene schwängerte. Ein Lichtwesen dem das passiert, stirbt bei der Geburt da es die Dunkelheit nicht länger abwehren kann. Normalerweise töten andere Lichtwesen jenes Zwielichtkind weil es gefährlich ist. Doch ich nehme an das Feola dich trotz allem sehr geliebt hat und sich daher an jene Baba gewendet hat sich deiner anzunehmen."
Nach oben Nach unten
Jenevief

Jenevief


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.07.14

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Königin
Reich: Askalon

Reise zum Wissen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 10 Icon_minitime1Di 12 Apr 2016 - 13:13

Ich schloss meine Tochter sanft in die Arme und hielt sie sanft umschlungen. Gab ihr soviel Geborgenheit wie ich ihr geben konnte. Schirmte sie von der Welt um uns herum ab und gab ihr meinen Halt. Leise summte ich die Melodie die ich auch immer gesummt hatte wie ich mit ihr Schwanger gewesen war. Ein beruhigende Melodie die von der Wärme und dem Schutz erzählte einer Mutter die ihr Kind im Arm hielt und zugleich in der Umarmung der Schöpferin lag. Geborgenheit und Licht und Liebe. Sanft strich ich dabei über ihr Haar und den Rücken.
"Mein kleines hübsches Mädchen. Ich hab dich so unglaublich lieb."
flüsterte  ich ihr liebevoll voller wärme zu.
Nach oben Nach unten
Shanuma

Shanuma


Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Melanea

Reise zum Wissen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 10 Icon_minitime1So 24 Apr 2016 - 18:20

Als sie sprach und dann diesen Spiegel Lymera hervor holte War ich mehr als überrascht. Ich hob vorsichtig die Hände und nahm ebenso vorsichtig Lymera in Empfang.  Lymera sah wunderschön aus schlicht aber so unwahrscheinlich interessant das es mir schwer viel sie nicht die ganze zeit zu betrachten.  Ich konnte ein leichtes Vibrieren wahrnehmen als ich sie berührte. 

Ich dAnke euch. Ich weiß dies Geschenk zu schätzen. Sollte Yvaine mit dem Kind wieder hier bleiben können und ich noch leben werde ich euch Lymera zurück geben versprochen. Ich werde sie sicher verwahren.


Ich neigte den Kopf leicht als Anerkennung.  Als sie nun anfing zu erzählen was sie wohl über mich wusste War es wier mehrere Schläge in den Magen. Ein komisch Gefühl zwischen Neugierde und Verachtung.  Der alte Zorn in mir den ich stehts getragen hatte seit ich ein kleines Kind War brach wieder auf. Früher hatte sich das in Tobsuchtsanfällen geäußert und ich hatte mit meiner Magie die ich noch nicht kannte schaden angerichtet der zum Teil immens War.  Heute ließ sich dies äußern durch geblättert Nasenflügel und angespannte Muskeln und Sehnen. Was War jetzt besser? Zu wissen was wohl passiert War oder nichts von dem allen zu essen?  Auch wenn ich nun wusste wer meine Mutter War War ich trotzdem darüber im unklaren was genau passiert War.  Ich legte die Hände ineinander und drückte meine Magie gegeneinander es War ähnlich wie sich die Hände drücken nur viel weniger auffällig. 

Ich Danke euch das ihr diese Informationen mit mir teilt.  Ihr werdet euch vermutlich auch nicht sicher sein was eure Meinung über mich angeht. Nun ja die Wächter haben sich damals schon aufgeregt darüber das jemand der Licht wie ebenso Dunkelheit hat in ihre Mitte erhoben wurde. Die meisten waren gegen mich sie wollten mich nicht. Doch es War mir egal. Ich dachte mir nur das wir Lle die gleiche Aufgabe haben jedoch War auch das wohl nicht der Fall. Zudem hat ihnen wohl auch nicht gefallen was zwischen mir und Yvaine ist. Ich weiß nicht wie man das auch in Worten ausdrücken sollte aber ich weiß das meine Gefühle zumindest sehr sehr stark sind selbst wenn ich versuche jene zu unterdrücken. Aber sie war es die mich das erstemal Vollkommenheit fühlen ließ.  Als Yvaine in mein Leben trat War es nur misstrauen was uns umgab. Richard und ich kannte uns nur wenige Stunden aber wir befreiten Yvaine aus dem Verließ der Königin. Es dauerte eine weile bis ich realisierte was mit mir los War jedoch es versteckt hielt. Gefühle waren nie meine Sache. Und dann War es einfach da unser gemeinsames Leben. Zusammen kämpfen zusammen schlafen. Noch eine dritte Person zu haben die zu unserer Liebe gehört. Zu wissen was der andere fühlt für eine andere Person ist unbeschreiblich.  Aber es bringt auch viel Leid mit sich so ein Bund. Zumindest am Anfang.  Und jetzt müssen wir sie gehen lassen um sie und das Kind zu retten. Ich weiß wie sehr Richard dagegen sein wird aber ich weiß auch wie wichtig es ist. Ich muss es nur versuchen ihm zu zeigen wie es ist.


Ich endete und sah sie wieder an. Nun War mein Blick frei von misstrauen. Ein Gefühl in mir machte sich breit das dieses Misstrauen nicht weiter zu ließ.  

Wenn ich euch richtig verstanden habe bin ich also wirklich eine geteilte Seele.  Licht so pur wie es nur geht von meiner Mutter einem Lichtwesen und doch auch Dunkelheit durch den der mich schuf als er meine Mutter benutzte. Ich verstehe warum man Kinder wie mich tötete oder deren Erschaffung zu verhinderten versuchte. Was ich in den letzten Monden gelernt habe an allem neuen hätte ich nicht gedacht. Ich kann die macht die ich habe durch das dunkle in mir zum teil so einsetzten das sie meinem Zweck dient dem Schutz der letzten ihrer Art. Ch kann aus zwei kraftquellen schöpfen. Der des Lichtes und der der Dunkelheit. Hätte ich nicht eine Lehrerin wie Baba gehabt wäre ich vermutlich in meinem Blutrausch sehr früh abhanden gekommen und wäre dort hängen geblieben. Eine Frage habe ich noch. Wie alt bin ich wirklich?  Baba hat dazu nie etwas gesagt. Die Menschen um ums herum gaben mir irgendwann ein alter nach diesem müsste ich nun in meinem 20 Jahr sein. Ihr sagtet Lichtwesen verwandeln sich in dieser Zeit und was wird mit mir passieren? Ich kann hier nicht weg egal auf welche Weise.  Ich muss hier bleiben als das was ich bin. Als erfahren Kriegerin und auch Magierin. 
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Amberle

Amberle


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 03.02.16

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Lichtwesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich:

Reise zum Wissen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 10 Icon_minitime1So 24 Apr 2016 - 20:47

Ich saß ganz ruhig da und beobachtete Shanuma. Jede einzelne Regung sowohl auf Körperlicher als auch anderer weise. Ich nickte zu ihren Worten immer wieder und hörte ihr aufmerksam zu. Nur so lernte ich etwas über sie und auch was sich in ihren Inneren abspielte um sie besser zu verstehen und einschätzen zu können. Ich antwortete auch nach dem ersten Monolog von ihr nicht sondern ließ sie weiter sprechen. Bis zum Ende ehe ich einen Augenblick andächtig schwieg ehe ich wieder zu ihr Sprach.

"Ich kann verstehen warum die Wächter euch nicht in ihrer Mitte haben wollten. Je mehr ihr mir erzählt von euch und je mehr ich in euch lese und eure Magie sehe, erkenne ich Züge und Strukturen. Verflechtungen und Verzweigungen. Licht und Schatten verwoben und doch getrennt. Doch euer Herz bestimmt welcher Seite ihr euch zuwendet. Und ein drittes Band sehe ich. Es ist Richard. So ein Band habe ich seit Tausenden von Jahren nicht mehr gesehen. Um genau zu sein, seit es keine Kriegszauberer mehr gibt. Was er euch geschenkt hat ist kostbarer als ihr euch jemals auch nur im Ansatz vorstellen könnt. Ihr werdet dies nie verstehen und er wird es selbst nie erklären können, doch die Möglichkeiten die ihr beide dadurch habt sind gewaltig. Ich beneide euch nicht das ihr und die anderen Richard versuchen müsst unter Kontrolle zu halten wenn Yvaine mit mir geht und auch da nach das er versteht und ihr nicht folgt. Ich bin aber überzeugt das ihr einen Weg finden werdet. Und um deine Frage zu beantworten. Du müsstest wirklich 20 Jahre alt sein laut meiner Schätzung. Aber du wirst dich nie Verwandeln. Das ist dir durch die geteilte Seele nicht möglich, also wirst du immer ein Mensch bleiben. Jedoch mit einer längeren Lebenserwartung. Es kann durchaus sein das du bis zu 200 Jahre alt werden wirst a nun ab 20 du viel langsamer Alterst. Aber du kannst ebenso sterben wie du bereits bemerkt hast. Dein Potential an Möglichkeiten ist noch sehr groß und du benutzt nur einen kleinen Teil davon. Dennoch ist es beschränkt bei dir, im Gegensatz zu Richard. Er kann aus einem unendlichen Schatz schöpfen."

Ich legte den Kopf leicht schräg und musterte sie während ich nachdachte.

"Besuchen kannst du Yvaine nicht. Jedoch sehen durch den Spiegel. Oder wenn Richard dir gestattet durch euer Band das du deine Gedanken und Gefühle, nicht deine Seele, in ihn transferierst als wärst du er und alles siehst und spürst was er kann weil du für diese Zeit er bist und über seinen Körper bestimmen kannst, nicht aber über seine Magie. In der zeit kann er entweder in deinen Körper gehen oder sich zurück ziehen in seinem und warten. Ich weiß nicht wie es geht, das ist nur durch Richard irgendwie möglich weil er zusätzlich ein Macher ist. Seit der Entstehung der Magier gab es nur 2 Macher. Einmal mich selbst, dann meine Tochter und nun Richard. Mutter sendet nur einen Macher in die Welt wenn jener dringend gebraucht wird. Wenn die Zeit für einen Neubeginn da ist."

sprach ich weiter bis mir etwas einfiel.

"Wenn euer Krieg hier beendet ist sende ich euch Shanuma auf eine Suche. Wie lange sie dauern wird weiß ich nicht. Doch bis dahin versucht alles über den Crystallpalast herauszufinden. Das ist eure Aufgabe bis ich euch schicke. Wollt ihr das tun?"
Nach oben Nach unten
Shanuma

Shanuma


Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Melanea

Reise zum Wissen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 10 Icon_minitime1So 24 Apr 2016 - 21:49

Ich hörte ihr zu. Versuchte zu verstehen was sie mir sagte. Als sie sagte das ich vermutlich eine ganze weile mehr zu leben hätte sah ich etwas überrascht aus. Als sie von Richard sprach sah ich hoch. Was sie erzählte und was sie beschrieb War erstaunlich. Ich sah auf meine Hände die sich langsam beruhigten und nun da ich darüber nachdachte was sie sagte über Richard würde sich einiges erklären. Doch was sie beschrieb schien einerseits unglaublich und anderer seits hörte es sich wunderbar an. Diese Möglichkeit die sie beschrieb hörte sich wunderschön und doch seltsam an. Ich wusste nicht ob ich diese Möglichkeit in Erwägung ziehen würde. Es War alles so viel auf einmal. Deshalb entschied ich mich nur für das zuhören. Diese Kriegszauber sache und der Macher ja das würde zu Richard passen. Er War der Mann dazu. Stark und doch auch gefühlvoll. Ich lächelte beim Gedanken an Richard und seine Art.  Als sie von einer Aufgabe sprach wurde ich hellhörig. 

Was ist das für ein Palast? Ich werde mich umhören aber hier werde ich vermutlich nicht all zu viel Möglichkeit dazu haben aber es wird Möglichkeiten geben. Warum soll ich mich nach dem Palast erkundigen? Was ist an ihm so besonders? Geht es um Yvaine dabei?


Etwas in mir sagte mir das es vermutlich so sein würde. Ich wollte noch etwas sagen als eine Presenz mir gar wurde. Schwach aber durchaus wahrnehmbar. Aber sie hatte doch gesagt es sei noch keine zeit.  Was also tat sie hier und dann auch noch so nah. 

Entschuldigt aber jemand ist hier der eigentlich erst viel später kommen wollte. Baba ist hier. Mir scheint ihr könnt ihr eure Fragen stellen. Ich werde sehen wo sie ist wollt ihr mich begleiten?


Ich hatte mich erhoben und sah mich kurz um. Ich konnte nicht zuordnen woher Babas Presenz kam.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Amberle

Amberle


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 03.02.16

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Lichtwesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich:

Reise zum Wissen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 10 Icon_minitime1So 24 Apr 2016 - 21:56

Ich musste etwas schmunzeln als sie fragte aber sagte ich nichts. Doch bei der letzten Frage ob es um Yvaine ging nickte ich nur. Das würde ihr die Aufgabe vielleicht erleichtern.

"Die Antworten müsst ihr selbst finden. Wenn ich es euch erzähle hilft es euch nicht zu verstehen."

lächelte ich ihr gutmütig zu und spürte die Präsenz ebenso. Sanft strich ich meiner Schwester über die Stirn. Sie würde noch etwas schlafen. Dann erhob ich mich und nickte Shanuma zu.

"Ich begleite euch gerne. Es werden viele Fragen sein und es obliegt scheinbar mir ein Urteil über die Wächter zu fällen und ihr Schicksal zu entscheiden. Doch will ich erst alle Antworten haben."

Damit folgte ich aus der Kammer heraus in die Höhle und ging in die Richtung der Präsens der Frau die ich spüren konnte.
Nach oben Nach unten
Shanuma

Shanuma


Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Melanea

Reise zum Wissen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 10 Icon_minitime1So 24 Apr 2016 - 23:51

Ich blickte hoch und runzelte die Stirn. Die Antworten selber finden? Ich War etwas verwirrt. Dann machte ich mich ebenfalls auf den weg. Ich War mit den Gedanken bei dem was Amberle alles gesagt hatte. 

Baba hatte sich einen Weg durch das irrgewind der Gänge gebahnt die in dem Berg verliefen. Sie lief langsam und bedächtig. Sie konnte Shanuma spüren doch ihr Kind schien verwirrt und verändert zu sein. Sie ging weiter bis sie einen Spalt entdeckte der wohl in eine Höhle führte. Als sie in der Höhle War strich sie ihr Kleid wieder glatt. Sie sah sich um. Die Höhle War groß und geräumig und bald konnte sie schon Schritte hören. Sie sah hoch und konnte bald erkennen wer dort kam. Eine Frau und Shanuma. Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen und sie streckte die Arme aus.

Komm her kleines. Du bist verwirrt und durcheinander. Vielleicht kann eine alte Frau dir helfen.




Als ich Baba sah schien es mir als wenn ich kurz einen Moment frei wäre. Ich ging langsam zu ihr und nahm sie in den arm. Ihre Arme fühlten sich gut an. 

Baba schloss sie in die Arme. Sie legte die Arme sanft um den Körper der durch Muskeln gestählt War.  Ein Körper erzählte viel wenn man ihn ließ.  Der von ihr erzählte das sie kaum Ruhe bekam das sie ständig angespannt War.  

Es freut mich dich zu sehen kleines. Wie mir scheint habt ihr hohen Besuch erhalten. Lass dich ansehen.


Baba hob das Gesicht der Kriegerin an und betrachtete sie. Sie schüttelte den Kopf.

Dieser Krieg muss bald aufhören. Er fordert zu viele opfer allein jetzt schon. Du hast nicht auf dich geachtet.


Baba strich sanft über ihre Wange und schloss die Augen. Babas Geist suchte den Ihren.

Als ich Babas Geist bemerkte ließ ich sie und öffnete mich ihr. Sie konnte sehen was alles passiert War. 

Du weißt es also bereits. Nun gut dann wird mein Besuch ein wenig anderen Zweck haben. Stellst du uns vor?


Ich lachte leise und nickte dann.

Amberle das ist Baba. Baba das ist Amberle
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Amberle

Amberle


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 03.02.16

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Lichtwesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich:

Reise zum Wissen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 10 Icon_minitime1Mo 25 Apr 2016 - 15:08

Mit ernsten und doch Ausdruck losen Blick hatte ich das ganze verfolgt. Geschaut und nachgespürt und diese Fremde ältere Frau mit meiner Eigenen Art durchleuchtet. Besonders weil ich nun wusste das sie ebenfalls eine Wächterin war. Und nach allem was ich mitbekommen hatte, was Lactour mir erzählt hatte würde ich wachsam sein. Meine Arme waren verschränkt und ich bemerkte Glis weit oben Kreisen und uns beobachten. Der Gute passte ebenso auf. Kurz Blickte ich hinüber zu Richard der noch schlief. Ihn nun aufzuwecken war keine gute Idee gerade obwohl ich bemerkte das seine Magie bereits heftigst gegen meine kämpfte um ihn wieder aufzuwecken. Doch noch hatte ich Zeit. So rührte ich mich nicht und sah Shanuma und Baba an. Besonders als Shanuma und nun gegenseitig Vorstellte. Ich schwieg und neigte lediglich leicht meinen Kopf vor der älteren Frau. Auch wenn ich ein junges Aussehen hatte so war ich viel Älter als sie. Ich war sogar Älter als Ivriniel wenn man es so sah. Lediglich Lactour als Urdrache war um ein paar aber nicht viele Jahre älter als ich und zu ihm hatte ich einfach eine besondere Bindung und Freundschaft. Schließlich entschloss ich mich doch zu Fragen da die Zeit drängte.

"Ich habe nicht viel Zeit aber bevor ich gehe muss ich ein Urteil fällen. Doch dazu brauch ich antworten. Man sagte mir ihr könnt mir diese geben. Bitte setzt euch doch und erzählt mir genau wer ihr seit Wächterin und welchen Rang ihr belegt und welche Aufgaben ihr habt. Erzählt mir von euch und über den Aktuellen Stand der Wächter. Verschweigt mir nichts es könnte nur zum Nachteil für euch werden."

Ohne große Mühe ließ ich einen Stuhl aus Licht entstehen hinter Baba das sie sich setzten konnte. Warm und gemütlich würde er sein. Für ihre alten Glieder genau das richtige nach der schweren Reise. Auch von den Vorräten ließ ich einen Becher voll Tee herbei fliegen und solange vor ihr schweben bis sie ihn nahm. Auch für Shanuma und mich erschuf ich diese Stühle aus Licht und sah Baba nachdem ich mich gesetzt hatte auf forderungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Shanuma

Shanuma


Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Melanea

Reise zum Wissen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 10 Icon_minitime1Di 26 Apr 2016 - 17:14

Baba sah zu der Frau die ihr nun vorgestellt wurde. Als Amberle begann zu sprechen seufzte sie einmal und ließ sich dann auf dem Stuhl nieder und trank einige Schlucke. Man konnte sehen das sie erschöpft War und das sitzen ihr gut tat. Sie schloss die Augen für einen Moment lang ehe sie antwortete.

Ich kann euch nur sagen was ich weiß ob es die Antworten sind die ihr benötigt kann ich nicht sagen. Jedoch solltet ihr wissen das ich keine Wächterin in diesem sinne mehr bin. Schon sehr lange nicht mehr. Ich gehörte zu den ältesten jedoch weigerten wir uns mit den neuen jungen Wächtern zusammen zu arbeiten. Da ihr Ansichten und taten nicht dem entsprachen was ihre Aufgabe War.  Als sie begannen die Lichter dieser Welt zu töten stellten einige von uns Ältesten sich gegen die anderen. Maya die Yvaine großzog War eine davon die sich mit mir und den anderen gegen dies au sprach.  Jedoch wurden einige von uns zum schlafen geschickt damit sie nichts tun konnten. Man legte einen Bann über jene die hätten gefährlich werden können. Als man Yvaines Mutter das selbe antun wollte gingen einige von uns dazwischen. Dies führte dazu das man uns verbannte. Wir tauchten danach unter zumindest die die es lebend schafften. 
Als sie jedoch herausbekamen was mit Feola passiert War wollten sie auch dort wieder Unheil stiften. Ich kannte Feola gut und sie war mir ans Herz gewachsen. Also half ich in dem wissen das es uns alle das Leben kosten konnte. Ich nahm menschliche Gestalt an und nahm nur das an Magie wieder mit das ich vor meinem Aufstieg auch hatte. So konnten sie mich nicht Finden. Feola legte einen zusätzlichen Schutz über Shanuma und auch mich jedoch War es das was sie den Rest ihres Lebenslichtes kostete. Sie hatte bei der Geburt eine Vision gehabt berichtete sie mir. Sie hatte gesehen das ihre Tochter obwohl Zwielicht Kind nicht dem dunklen verfallen würde. Zudem liebte sie dieses kleine Kriegerbündel so sehr das sie bereit War alles zu tun. Ich half Feola im den letzten Monaten bevor Shanuma geboren wurde. Sie hatte schwere Qualen zu durchleben. Die Dunkelheit in Shanuma zerfrAss sie von innen nagte an ihrem Licht. Doch Feola kämpfte jeden tag aufs neue für das kleine Leben. Ich half ihr mit allem was ich hatte.  Als Shanuma dann geboren wurde sprach sie den Schutzzauber mit ihrem letzten Licht und Atemzug. Ich habe eine neugeborenes noch Sie so schreien gehört wie als Feola stab und Shanuma hier ihr Lungen Potential Preis gab. Sie schrie so laut und schmerzerfüllt das ich dachte man würde uns wohl sehr bald entdecken.
Ich hatte Feola versprochen mich um Shanuma zu kümmern und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Ich habe einen LichtSchwur darauf geleistet.
Je älter Shanuma würde desto schwächer wurde jedoch der Schutz. Ein paar mal wurden wir rechtzeitig gewarnt vor spähen die nach ner kleinen suchten. Jedoch mit ihrem 19 Lebensjahr wusste ich das ich sterben musste um sie weiter zu schützen. Meine Presenz War zu bekannt und würde die Wächter direkt zu ihr führen. Also starb ich um meinen Schwur nicht zu brechen und um Shanuma am leben zu halten. Zudem machte mir dies wieder möglich meine Fähigkeiten die ich als Wächterin einst besessen hatte wieder zu erlangen. Jedoch erhielt ich eine weitere Aufgabe.  Meine Aufgabe besteht darin Yvaine und dem Kind zur Seite zu stehen. Jedoch waren die Visionen viele und zeitüberschnitten. Es sind zwei Kinder die in meiner Obhut groß werden eines davon wird Yvaines Kind sein soviel ist auch mir bewusst. Jedoch sah ich in den Visionen Yaine deutlich was wohl bedeutet das ich ihr zu Seite stehen werde. 
Was die Wächter angeht es gibt zwei Gruppen soweit ich informiert bin. Maya hat die jenen um sich gesammelt die der einstigen Wächter Sparte entspringen. Die Wächter die sich auch als solche bezeichnen dürfen. Und es gibt die anderen. Sie wollen Yvaine und das Kind in ihre Gewalt bringen und tun was ihnen vorschwebt. Sie wollen auch Richard Kyara und Shanuma aus dem weg räumen und danach sowohl Maya als auch alle anderen. 
Das ist das einzige was ich weiß.  Zudem muss ich shanuma die alten Künste lehren sie hat nun bald das alter erreicht und die Fähigkeiten. 


Damit endete Baba wieder mit einem tiefen liftholen.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Amberle

Amberle


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 03.02.16

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Lichtwesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich:

Reise zum Wissen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 10 Icon_minitime1Di 26 Apr 2016 - 18:41

Mit einem unergründlichen Ausdruck beobachtete ich Baba. Lauschte nicht nur den Worten die sie sprach sondern auch was dazwischen lag und was sie mir auf eine andere Weise erzählte. Mehr und mehr nahm ich ihre wahre Gestalt war und verstand wer sie wirklich war. Doch ich schwieg bis zum Ende. Viele male glitt auch mein Blick zu Shanuma herüber und beobachtete sie um zu sehen wie sie auf das reagierte was sie gerade zu hören bekam. Hatte ich sie eben schon ziemlich mitgenommen mit meiner Geschichte würde nun die ganze Geschichte ihres Lebens sicher nicht so einfach zu verdauen sein. Als Schweigen sich nach Babas Geschichte ausbreitete schwieg auch ich einen Moment um zusammen zu fügen was ich vernommen habe. Schließlich sprach ich zu den beiden.

"Jetzt erkenne ich eure Wahre Gestalt, Lichtwächterin. Die erste Erbin des Lichts besaß drei Lichtwächter. Einen Mann mit dem Schwert von Lactour. Eine Heilerin mit Lymeras Schwester und Lymura dem Zauberspiegel. Und als drittes die stärkste Lichtzauberin die in jener Zeit lebte und zugleich ein halbes Lichtwesen war. Das sie sich heute nur noch Wächter nennen zeigt wie viel vom Alten Wissen verloren ging und welch grauenvolles Schicksal geschah. Ihr sagt ihr gehört zu den Ältesten dann scheint es mir als seit ihr jene Lichtzauberin von damals. Habe ich recht?"

Fragte ich Baba nach und betrachtete sie auf eine andere Art. Ein nicken oder Kopfschütteln ihrer Seitens würde mir genügen da ich nun weiter sprach. Das was sie mir von den Wächtern erzählte ließ mich mein Urteil fällen und eine Endscheidung treffen.


"Werte Baba. Ruft die Euren wie jene Maya und die zu euch und ihr stehen hier her. Ich werde mit Lactour sprechen. Versammelt sie hier und unterstützt den jungen Kriegszauberer in seinem Kampf. Helft Shanuma die alten Künste zu lehren. Mit Lymera könne wir kommunizieren ohne das ein anderer es mitbekommt. Ich werde Yvaine und Kyara mit mir nehmen. Wenn die Zeit reif ist hole ich euch hinzu damit ihr meine kleine Schwester Unterstützen könnt."

Kurz schwieg ich ehe ich zu dem nächsten Teil kam.

"Sobald die getreuen Wächter bei euch hier versammelt sind, kehre ich wieder und werde über euch ein Tuch des Lichts legen ehe ich den anderen Verräterischen Wächtern die Erinnerungen und ihre Kräfte als Strafe nehmen werde für das Unheil das sie anrichteten. Jene Wächter die nicht unter dem Tuch des Lichtes sind wird es treffen. Doch versichert euch das kein schwarzes Schaf unter den euren ist genauestens. Sonst wird es niemals Enden. Ich gebe euch mein Vertrauen, Lichtwächterin. Enttäuscht mich und meine Mutter nicht erneut das ihr dies alles so lange habt durchgehen lassen."

Danach erhob sie sich.

"Shanuma. Bitte sprecht mit Kyara und Yvaine. Ich werde nun mit den beiden Abreisen nachdem ich noch kurz ein Wort mit Lactour gewechselt habe."
Nach oben Nach unten
Shanuma

Shanuma


Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Melanea

Reise zum Wissen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 10 Icon_minitime1Do 5 Mai 2016 - 23:50

Die Worte die Baba sprach und doe bilder die sie dadurch in meinem Kopf enrstehen lies waren fast zu viel. Als ich hörte was mit meiner mutter passiert war und das mein Lebensweg von anfang an durch tod bestand musste icj schwer schlucken. Erst Amberles Informationen und nun dies. Ich verkapselte mich in meinen Fluchtgedanken hörte jedoch weiter zu. So gerne ich auch über meine mutter alled erfahren wollte so sehr bereute ich es zum teil. 
Als Amberle nun von Lichtzauberin sprach hob ich wieder den Kopf. Was um alles ging hier vor? Lichtwesen Lichtzauberinnen es fing an in meinem kopf zu schwirren und zu brummen. Mir wurde leicht übel und langsam drehte sich alles. Das letzte was icj sah war Babas weiches mitfühlendes Gesicht.

Baba hatte geendet und zu gehört was Amberle sprach. Ein sanftes Lächeln legte sich auf ihre Lippen als Amberle ihre wahre Herkunft erwähnte. 

Nun ich kan  Maya bitten herzukommen mit denen die auf unserer seite sind jedoch habe ich mich vor langer zeit von all dem abgewannt und werde mich dem auch nicht mehr zuwenden. Maya wird dafür sorgen das nur die hier sein werden deren herzen und absichten rein sind. Ich werde mich da raus halten. Ich habe andere aufgaben und ich habe nicht vor wieder eine von ihnen zu werden. Zuviel ist passiert zu vieles hat sich geändert.


Als Baba Shanumas veränderung wahr nahm war sie schnell bei ihr und fing sie sanft auf als jene das Bewusstsein verlohr. Sie strich ihr sanft über die Haare und das nun blasse Gesicht. 

Ich werde hier bleiben und mich um Richard und Shanuma kümmern solange ich kann. Ich werde hier tun was in meiner Macht steht bevor ich zu euch kommmen werde.


Mein kleines Mädchen es tut mir leid das du alles so erfahren musst aber du wurdest in eine zeit geboren in der es keine Schonung gibt.


Sie strich Shanuma sanft über die wange ehe sie begann das Licht in sie fliessen zu lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Amberle

Amberle


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 03.02.16

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Lichtwesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich:

Reise zum Wissen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 10 Icon_minitime1Fr 6 Mai 2016 - 0:02

Ich nickte Baba zu und sah zu Shanuma als sie das Bewusstsein verlor. Ja, für Junge Menschenwesen war es schwer so viele Informationen aufzunehmen. Doch sie würde es lernen und verstehen mit der Zeit. So nickte ich Baba zu. Sie würde ihren Weg gehen und ich würde meinen mit dem Auftrag meiner Mutter.

"Dann Erfüllt eure Aufgabe werte Baba. Ich werde ich holen, den einfach zu uns kann man nicht mehr kommen ohne das ich euch den Einlass Gewehre. Ich gehe nun zu Lactour und hole dann Yvaine und Kyara."


Damit neigte sie leicht ihren Kopf vor Baba und ließ die beiden alleine und ging zu Lactour hinüber.
Nach oben Nach unten
Shanuma

Shanuma


Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Melanea

Reise zum Wissen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 10 Icon_minitime1Fr 6 Mai 2016 - 11:19

Baba nickte zu Amberles Worten. Soetwas hatte sie sich schon gedacht. 

Gut dann werde ich warten. Ich spreche mit Shanuma gemeinsam mit Kyara und Yvaine. 


Damit sah sie Amberle kurz hinterher ehe sie sich wieder Shanuma zuwandt und ihr half beim aufwachen. Wie sie nunmal war raffte Shanuma  sich auf als ob nichts gewesen wäre.

Ich blickte zu Baba und erhob mich dann. Ich musste mit Yvaine und mit Kyara sprechen. 

Kommst du mit?


Fragte ich Baba ehe ich mich zu Yvaine begab und sanft über ihre Haare strich um sie langsam zu wecken.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Lactour

Lactour


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 05.08.14

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Drache
Tätigkeit: Wächter
Reich: Melanea

Reise zum Wissen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 10 Icon_minitime1Fr 6 Mai 2016 - 11:26

Ich hatte mich etwas zurück gezogen gehabt. Als ich nun Amberles  Presenz  wahrnahm hob ich den Kopf und blickte zu ihr.

Konntest du mit Shanuma sprechen?  Ist sie einverstanden? Hat dir die wächterin namens Baba antworten geben können? Wie geht es nun weiter? Wirst du bald wieder abreisen? 


Ich pendelte mit dem Schwanz und senkte den Kopf langsam um Amberle besser sehen zu können.
Nach oben Nach unten
Amberle

Amberle


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 03.02.16

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Lichtwesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich:

Reise zum Wissen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 10 Icon_minitime1Fr 6 Mai 2016 - 11:38

Ich nickte Lactour zu und hob sachte die Hand zu dem Kopf meines großen edlen Freundes.

Ja, es ist alles geklärt. Ich habe Antworten und ein Urteil.

Ich öffnete meinen Geist Lactour und zeigte ihm das Gespräch das er wusste worüber gesprochen worden war. So würde er das ganze wohl auch besser verstehen.

Ich werde mit Yvaine und Kyara gleich abreisen. Es ist besser so. Mir gefällt es nicht Richard sich nicht von Yvaine verabschieden zu lassen doch es würde im Kampf enden und das wollen wir alle nicht. Doch Baba wird hier bleiben und Shanuma unterrichten und ich bin mir sicher das ihr Richard auch weiter lehren könnt. Er hat so großes Potential, gerne würde ich es ihm zeigen was es heißt ein Kriegszauberer und Macher zu sein aber das ist nicht meine Aufgabe. Wenn Maya mit den anderen  eintrifft durchleuchte bitte alle genaustens. Keine schwarzen Schafe in der Herde wenn ich wiederkehre um das Urteil zu vollstrecken. Ich vertraue dir und Ivriniel vollkommen. Ihr seit für mich mehr als du wohl glauben magst.

Damit hauchte ich einen kleinen Kuss auf seine Nüstern. Eine Geste die ich nur extrem selten tat.
Nach oben Nach unten
Yvaine

Yvaine


Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 37

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Lichtwesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Askalon

Reise zum Wissen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 10 Icon_minitime1Fr 6 Mai 2016 - 11:44

Ich musste eingeschlafen sein durch das wohltuende Licht von Amberle und Shanuma. Es hatte mich beruhigt und der schlaf war angenehm gewesen. Wach wurde ich als ich die sanfte Berührung verspürte. Ich fühlte mich immer noch sehr schwach aber nicht mehr so extrem wie vor dem wohltuenden Licht. So schlug ich sanft meine Augen auf und blickte in Shanumas Gesicht. Ein leichtes liebevolles lächeln legte sich auf meine müden Züge. Doch sie zu sehen tat mir einfach immer gut. Sie hatte mir stehts geholfen, war immer bei mir und hatte mir ein Versprechen geben.
Nach oben Nach unten
Lactour

Lactour


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 05.08.14

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Drache
Tätigkeit: Wächter
Reich: Melanea

Reise zum Wissen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 10 Icon_minitime1Mi 11 Mai 2016 - 19:55

Ich lies sie gewähren und betrachtete was passiert war. Es war interessant zu erfahren was hinter Shanuma wirklich stand. Es erklärte so einiges auch meinen hass gegen sie am anfang. Ich brummte sanft und stiess mit dem Kopf nochmal gegen sie sanft.

Das werde ich versprochen. Ich werde mich um Richard kümmern so gut es geht. Du weist es gab nur sehr wenige von ihnen selbst ich kannte nicht alle persönlich.  Wemm Baba bleibt wird das wohl das beste sein. Und wenn Maya hier her kommt mit all jenen dann wird es hier etwas voller werden. 


Ich schüttelte mich leicht ehe ich mich aufricjtete wieder.





SHANUMA 


Als ich sah das sie die Augwn aufmachte musste ich lächeln. Sie sah besser aus jedoch wusste ich etwas was sie nicht wusste noch nicht.

Es tut mir leid Liebste glaub mir das. Du musst nur wissen das ich dich mer liebe als alles andere ich würde für dich alles tun. Es ist alles nur für dein bestes glaub mir ja. Deine Schwester Amberle sie wird dich und Kyara in sicherheit bringen und dafür sorgen das es dir an nichts fehlt. Du wirst in sicherheit sein versprochen 
Nach oben Nach unten
Amberle

Amberle


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 03.02.16

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Lichtwesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich:

Reise zum Wissen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 10 Icon_minitime1Do 12 Mai 2016 - 11:14

So nickte ich dem Urdrachen zu und sah zu wie er sich wieder aufrichtete. Ich vertraute ihm voll und ganz und er hatte dieses Vertrauen noch nie enttäuscht.

Gemeinsam werdet ihr dem Krieg gewiss ein Ende setzten. Davon bin ich mir sicher. Wenn der Krieg vorbei ist wird alles besser werden. Das hoffe ich sehr. Ich hole nun Kyara und Yvaine und werde mit Glis und Fyore wieder aufbrechen.

Damit neigte ich meinen Kopf vor ihm und sah bereit den Phönix und die Schimmelstute auf mich zu kommen. Sie wussten halt immer wenn sie gebraucht wurden. Dann wand ich mich um, um wieder in den Vorderen Bereich zu gehen. Wo ich Kyara bei ihrer Mutter, wie ich anhand der Ausstrahlung sehen konnte, fand. Shanuma war nicht zu sehen weshalb sie wohl noch bei Yvaine war.
Nach oben Nach unten
Yvaine

Yvaine


Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 37

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Lichtwesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Askalon

Reise zum Wissen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 10 Icon_minitime1Do 12 Mai 2016 - 11:20

Etwas an ihren Augen hatte mich leicht mein lächeln einfrieren lassen. Besonders als ich nun ihre Worte vernahm. Langsam richtete ich mich auf was zwar sehr anstrengend war doch im liegen wollte ich darüber nicht reden.


"Nein."

Ernst wurde meine Mine und alles an mir und in mir meinte das auch so wie ich es sagte.

"Nein. Ich gehe hier nicht fort. Niemand wird mich wegbringen. Weder von dir noch von Richard. Ich kenne sie nicht und wer weiß wo ich sein werde. Nein. Ich bleibe. Damals als ich fort gehen wollte habt ihr mich nicht gelassen. DU hast mir versprochen bei mir zu bleiben. Bei mir zu sein und besonders wenn unsere Tochter zur Welt kommt. Du kannst dein Versprechen nicht brechen und ich werde nicht gehen."
Nach oben Nach unten
Shanuma

Shanuma


Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Melanea

Reise zum Wissen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 10 Icon_minitime1So 22 Mai 2016 - 22:55

Ich sah sie an. Diese wunderschöne Frau stark und mutig und so eine Kämpfernatur. Mir wurde kurz wieder bewusst werden sehr ich diese Frau liebte. Ich setzte mich leicht seitlich hinter sie um sie zu stützen und strich sanft über ihre Wange und eine Strähne ihres Haares hinter saß Ohr ehe ich begann zu sprechen.

Du wirst nicht allein sein. Niemals. Kyara wird bei dir sein und wir beide können über einen Spiegel uns sehen und reden. Richard wird dich besuchen können. Mir ist es untersagt an diesen Ort zu gehen. Das dunkle in mir würde es möglich machen das an diesem reinen Licht Ort auch der zertreten einfallen könnte. Niemand wird dir dort etwas anhaben können. Zudem brauchst du jetzt mit dem Kind viel mehr Licht als die Sonne geben kann. Du brauchst besondere Nahrung und Zuwendung die wir dir hier nicht geben können. Ich habe dir versprochen dich nie allein zu lassen und das werde ich auch nicht. Ich bin immer bei dir. Aber ich habe auch versprochen alles wirklich alles zu tun um dich zu schützen. Dich und das Baby. Dieses Versprechen steht über allem. Bitte Liebste. Lass mich dich halten so lange du hier bist. Verzeih mir das ich nicht früher wusste was du brauchst und das Kind. Ich würde mir nie verzeihen wenn dir oder dem Kind etwas passiert.
Ich weiß ich spreche nie über meine Gefühle besonders nicht wenn sie dich betreffen.


Ich schluckte hart es viel mir nunmal nicht leicht. Dann griff ich sanft nach ihren Händen und hielt sie in meinen.

Das du lebst und hier bist lässt mein Herz jeden Tag weiterschlagen. Der Gedanke daran das du leben kannst in Sicherheit lässt mich jeden Tag auf ein neues Kämpfen. Die Hoffnung das du vielleicht irgendwann Sicher sein wirst lässt mich einen Krieg führen den viele als verloren bezeichnen würden. Meine Liebe zu dir ist es die mich jede Sekunde daran erinnert warum ich den Kampf in mir jedes mal gewinnen muss. Du erinnerst mich immer daran warum es sich lohnt gegen das zu kämpfen was mich zum teil zu einem dunklen Wesen macht. Du hast mir die Kraft gegeben dieses dunkle in mir in etwas positives umzusetzen.  Du hast mir ein Leben geschenkt das Sinn macht. Ich weiß nicht einmal wie ich dir das je danken kann. Und du hast mir Kyara und Richard nahe gebracht. Du hast mir eine Familie geschenkt. Du hast mir gezeigt das Liebe mehr bewirken kann als wir geglaubt haben.


Ich löste eine Hand und griff in einen Beutel an meiner Seite und holte einen kleinen schimmernden Ring heraus. Das Material glänzte Silber weiß und golden. 

Ich weiß das es kaum Bedeutung haben wird aber. Ich habe diesen Ring aus meinen Haaren und einigen von deinen gefertigt mit der Energie des Lichtes. Ich möchte dich fragen ob du ihn tragen willst. Als Zeichen meiner Liebe schenke ich ihn dir was du damit tust überlasse ich dir.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Lactour

Lactour


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 05.08.14

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Drache
Tätigkeit: Wächter
Reich: Melanea

Reise zum Wissen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 10 Icon_minitime1So 22 Mai 2016 - 23:07

Ich hatte mich auf den weg zurück zu meiner Liebsten gemacht und unserem Sohn.  Ich wollte mit ihm vor allem über eine gewisse Person sprechen. Ich glugste lachend vor mich hin. Als ich meine Ivrinel sah ging ich zu ihr und schleckt sanft über ihren Hals ehe ich meinen Kopf an ihren legte und nur zu ihr sprach.

Aber Le wird Yvaine und Kyara mit sich nehmen. Sie hat Shanuma Lymera gegeben damit sie sprechen können. Aber Le hat so einiges aufgedeckt. Shanuma ist zur hätte Lichtsensor und zur Hälfte Schatten. Baba War eine der ersten dreien. Sie ist eine Lichtzauberin. Richard hätte Amberle fast angegriffen also musste sie ihn schlafen schicken. Wir wissen alle nicht warum er das getan hat. Shanuma ist nun wohl bei Yvaine um ihr zu sagen was los ist. Und wir müssen uns darum kümmern unseren Sohn in das Wissen der Drachen einzuweihen. Und ich muss mit ihm darüber sprechen was er da so mit Shanuma treibt. Ich denke er geht davon aus das wir es nicht wissen Liebste aber nun ja ich habe es bemerkt. Und in einigen Monden wird es Zeit für mich an die alten Vulkane zurück zu kehren und sie zum Leben zu erwecken. Eine neue Ära der Drachen wartet darauf erschaffen zu werden. 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reise zum Wissen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reise zum Wissen   Reise zum Wissen - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Reise zum Wissen
Nach oben 
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reise zum Wissen
» Kyara's und Baba's Reise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crystalia :: Paneda-
Gehe zu: