Ryan Cyper

Crystalia :: Pforte :: RIP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ryan Cyper

Beitrag von Erzähler am So 28 Okt 2012 - 18:14

Über Dich

Name: Leon
Fragen? Keine
Wie hast du Crystalia gefunden? Durch zufall bei einer Suche bei Google


Über Deinen Charakter

Name: Ryan Cyper
Spezies: Mensch
Alter: 27
Geschlecht: männlich
Beruf: Wächter
Herkunft: Askalon
Charakter: ruhig, aufmerksam, loyal, mitfühlend, stark, intelligent

Vorgeschichte: Ryan kam als Bastard eines Lords zur Welt und wurde sehr rasch abgeschoben und verbannt. Durch seine Adern fließt Tydeions Blut über die Vater seite und Askalons Mütterlicher seite. Doch das interessierte ihn damals nicht und heute noch weniger. Er musste sich früh alleine durchschlagen da seine Mutter früh starb. Er verpflichtete sich 10 Jahre bei einem Kriegslord der ihn als Knape aufnahm und lehrte. Nach 12 Jahren kehrt er zurück in seine Heimat und musste sehen wie zerschunden seine Heimat und sein Dorf war in dem er aufwuchs. Fort an sammelte er die überbliebenden und lehrte die Kinder und Jungen Männer ihr Dorf und die Umgebung zu verteidigen. Dort lernte er auch seine Frau kennen. Rosalie. Doch das Glück war ihnen nicht hold. Als ein Großangriff von Tydeions Armee bevorstand hatte er um Hilfe gebeten die angrenzenden Dörfer und Städte. Sogar ein Hilfe gesuch an den König. Doch sein Hilferuf blieb unerhört und so wurde das Dorf überannt. Kaum einer blieb am Leben. Schwer verletzt kam er nach einer weile wieder zu sich und begann sich nach überlebenden umzusehen. Er fand ein paar wenige, darunter auch seine Frau. Er hielt sie in seinen Armen als sie ihren letzten Atemzug tat. Für ihn brach eine Welt zusammen und so zog er sich lange ind die kalte Wildnis der Berge zurück und traf auf Ghost, den weißen Wolf der vortan sein Begleiter wurde. Bei den Bewohnern in der Umgebung ist er seitdem als Wächter der kalten Wildnis bekannt.

Sonstiges: wird von einem großen Wolf namens Ghost begleitet

Fähigkeiten: Ausgezeichneter Schwertkämpfer, besondere Gabe für das Verstehen der Tiere (kann sich auf ein Tier konzentrieren und dadurch verstehen was es ihm mitteilen möchte, geht aber nicht immer)

Avatarperson: Kit Harington
avatar
Erzähler
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse:
Tätigkeit:
Reich:

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Crystalia :: Pforte :: RIP

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten