Crystalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crystalia

Willkommen in der fantastischen Welt Crystalias Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Licht und Dunkelheit

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Shanuma

Shanuma


Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Melanea

Licht und Dunkelheit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit - Seite 23 Icon_minitime1Di 8 Apr 2014 - 13:09

Ich nuckte und Spiestw dabn die anderen twile auf und hängte sie übers feuer. Ich schnit für Yvaube und richard vom hasen ab und legte sie auf blätter für sie. Dann bra hte ich dwn anderen due qach waren auch etwas.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Richard Rahl

Richard Rahl


Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 29.06.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Licht und Dunkelheit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit - Seite 23 Icon_minitime1Di 8 Apr 2014 - 13:53

Richard beobachtete wie Shanuma sich um Yvaine und das Essen kümmerte. Ihm gefiel  Yvaine gar nicht. Das war doch nicht normal. Aber was war schon normal hier noch. Sanft strich er ihr über den Rücken. Sorgen machte er sich.
"Ich Danke euch."
Und nahm das essen entgegen.
Nach oben Nach unten
Shanuma

Shanuma


Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Melanea

Licht und Dunkelheit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit - Seite 23 Icon_minitime1Di 8 Apr 2014 - 14:00

Als alle soweit erstnal versorgt waren ging ich zu den pferden die sich mitlerweile hingelegt hatten. Ich fühlte nach ihrem befinde und  ihrer gusundheit. Ea achien soweit alles in ordnung zu sein. Aber dieses rumaitzen und nicjts tun tat mir nicht gut. Der blut und kampfdurst hatte mich gepackt und setzte kraft frwi die ich im moment nicht verwenden konnte daa ea in dieser hinsicht nichts zu tun gab. Ich überlegte was ich tun könnte. Dann begann ich mit übungen die mir Baba einst gezeigt hatte. Langsame weitgreifende übergänge die viel konzentration und auch kraft im geiate brauchten. Viellwicht würde ich mein gleichgewicht ddurch wieder herstellen könne
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Richard Rahl

Richard Rahl


Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 29.06.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Licht und Dunkelheit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit - Seite 23 Icon_minitime1Di 8 Apr 2014 - 14:36

In ruhe aß der junge Mann sein Fleisch. Beobachtete die Umgebung und trank noch etwas Wasser ehe er sich susruhte. Dabei behielt er Shanuma und Yvaine im Auge. Im war halt wichtig das es den beiden soweit gut ging. Die Lichtwesen waren wirklich hilfreich.
Nach oben Nach unten
Yvaine

Yvaine


Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 37

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Lichtwesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Askalon

Licht und Dunkelheit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit - Seite 23 Icon_minitime1Di 8 Apr 2014 - 18:03

Ich genoss den Moment der wärme die mir die Tücher brachten und der Tee. Mein Blick ging hinauf zum Himmel. Ich sehnte mich so sehr nach der Sonne. Nach dem Licht. Dem hellen Tag. Als Shanuma das essen brachte nahm ich es an, legte es aber bei Seite. Ich hatte keinen Hunger und versuchte mich davor zu drücken daher zu essen. Daher schob ich es Richard unter als er nicht hinsah und trank dann einen großen Schluck von dem wärmenden Getränk wieder. Erneuerte das Tuch um meine Waden einmal da sie so rasch kalt geworden waren. Kurzfristig wärmte es mich auch etwas doch verflog die wärme auch wieder rasch.
Nach oben Nach unten
Shanuma

Shanuma


Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Melanea

Licht und Dunkelheit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 5:37

Als ich die übungen beendete fühlte ich mich einerseits etwas entspannter aber auch erfrischter. Ich sah nach Baba die langsam erwachte und half ihr hoch. Sie etwas bessr aus als zuvor. Erholter und wieder bwi kräften. Ich reichte ihr wasser und etwas von dem fleisch das ich für sie zurück gehalten hatte. Sie legte eine hand über mwin Herz und sah mich dann an.

Du bist nicht mwhr ausgeglichen mein Kind. Wir müssen aufpassen. Während Yvaine immer schwächer wird nimmt deine unausgeglichenheit immer mwhr zu. Das ist nicht gut.


Ich senkte zu ihren worten nur den kopf. Sie hatte recht das musste aufhören.

Ich habe einen übungskampf mit Richard gehabt bei dem ich fast die kontrolle verlohren hätte. Erst als ich nur darauf ahtete nur auszuweichen konnte ich mich kontrollieren. Ich bin ruhelos vollrr kraft und energie mot der ich nicht weis wohin. Ich habe die übungen gemacht die körpwr und geist i  einklang bringen. Ea geht mir etwas besser aber der drang ist immer noch da. Ich habe den rausch geaprürt Baba. Er wird immer atärker.


Sie nickte während aie as. Dann sah sie mir in die augen und strich über meinen kopf. Ich hatte mich im schneidersitz vor sie gesetzt und betrachtete sie.

Dann wird es um so eher zeit. Wir wissen beide was mit dir passiert mein Kind wenn du dwm rausch verfällst. Das sollten wir verhindern. Aber dir liegt noch etwas auf dem herzen nicht wahr kleines?


Ich lächelte ein wenig. Natürlich hatte sie es gemerkt. Ich deutete zu Yvaine und Richard hinüber.

Sie wird immer kälter. Und sie kann nicht mehr schlafen. Selbst die lochtwesen können ihr nicht mehr helfen. Kannst du etwas tun?


Baba sah zu den beiden hinüber in ihren augen konnte ich mitgefühl erkennen. Als sie das essen beendet hatte sagte sie.

Ich könnte sie für einige stunden wieder pushen wie man so schön sagt. Aber es wird bedeuten das icj euch danach nicht mehr so helfen kann für ein oder zwei stunden. Ich ha e dir doch gesagt das ich aus dem licht herraus tuw was icb tue. Diesea licht kan  ich auch yvainr schenken. Diese alte kunst erlaubt es mir auch ihren schutz zu überbrücken.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Yvaine

Yvaine


Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 37

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Lichtwesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Askalon

Licht und Dunkelheit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 9:49

Langsam bewegte ich meine Finger etwas. Bewegung brauchte ich. Die Kälte tat mir nicht gut. Weder meiner Seele noch meinem Körper. 
"Ich beweg mich etwas. Vielleicht hilft es ja nicht ganz zu Stein zu werden."
Versuchte ich zu scherzen um die Stimmung etwas aufzulockern. Ein wenig steif erhob ich mich und streckte mich, lächelte Richard zu und lief etwas auf und ab. Rieb mir leicht die Hände und betrachtete ein wenig die Wächter blieb aber auf Abstand zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Shanuma

Shanuma


Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Melanea

Licht und Dunkelheit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 11:12

Als ich sah das yvaibe aufgestanden war ubd umher lief sah ich Baba fragend an sie nickte nd ich half ihr aufzustehen. Wir gingen langsam auf yvaine zu. Aks wir bei ihr waren sagte Baba

Ich kann dir für einige Stunden wieder licht geben. Es wird deibem köroer helfen zu rgenerieren. Und verhindern das kälte dich ersteifen lässt.


Sie schlug ihr gewand über die arrme hoch und legte die hände übeteinander. Zeischen ihren händen erschuen wiedrr diesess gildene licht als es ihre gesamten hände bedecjte trat sie zu yvaine und fing an mit einigen cm abstand ihren körper mit dem lichz einzudecken mehrere schichten über schichten
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Yvaine

Yvaine


Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 37

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Lichtwesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Askalon

Licht und Dunkelheit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 12:19

Ich sah den beiden entgegen als sie auf mich zu kamen. Kurz wechselte ich einen Blick mit Shanuma ehe ich Baba zuhörte. 
"Danke das ist lieb von euch, aber wenn es nachlässt holt es mich doppelt so schnell ein und wird stärker als zuvor. Dann kann ich den Fall nicht mehr bremsen. Deshalb habe ich den Lichtwesen untersagt zu helfen. Bitte schwächt euch nicht wegen mir "
Bat ich sie noch doch kaum hatte sie begonnen spürte ich bereits die Wärme in mir. Wie das Licht in mir dankend nachdem was sie mir gab griff. Ich versuchte mich dagegen zu wehren. Es nicht zu zulassen doch war es zu stark. Wie von selbst schlossen sich meine Augen als dieses sanfte und liebevolle einsetzte. Und doch blieb das wissen das mir zwei Tränen auf die Wange rollen ließ. Würde die Finsternis nicht verschwunden sein bis das Licht mich wieder auf natürliche Weise berührte so würden mir nur wenige Stunden noch mit denen bleiben die ich liebte.
Nach oben Nach unten
Shanuma

Shanuma


Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Melanea

Licht und Dunkelheit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 12:40

Als Baba geendet hatte sah ich erschöpfung in ihren augen und in ihtem gesicht. Sie hatte nicht nur licht sondern auch von ihrer eigenen energie gegeben. Ich sah die tränen und wusste warum. Doch ich wusste das Baba wohl nicht zulassen würde das zurück viel.

Das was ich dir gab Kind ist etwas anderes als das was die lichtwesen dir gaben. Wenn es nachlässt wird der zustand eintreten in dem ihr gerade eben wart. Du wirst also mehr zeit haben. Nur bitti ich dich nun in bewegung zu bleiben damit die wirkung länger hält.


Damit ging sie und lies uns alleine. Ich konnte an ihrem Gang sehen das sie erschöpft war und trizdem gung sie aufrecht und erhobenen hauptes.

Wenn du möchtest können wir den lichtern helfen. Ich denke im kampf wirst du genug in bewegung sein. Auh wenn nicht viel zu tun ist im moment immer hin etwas
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Yvaine

Yvaine


Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 37

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Lichtwesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Askalon

Licht und Dunkelheit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 12:55

Als Baba geendet hatte, hielt ich für den Moment noch die Augen geschlossen ehe ich sie wieder öffnete und die ältere Frau anblickte. Mein Blick hatte immer noch den leichten Tränen schleier als ich nickte.
"Danke." 
kam es leise zu Baba und nickte zustimmend das ich in Bewegung bleiben würde. So sah ich ihr nach einen Moment ehe ich bei Shanumas Worten sie Anblickte. Doch statt zu antworten ging ich nur den letzten Schritt auf sie zu und legte meinen Kopf an ihre Schulter während ich sie umarmte. Wollte meinen Tränen nicht weiter den anderen Offenbaren. Alles würde sich nur verschieben, es änderte aber nichts an dem was mir bevorstand, sollten wir scheitern.
Nach oben Nach unten
Shanuma

Shanuma


Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Melanea

Licht und Dunkelheit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 13:07

Als sie mich umarmte  stand ich wie versteinerd da und regte mich nicht. Es schien als ob die luft stehen geblieven wäre. Nur langsam rang ich mich dazu durch ebenfalls die arme um sie zu legen und beruhigend über ihren rücken strich. 

Schon gut wir schaffen das schon. Dafür aind wir ja da.


Ich konnte mich immer nich nicht wirklich entspannen es war ungewohnt und selstam für mich.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Yvaine

Yvaine


Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 37

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Lichtwesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Askalon

Licht und Dunkelheit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 14:11

Ich spürte durchaus den wiederstand bei ihr aber in der Sekunde wusste ich einfach nicht wohin anders. Zwar hörte ich ihre Worte doch noch konnte ich mich einfach nicht beruhigen. Aber war ich auch froh das sie mich nicht von sich weg stieß sondern für mich da war.
Nach oben Nach unten
Shanuma

Shanuma


Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Melanea

Licht und Dunkelheit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 16:34

Nach einet weile entspannte ich mich und zog sie naher um sie einfach festzuhalten ihr galt zu geben. Sagte jedoch nichts. Erstens gab es nichts zu sagen zum anderen war ich der meinung das es im moment nicht passte etwas zu sagen. Vielleicht war dies der einzige moment in dem wir uns nahe sein würde und vielleicht auch der letzte wer wusste was noch kommen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Yvaine

Yvaine


Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 37

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Lichtwesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Askalon

Licht und Dunkelheit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 17:08

Als ich spürte das sie mich fester hielt als eben nur dieses flüchtige schien etwas in mir ruhiger zu werden. Meine Tränen wurden langsam auch weniger und versiegten nach einer weile auch. Dennoch rührte ich mich nicht. Wollte nicht von ihr fort. Wollte mich nicht der Welt gerade stellen. Gerade wollte ich da sein wo ich war. Bei ihr. Wer wusste schon was die Zukunft brachte, wie lange wir noch hier verweilen würden. Solange das Licht noch in mir lebte, solange würde ich alles tun um die Zeit die blieb mit denen zu verbringen die ich liebte und dazu gehörte Shanuma welche ich nun nicht los ließ in meinen Armen.
Nach oben Nach unten
Shanuma

Shanuma


Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Melanea

Licht und Dunkelheit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 17:40

Ich fuhr mit winer gand in ihren Nacken und huelt sie fest und kusste sie am kopf hinters ohr und schloss die augen uns sog den duft ihrer haare ein. Die farben die ich in diesem duft sah waren wunderschön. Ich hielt sie einfach fest. Dann versuchte ich etwas. Die farben die ich sehen konnte wenn ich die augen schloss, und die von ihr ausgingen versuchte  ich zu verstärken und die dunkleren aufzunehmen. Ich spürte das zumindest ein wenig der dunkelheit in mich überging. Ich lächelte sanft und flüsterte leise

Ich vermag dich vielleicht nicht zu heilen oder deinen geist entlasten aber ich kann deibe farben stärken und die dunklen aufnehmen. Es scheint als ob sich doch etwas geändert hat.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Yvaine

Yvaine


Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 37

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Lichtwesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Askalon

Licht und Dunkelheit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 20:06

Ein sanftes Lächeln glitt über meine Gesichtszüge und in mir wurde es warm innerlich. 
"Was immer du getan hast ... es fühlt sich wundervoll an."
Antwortete ich ihr leise zurück. Wollte dieses Gefühl nicht verlieren da ich das Gefühl hatte das sie nicht nur Farben stärkte in mir.
Nach oben Nach unten
Shanuma

Shanuma


Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Melanea

Licht und Dunkelheit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 20:17

Ich lächelte und strich über ihren rücken. Die dunkelheit in mir schliss ich ein. Sie würde nie erfahren was dort nun in mir schlummerte und darauf wartete das ich sie frwisetzte. Das würde ich jedoch erst tun wenn ich dem Magier gegenübetstand. Das dunkle zerstörerische was ich nun in mir trug würde ihn zerstören. Ich würde ihn mit seinem eigenen zerstören wenn es soweit war. Ich küsste nich einmal ihr ohr und strich über ihren kopf. Ich hatte mich an ihre nähe gewöhnt und konnte sie nun auch annehmen. Auch wenn diese art ungewohnt für mich war weil gefühle im spiel waren nicht wie sonst. 

Nicht nur du hast davon profitiert Yvaine. Wann immer du nocheinmal möchtest das ich das tue werde ich es tun. Versprochen bei allem was mir wichtig ist.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Yvaine

Yvaine


Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 37

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Lichtwesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Askalon

Licht und Dunkelheit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 20:57

Immer noch hielt ich meine Augen geschlossen und genoss dieses Gefühl der nähe von ihr. Noch nie hatte ich so Gefühlt wie jetzt und wollte es nicht verlieren, wollte sie vor allem nicht verlieren.
"Was immer ich dir geben kann, lass mich dir bitte geben und weich nicht vor mir zurück. Den dies soll nicht das einzige mal sein, sondern nur das erste von vielen."
glitt es leise und sanft von meinen Lippen ehe ich von mir aus ihr sanft einen Kuss auf ihren Hals hauchte.
Nach oben Nach unten
Shanuma

Shanuma


Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Melanea

Licht und Dunkelheit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 21:05

Ich spannte mich kurz an als ich ihre lippen spürte lies es jedoch zu. Ich tat es ihr gleich es fühlte sich zwar richtig an aber ich wurde durch etwas abgelenkt. Ich spürte etwas und das lies zorn in mir auflodern. Ich spürte das Argus wieder probierte Richards geist zu benutzen. Er stand nicht weit von uns. Ich schnellte schickt zur seite und vor und umgriff seine kehle und drückte zu er schnappte nach luft die er aber nicht erhielt. Ich spürte wie etwas in mir hoch kam in mir sich verbreitete. Und ich lies es zu. Dieses mal war es nicht nur hass. Er ging vor mir in die knie und ich sah ihm in die augen die tränten. Sein bruder wollte ihm zur hilfe eilen doch ich hielt ihm mit der freien hand das schwert an die kehle. Ich sah Argus in die augen und fing langsam und qualvoll an in seinen geist einzudringen und ihn zu foltern. Wenn es etwas gab das schlimmer war als körperliche schmerzen dann das. Maya und einige andere standen um mich.
Bei der schöpferin seht ihr das ihre augen und ihr gesicht 
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Yvaine

Yvaine


Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 37

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Lichtwesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Askalon

Licht und Dunkelheit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 21:16

Überrascht riss ich die Augen auf als sie so rasch von mir fort war. Was war geschehen? Ich hatte nur den Zorn gespürt der so plötzlich gekommen war und für mich so unerwartet. Überrascht schaute ich mich und folgte ihren Gang. Ich begriff nicht warum sie auf den Mann so hart heran trat. Hatte sie ihn nicht zuvor schon einen Denkzettel verpasst? Reichte es nicht? Was hatte er getan gerade? Es war schwer durch die Menge der Wächter durch zu kommen, da einige versuchten mich von ihr fern zu halten. Ich hörte die Worte und sah aber nichts da sie mit dem Rücken zu mir stand. 
"Lasst mich durch."
aber sie ließen mich nicht. Sie sagte es sei zu gefährlich für mich. Ich sei gerade nicht sicher. Ich empfand es als Blödsinn. Keiner von ihnen würde mir etwas tun, vor allem nicht Shanuma.
Nach oben Nach unten
Shanuma

Shanuma


Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Melanea

Licht und Dunkelheit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 21:22

Ich hörte die stimmen hörte irgendwo tief in mir Yvains stimme auch. Ich musstenlächeln.

Sie ist nicht das ziel meiner wut. Ihr idioten. Ihr würdet sie nicht beschützen können selbst wenn sie das ziel sein sollte. Aber das wird sie niemals sein.


Meine stimme grollte und schien die luft um mich herum zittern zu lassen. 

Ich hatte dich gewarnt Argus. Du hättest auf mich hören sollen du jämmerlicher teottel. Niemand versucht sich meiner freunde zu bemächtigen vor allem nicht wenn ich wieder aufgeladen bin und im rausch.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Richard Rahl

Richard Rahl


Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 29.06.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Licht und Dunkelheit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 21:34

Seit Yvaine aufgestanden war hatte Richard sie einfach nur beobachtet. Zwar hatte er sich gefragt warum sich sein Fleisch nicht verkleinert hatte obwohl er gegessen hatte, aber dachte sich nichts dabei. Er fand es interessant was Baba getan hatte. Es schien als wenn Yvaine im Licht stehen würde und sich dieses Licht an ihr fest greifen würde ehe es in sie eindrang und blieb. Wirklich faszinierend wie er fand. Auch er sah der älteren Frau nach. Sie wirkte erschöpft aber hatte dennoch einen Stolzen aufrechten Gang der ihre Stärke durchaus zeigte. Er fand Baba wirklich beeindruckend. Als er wieder zu Yvaine blickte sah er wie sie in Shanumas Armen lag. Er konnte sich nicht erwären, aber ein wenig eifersüchtig war er, aber das war auch normal hoffte er. Anderseits wurde er wieder ruhiger schließlich hatte er auch das Gespräch zwischen ihnen noch im Kopf. Und wenn Yvaine sie nun gerade mehr bedurfte als ihn dann sollte es so sein. Er lehnte sich zurück und Blickte hinauf zu dem Finsteren Himmel als er wieder dieses Verlangen in sich spürte. Das ziehen und zerren das ihn auf keuchen ließ. Sofort saß er wieder und sein Blick ruhte auf Yvaine. Es war schwer sich von dem loszureißen. Doch schien Shanuma es auch gemerkt zu haben so schnell wie sie sich von Yvaine lossagte und den Mann packte und den anderen mit dem Schwert in Schach hielt. Sie hatte ihm bereit verwarnt. Diesmal würden taten folgen. Er atmete tief durch und dachte nun war ruhe als es wieder kam. Er verstand nicht wieso aber er verlor nun so rasch die Kontrolle über sich das er nicht wusste wie er es geschafft hatte aufzustehen und bei Yvaine anzukommen. Den kurzen Moment wo er sich fing und versuchte zu wehren als er Yvaine schon am Arm packte und ein wenig gequält leise zu ihr sprach.
"Lauf weg vor mir."
Dann schien es ihm wieder als wenn er nicht mitbekam was geschah und was er tat. Wie eine Hilflose Puppe an Fäden.
Nach oben Nach unten
Yvaine

Yvaine


Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 37

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Lichtwesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Askalon

Licht und Dunkelheit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 21:42

Maya und die anderen trauten dem ganzen nicht so ganz. Doch anderseits hatte Shanuma auch Recht. Wenn sie mich töten wollte, hätte sie es jederzeit tun können. Aber ich wusste aus den tiefen meines Herzens das weder sie noch Richard so etwas je tun würden. Gerade als ich mich zu Shanuma durchdrängeln wollte wieder packte mich jemand am Arm und ich drehte mich zu ihm um. Es war Richard der mich festhielt. Sein Blick war komisch, leicht getrübt und matt und seine Worte dazu eindeutig. Ein zweiter Blick von mir zeigte auch das er nicht er selbst sein konnte. So versuchte ich mich sogleich mit einer Drehung zu befreien.
"Maya, haltet ihn fest bitte."
Fragend sah sie mich an tat es aber sogleich mit zwei weiteren während mein Blick schweifte. Argus musste nur eine Ablenkung gewesen sein und die gedankliche sperre von Richard eingerissen haben so das ein anderer zuschlagen konnte. Aber wer? Es dauerte zu lange und ich schien gerade in zwei gerissen zu sein zwischen Shanuma helfen und Richard aber vor allem mir selber.
Nach oben Nach unten
Richard Rahl

Richard Rahl


Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 29.06.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Licht und Dunkelheit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 21:47

Maya und die anderen hatten nicht wirklich großen Chancen da Richard sich ihnen mit voller Kraft erwährte und sie schließlich von sich fort warf. Er nutze den Moment aus wo Yvaine abgelenkt schien und schnappte sie sich wieder. Wenn ihm bewusst währe was er tat er hätte sich wohl selbst ans Messer geliefert nur damit er ihr nicht weiter weh tat. Das nächste mal das er für einen Augenblick die Kontrolle über sich hatte sah er wie er sich über sie beugte und sie am Boden fest hielt. Nein, das musste aufhören. Er legte alle Kraft nun hinein sich zu wehren, aber es gelang ihm nicht. Er war nicht in der Lage diese Gedankenkontrolle die ihn zudem schmerzte abzuwehren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Licht und Dunkelheit - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit - Seite 23 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Licht und Dunkelheit
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Licht und Dunkelheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crystalia :: Melanea-
Gehe zu: