Hauptstadt Dahlia

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hauptstadt Dahlia

Beitrag von Shanuma am Sa 3 Aug 2013 - 23:24

Ich rannte leichtfüßig dur den Gang und ka dann zu der Tür und schlug sie hinter mir zu. Noch immer brannte das Feuer in mir ich sah de Beiden. Richard hielt sie immer noch im Arm. Ich strich dem Hengst kurz über die Flanke und sprang dann leicht auf seinen Rücken. Ich wischte meine Hände ab meiner Kleidung ab und beugte mich dann zu den Beiden herunter.

"Meisterin ich wede euch halten, ihr werdet wie in einer geborgenen Hülle sein auf dem Hengst. Wir pass auf euch auf. Richard wird die ganze Zeit neben uns sein."

Ich wartete jedoch, ich wollte nichs gegen ihren Wilen untrnehmen. Doch der Hengst war eher dafür geacht zwei Personen zu tragen und trozde schnell u sein.

"ich werde euch an einen Ort brngen den kaum jemand kent. Oder von ih weis. "

avatar
Shanuma

Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Melanea

http://www.larevenchadeltango.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Hauptstadt Dahlia

Beitrag von Richard Rahl am So 4 Aug 2013 - 10:36

Richard hielt sie weiter sanft im Arm. Er würde sie auch von zu Fuß tragen wenn sie es wünschte und sie sich sicherer fühlte. Sein Blick wanderte zu Shanuma wie sie sich auf den Hengst schwang. Sie schien in einem heftigen Kampf verwickelt gewesen zu sein wie das Blut zeugte. Doch schien es nicht ihres zu sein. Sowartete er auf die Antwort von der Frau in seinem Arm.
avatar
Richard Rahl

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Nach oben Nach unten

Re: Hauptstadt Dahlia

Beitrag von Shanuma am So 4 Aug 2013 - 15:05

Ich sah Richard an und ich sah auch seinen Blick. DOch ich sagte nichts dazu. Ich betrachtete die Frau in einen Armen. Ich strich dem Hengst über den Hals und Atmete tief ein und aus um den Rausch in mir zu unterdrücken.
avatar
Shanuma

Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Melanea

http://www.larevenchadeltango.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Hauptstadt Dahlia

Beitrag von Yvaine am So 4 Aug 2013 - 18:41

Ich war zu müde zum denken zu erschöpft, wollte ich dich nur noch schlafen und nicht mehr über solche Dinge den Kopf zerbrechen. Konnte ich eh meine Augen kaum noch aufhalten und die beiden ansehen. Magie hatte seinen Preis. So war es und würde es immer sein. 
"Lasst mich einfach hier."
murmelte ich leise zu den beiden und fügte noch hinzu.
"Lasst mich einfach schlafen."
ehe ich die Augen schloss und in den Schlaf der Erschöpfung glitt. Dabei lockerte sich etwas meine Hand die zuvor Richards Hemd fest umklammert gehalten hatte. Mir war gerade alles egal. Einfach Kraft neu sammeln. Durch die Berührung seiner Haut wusste ich wie Richard fühlte und so wusste ich das er auf mich acht geben würde.
avatar
Yvaine

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Lichtwesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Askalon

Nach oben Nach unten

Re: Hauptstadt Dahlia

Beitrag von Shanuma am So 4 Aug 2013 - 18:47

Als sie in Schlaf viel strich ich ihr eine Stähne aus dem Gesicht. Ich flüsterte zu Richard

Helft mir etwas ich werde sie zu mir nehmen. Wir müssen los. Sonst entdecken sie uns noch. Aber ich werde sie nicht hier lassen."

Ich legte meine Arme entlang seiner um die Frau hochheben zukönnen. Und bette sie mit ihm gemeinsam vor mir. Die beine auf der einen Seite ihr Oberkörper an mich gelehntt. Ich zog den Mantel wieder hervor und breitete ihn um uns Biede. Der Hengst hob leicht den Kopf.


Ja mein guter ich weis ds du ihre Macht spürst. Sie ist wichtig und wir müssen sie schützen ."
avatar
Shanuma

Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Melanea

http://www.larevenchadeltango.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Hauptstadt Dahlia

Beitrag von Richard Rahl am So 4 Aug 2013 - 21:11

Da musste er Shanuma zustimmen. Niemals hätte er sie hier gelassen. Sanft half er ihr sie auf den Hengst und vor Shanuma zu setzten. Strich mehr flüchtig aber sanft über ihre hand ehe er sich der Stute zuwand und sich nach ein Sekunde auf ihren Rücken schwang.
"Gutes Mädchen, komm. Wir müssen gut aufpassen auf die drei."
Damit ließ er sie sanft nah an die drei heran treten ehe er sich umblickte in der Dunklen Nacht. Die Alarmglocken und dem Gebrüll der Männer nach wurde die Suche nun ausgedehnt.
"Wir sollten rasch los. Reite voran. Dieses mal schütz ich euch."
avatar
Richard Rahl

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Nach oben Nach unten

Re: Hauptstadt Dahlia

Beitrag von Shanuma am So 4 Aug 2013 - 21:18

"Wir reiten direkt in den Wald zurück nicht auf den Wegen zurück einfahc ihinein, ich weis wo wir sicher werden. wir haben eine Strecke vor uns beeilen wir uns also.

Ich ließ den Hengst laufen ich ließ ihn schnell galoppieren und hielt die Frau orgam in meinen Armen. Der Wing fegte an un vorbei und ich konnte ein leichts grauen hinter den Bergen sehen. Bal würde der Sonnenaufgang beginnen. Wir würden zum GLück vorher im Wald ein und dort hatten wir beere Karten. DIe kräftigen Sprünge de Hengstes waren rhytmisch und im einklang mit seinen Bewegungen. Ich zog den Mantel um die Frau etwas mehr zuammen damit ie nicht fror.
avatar
Shanuma

Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Melanea

http://www.larevenchadeltango.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Hauptstadt Dahlia

Beitrag von Richard Rahl am So 4 Aug 2013 - 21:24

Zustimmend nickte Richard und trieb die Stute an um hinter den dreien her zu laufen. Immer wieder schaute er zurück auf nahende Feinde, doch noch schienen sie ihre Suche innerhalb der Burgmauern zu vertiefen. Man sagte ja auch, die Stunde vor dem Morgengrauen sei die Dunkelste. Irgendwie hatte er nu das Gefühl das dies etwas wahres hatte. Sorgsam hielt er die drei im Blick, flog nahezu mit dem  Wind dahin, so geschwind lief die Stute wie keine zweite. So das sie rasch den Wald näher kamen und eintauchen konnten.
avatar
Richard Rahl

Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Nach oben Nach unten

Re: Hauptstadt Dahlia

Beitrag von Melody Rose am Mo 30 Jun 2014 - 20:35

Melody rutschte auf ihrem Thorn hin und her. Er hatte etwas beengendes und war irgendwie auch nicht wirklich gut gepolstert. Wie lange sie hier schon saß? Keine Ahnung. Aber ihr Lehrer, der sie im königlichen Benehmen unterrichten sollte hatte irgendwie die zeit vergessen und laberte schon stundenlang über die Tischmanieren, zu vor hatte sie gefühlt hundertmal den Flur entlang laufen müssen mit ungefähr 11 Büchern auf dem Kopf. Endlich meinte er dass sie nun genug gelernt hätte und jetzt noch einmal in die Nachbarkönigreiche reiten solle um die Handelsverträge zu erneuern. Melody seufzte und ging die langen Gänge hinunter bis sie endlich im Hof Stall angekommen war. Ihr weißer Andalusier Hengst schnaubte und stand schon bereit. Sie schwang sich in den Damensattel und ritt los. Zwei ihrer besten Ritter folgten ihr. Als sie die Stadt in einem gemächlichen Schritt hinter sich gelassen hatten ließ Melody ihr Pferd angaloppieren und wurde von den zwei Leibwächtern flankiert. Ihr Weg nach Paneda führte sie jedoch erst durch den Wald von Melanea.
----- Die Wälder (Melanea)
avatar
Melody Rose

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.06.14

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Königin
Reich: Melanea

Nach oben Nach unten

Re: Hauptstadt Dahlia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten