Die Wälder

Seite 6 von 32 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Wälder

Beitrag von Tyrone Abear am So 25 Aug 2013 - 19:38

"Vielleicht."
Er versprach nichts, da er es selbst noch nicht wusste. Nachdem sie fort war packte er noch ein paar Sachen aus ehe er aber ziemlich rasch im Schuppen schlafen ging. Er war müde und diese Kurzreisen waren anstrengend. Nun ja er war ja auch keine 20 mehr. Am nächsten Morgen bemerkte er das er mehr Decken hatte als bevor er eingeschlafen war. Kurzerhand erhob er sich und schüttelte sie aus. Er war unglaublich verspannt und seine Knochen taten etwas weh da der Platz hier im Schuppen doch durch das Chaos begrenzt war und er wohl etwas ungünstig gelegen hatte. Schließlich ging er hinaus und fütterte erst einmal das Pony und die Ziege. Entfernte ihren Unrat und ging sich dann am Bach waschen ehe er zurückkehrte und die Hütte leise betrat um den Tisch zu decken.

Tyrone Abear

Anzahl der Beiträge : 596

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miisha Torreno am So 25 Aug 2013 - 19:46

Ich wavhte auf und sah ihn an.

hallo....

Ich stand auf und brachte sie decken raus. Dann ging ich mich frisch machen und kam angezogen zurück. Ich lies es mir jedoch nicht nehmen noch zu den Tieren zu gehen und sie zu streicheln. Dann ging ich in die Hütte zurück. Tyrone hatte den Tisch bereits fertig. Ich sah das erst sich änderst bewegte als vorher. Erst musste ziemlich verspannt sein. Wir fruhstuckten.dann ging ich zu ihm und deutete auf dass Bett.

leg dich hin... ich ...mm massire dich.

Ich nahm seine Hand und zog ihn leicht hoch.

du solktest.. mhm... wieder im ... Berg svhlafen... ich kann in den schuppen.... das ist ...mhm kein... Problem.

"

Miisha Torreno

Anzahl der Beiträge : 682

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen

Benutzerprofil anzeigen http://www.larevenchadeltango.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tyrone Abear am So 25 Aug 2013 - 22:12

Guten Morgen."
antwortete er und machte weiter das Frühstück fertig. Als sie zurückkam wurde gefrühstückt und danach blieb er sitzen und trank noch etwas Milch aus seinem Becher als sie zu ihm sprach. Als sie ihre ersten Worte sagte zog er die Braunen zusammen. Warum sollte er aufs Bett? Doch dann drang durch das sie ihn massieren wollte. Etwas schwerfällig erhob er sich.
"Nein, du kannst ruhig weiter im Bett schlafen. Ich hab falsch gelegen heute Nacht, weil ich den schuppen so Chaotisch gestern hingestellt habe das nicht viel Platz war zum Schlafen. Ich räume heute darin alles um und auf dann ist wieder platz zum schlafen."
wand er ab. Er würde nicht zulassen das sie im Schuppen schlief. Etwas steif ging er zum Bett und setzte sich darauf.

Tyrone Abear

Eigenschaft des Spielers

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miisha Torreno am So 25 Aug 2013 - 22:23

Ich musste ein grinsen unterdrücken als ich seinen Gesichtsausdruck sah, was hatte er denn Gedacht. Als er hart blieb was das Bett anging zuckte ich nur die Achseln. Wenn er meinte. Dann folgte ich ihm und drückte ihn leicht auf den Bauch auf Bett und setzte mich neben ihn. Dann fing ich langsam und vorsichtig an seine Schultern zu massieren und dann seinen Rücken. Er war irklich ziemlich steif und verspannt. Ich schüttelte den Kopf sagte aber nichts. Als ich mit Rücken und Schulter fertig war machte ich mich an den Nacken und die Arme. Als ich fertig war legte ich eine Decke über ihn und sagte.

"ausruhen... das .. mhm ist wichtig...."

dann ging ich in eine andere Ecke des Raumes und zog aus dem Bündel das mir die Zigeuner gegeben haben ein Kleid herraus.

"Wie... mhm findest du das?"

Miisha Torreno

Eigenschaft des Spielers

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tyrone Abear am So 25 Aug 2013 - 22:45

Er gehorchte einfach und legte sich auf den Bauch und versuchte sich einfach zu entspannen. Anfangs tat es doch wahrlich weh, das liegen und alles heute Nacht war nicht wirklich gut gewesen. Doch nach einer weile wurde es besser und er wurde ruhiger so das er sogar die Augen schloss. Als sie sprach nickte er das er verstanden hatte und blieb liegen. Erst als sie ihn fragte nach dem was er dachte öffnete er wieder die Augen und blickte das Kleid in der Hand an das sie hielt. Ohne zu fragen konnte er wissen das es von den Zigeunern waren da sie wohl nicht im Dorf gewesen war um es zu kaufen.
"Es wird dir sicher gut stehen? Ich habe auch welche für dich gekauft. Dort, die Truhe ist für dich. Drei verschieden Kleider, jede menge Pergamentpapier, etwas Schreibtinte. Eine Kette die ich sehr schön fand, eine größere Tasche und ein paar Stiefel so wie ein Mantel."
sprach er und zeigte kurz auf die Truhe wo er für sie alles zusammen gelegt hatte.

Tyrone Abear

Eigenschaft des Spielers

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miisha Torreno am So 25 Aug 2013 - 22:56

Ich sh ihn mit leuchtenden augen an. Ich frreute mich jetzt schon riesig.

"Danke..."

Er war so anderst . Er machte mir Geschenke und verlangte nichts dafür. Ich ging zu der Truhe und öffnete sie. Ich strich andächtig über die Sachen. Sie waren wunderschön. Ich holte die Sachen einzeld raus und sah sie mir an dann legte ich sie zurück. Ich sah zu ihm und hatte vor Freude leichte Tränen in den augen.

"Du musst heute Abend mitkommen... es mhm... es ist so schön...tanzen... singen.... Feuer.. musik... bitte... du musst das ...sehen.. erleben... bitte.

Ichsah ih nan und hoffte das er zusagen würde. Ich wollte ihm auch etwas zeigen. Die zigeuner waren so freundlic und hatten eine ganz andere Mentalität als man sie sonst kannte. Bei ihnen ging es nicht um deins meins oder Geld, es ging um die fReude am Leben und daran sie jedem zu ermöglichen.

Miisha Torreno

Eigenschaft des Spielers

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tyrone Abear am So 25 Aug 2013 - 23:14

Er lächelte ihr zu und nickte. Er freute sich das ihr die Geschenke gefielen. Er hatte es sehr gehofft. Als sie von heute Abend sprach überlegte er kurz.
"Solang ich nicht mit Tanzen und singen muss komm ich mit."
antwortete er ihr. Wirklich Lust darauf hatte er nicht. Zu viele Menschen, zu laut und keine Ruhe. Aber er wollte ihr zuliebe mitkommen. Doch singen und tanzen würde er nicht. Er blieb noch einen Moment liegen ehe er sich langsam erhob.
"Doch bis dahin heißt es etwas arbeiten. hilfst du mir?"

Tyrone Abear

Eigenschaft des Spielers

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miisha Torreno am Mo 26 Aug 2013 - 16:38

Als er sagte er würde nicht tanzen sagte ich lächelnd:

wir.. mhm werden... sehen."

Als er fragte ob ich ihm helfen würde nickte ich und sagte:

"Ntürlich,... mhm was... soll ic ..tun..

Natürlich würde ich ihm helfen. Ich wusste nur nicht was er tuun wollte und sah ihn desshalb abwartend an.

Miisha Torreno

Eigenschaft des Spielers

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tyrone Abear am Mo 26 Aug 2013 - 22:29

Tyrone brummte nur auf ihr werden wir sehen und streckte sich noch etwas.
"Nun, der Schuppen muss erstmal komplett ausgeräumt werden, danach wieder ordentlich eingeräumt. Dann kann ich auch wieder besser schlafen."
zwinkerte er ihr leicht zu ehe er weiter fort fuhr.
"Zudem werde ich die Tage wenn wir voran kommen noch mal in die Stadt fahren. Mit dem Pony und der Karre dürfte das schneller gehen. Ich hab beim Tischler Bretter bestellt, die muss ich abholen. Ich hab vor noch mehr Regale besonders im Schuppen zu bauen, zudem brauchen die beiden Tierischen Damen eine Umzäunung und ich will ihnen einen Pferch im Schuppen bauen für den Notfall. So wie noch ein paar andere Dinge wozu ich das Holz zum ausbessern brauche. Mit der Planung bin ich wohl ein paar tage beschäftigt. Wenn du helfen magst nur zu."
Er überlegte kurz ehe er sie anblickte und fragte.
"Würdest du gerne eine täglich feste Aufgabe bekommen? Wie wäre es wenn du dich um das Ponys und die Ziege kümmerst. Besonders das Pony muss täglich bewegt werden. Nur angebunden sein ist nichts für die Dame. Die Ziege muss gemolken werden morgens, käme noch dazu. Ich habe im Schuppen Getreide gekauft das sie einmal am tag bekommen können. Ansosten zweimal am Tag Heu und natürlich möglichst viel Gras."

Tyrone Abear

Eigenschaft des Spielers

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miisha Torreno am Di 27 Aug 2013 - 17:22

Ich horte ihm aufmerksam zu und nickte immer wieder. Ja das Ware toll. Feste aufgaben und ich konnte ihm dadurch Arbeit abnehmen. Ich lachte und sagte dann

ja gerne... mhm. Ich liebe Tiere und tägliche aufgaben sind gut.

Ich loste die knöpfe der Ärmel des kleides und krempelte die Ärmel hoch. Damit ich es nicht zerriss. Dann ging ich zum schuppen. Ich sah mich um und überlegte wie es am praktischsten Ware. Dann fing ich an erst die kleinen sonne auszuräumen. Damit die großen dann später als erstes wieder rein konnten. Jedoch nerfte es mich mit dem Kleid. Der Rock war im weg und störte mich beim heben. Also holte ich die alte lederhose mit der ich hierher gekommen war und zog sie an. Dann war ich am überlegen was ich oben anziehen wurde. Ich fand mein altes Hemd und zog es an und machte dann weiter.

Miisha Torreno

Eigenschaft des Spielers

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tyrone Abear am Di 27 Aug 2013 - 18:12

Tyrone nickte. Freute sich das ihr die Aufgabe zu gefallen schien. Er wollte sie keineswegs fest hier her binden. Schließlich wollte sie ja nur eine weile bleiben und dann weiter gehen oder zurück oder wie auch immer. Er nickte ihr zu und folgte in den Schuppen und holte die Schweren Sachen heraus das sie diese nicht tragen musste. Stellte die Sachen etwas ab seit hin und nach und nach leerte sich über den Vormittag der Schuppen. Er war erstaunt jetzt so zu sehen was sie alles heraus trugen. Aber anderseits waren es alles Sachen die er auch nahezu brauchte oder in Zukunft brauchen würde. Er hatte bemerkt das sie sich einmal umgezogen hatte, sagte dazu aber nichts. Das war nicht seine Angelegenheit. Die Sonne stand schon hoch am Himmel als der Schuppen endlich leer war. Er staunte nicht schlecht wie viel Platz er dadrin nun hatte und wie viel er bisher verschenkt hatte an Platz durch sein Chaos. Doch erstmal brauchte er eine Pause und Gedanken zum überlegen. Dazu setzte er sich ins Gras und betrachtete die den Schuppen nachdenklich.

Tyrone Abear

Eigenschaft des Spielers

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miisha Torreno am Di 27 Aug 2013 - 18:20

Ich stemmte die Hände in die Hüften und betrachtete unser Werk. Ich fuhr mir über die Stirn und lächelte zufrieden. Es war erstaunlich wie viel platz hier drinnen war. Ich sah zu Tyrone. Erst SAS im Gras udnd schien nachzudenken. Ich sah ihn an und ging in die Hütte und brachte den Wasser Krug für ihn raus und einen Becher und stellte sie neben ihn. Dann ging ich zu den beiden Tieren und strich dem Pony über den Hals und auch der Ziege. Dann band ich die beiden los und ging Richtung Wald mit ihnen. Als wir zurück kamen band ich sie wieder fest und brachte ihnen Heu. Dann Wunsch ich mir die arme und das Gesicht.

Miisha Torreno

Eigenschaft des Spielers

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tyrone Abear am Di 27 Aug 2013 - 19:05

Kurz hatte er ihr nachgesehen und wart dann wieder in Gedanken verfallen. Dankte aber für den Krug mit Wasser aus dem er auch trank. Während sie unterwegs war dachte er nach, trank einen Becher Wasser und auch inspizierte den Schuppen noch mal und kam überein das es besser war erst das Holz zu kaufen. Wenn er jetzt alles voll stellte mussten sie wieder alles ausräumen wenn er dann den Bau anfangen wollte. Kurzerhand räumte er die Sachen die draußen waren nah zusammen und deckte sie mit mehreren großen Wasserabweisenden Decken und Fellen ab. Sicher war sicher. Danach begann er den Schuppen auszukehren und auszumessen. Als er das Pony wieder hörte und das meckern der Ziege machte er die letzten Linien in den Boden im Schuppen und kam wieder heraus.
"Na? Wieder zurück?"
Er würde sich heute Abend in den See oder in der Höhle ins Becken schmeißen um sich zu säubern. Jetzt war das noch etwas zu früh.

Tyrone Abear

Eigenschaft des Spielers

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miisha Torreno am Di 27 Aug 2013 - 19:11

ja... oh du hast... mm. Gemessen...

Ich betrachtete die Linien im schuppen und betrachtete dann seine Abdeckung über den Sachen. Ich trank ebenfalls Wasser und lies mich dann ins Gras fallen. Ich fuhkte mich so gut wie schon lange nicht mehr. Ich hatte dieses Gefühl schon fast vergessen doch nun hatte ich es wieder. Ich streckte die arme und Beine von mir und lag einfach da. Ich lachte und wusste nichtmalvwarum. Wahrscheinlich weil ich die Freiheit nun endlich begriff und spürte. Ich rolkte mich auf den Bauch und sah von unten zu Tyrone hoch und musste wieder lachen. Ich schnaoote mir eine Blume und kaute auf ihrem Stängel Herr um. Der Geschmack war schon süßlich und hinterließ einen leicht blumigen Geschmack auf meiner Zunge. Ich hiekt Tyrone auch die Blume hin und sah ihn fragend an.

Miisha Torreno

Eigenschaft des Spielers

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tyrone Abear am Di 27 Aug 2013 - 19:32

Er nickte. Auf ihre Worte und blickte zum Schuppen.
"ich habe beschlossen das ich erst die Bretter aus dem Dorf holen werde und dann bauen wie ich geplant und teilweise schon gemessen habe. Denn jetzt alles wieder einräumen, wenn die Bretter da sein wieder alles ausräumen, bauen und wieder einräumen das ist verschenkte Zeit und Arbeitskraft. Dann lieber so und das bringt mehr."
Erklärte er ihr seine Gedanken und beobachtete sie dann. Ihr lachen wie sie da lag und mit der Blume spielte war schon irgendwie süß. Er schüttelte den Kopf als sie ihm die Blume anbot.
"Du fühlst dich wohl oder?" 

Tyrone Abear

Eigenschaft des Spielers

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miisha Torreno am Di 27 Aug 2013 - 19:41

ja... sehr...

Ich nickte und rollte mich wieder auf den rücken und stand auf. Ich klopfte mich ab und sah ihn dann mit leicht zusammengekniffenen Augen an da die sonne mich leicht blendete. Ich ging zu ihm und nahm ihn leicht in den arm und ging dann in die Hütte und Hilfe das Kleid.

ich.. mhm.. gehe... kurz baden... kommst..mm du mit?

Ich stand vor ihm und sah ihn mit leicht schrggekegtem Kopf an. Doch dann machte ich mich auf den weg zu der hohle.

Miisha Torreno

Eigenschaft des Spielers

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tyrone Abear am Di 27 Aug 2013 - 20:02

Er lächelte einfach nur und nahm ihre Umarmung entgegen ehe er sie ziehen ließ. Er holte noch etwas Holz für den Kamin in die Hütte und nickte. 
"Ja, ich komm sofort nach." 
antwortete er ihr und schaute noch mal ob alles hier soweit in Ordnung war. Danach folgte er ihr zur Höhle.

Tyrone Abear

Eigenschaft des Spielers

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miisha Torreno am Di 27 Aug 2013 - 20:12

Ich entledigte mich bereits auf dem weg in die hole meiner kkeider und stieg ins Wasser. Ich tauchte unter und huekt die Luft an und lies Luftblasen nach oben steigen.dann kam ich wieder hoch und wischte mir das Wasser aus dem Gesicht. Meine Haare lagen klebend auf meinem rücken und meinen Schultern bis zum Bauch. Ich sah an die decken und schloss dann die Augen und fuhr mit den Händen durch das Wasser um mich herum. Ich fühlte mich wohl und genoss die Stimmung und das leichte licht hier drinnen.

Miisha Torreno

Eigenschaft des Spielers

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tyrone Abear am Di 27 Aug 2013 - 20:31

Tyrone schüttelte nur den Kopf. Sie war schon eine. Er entledigte sich seiner Kleidung erst in der Höhle und stieg dann ruhig ins Wasser. Tauchte etwas unter und strich dann seine Haare aus dem Gesicht. Sein Blick wanderte kurz zu ihr und er schüttelte wieder den Kopf ehe er etwas Wasser nahm und es in ihre Richtung spritzte.

Tyrone Abear

Eigenschaft des Spielers

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miisha Torreno am Di 27 Aug 2013 - 20:37

Ich sah ihn lachend an und warf ihm eunen ganzen Wasser Schwall entgegen. Ich sah ihn schelmisch an und rauchte unter UN oackte seine Beine und zog schnell und stark daran so das erst viel. Ich tauchte wieder auf und sah aufs Wasser, es machte soas mit dem Wasser spielen zu können und sich keine gedabken dabei machen zu müssen ob es noch zum tribken gebraucht werden wurde.

Miisha Torreno

Eigenschaft des Spielers

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tyrone Abear am Di 27 Aug 2013 - 20:54

Huch und da landete er auch schon ihm Wasser und tauchte unter. Na sowas aber auch. Sofort nachdem er sich gefangen hatte nahm er die Verfolgung auf und schwamm hinter ihr her um sie einzufangen. In wenigen Zügen war er bei ihr und hielt sie sachte aber nicht zu fest an ihrer Taille fest. Ohne Vorwarnung hob er sie ein Stück hoch und warf sie nach hinten wieder ins Wasser hinein und grinste zu ihr hinüber.

Tyrone Abear

Eigenschaft des Spielers

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miisha Torreno am Di 27 Aug 2013 - 21:03

Ich lachte und sah ihn an. Ich spürte noch immer die bruhrung seiner Hände auf meiner haut.

warte nur...

Ich schwamm zu ihm und kegte die Hände um seinen male und drehte mich hinter ihn und zog ihn dann unter Wasser und lies ihn los und nahm etwas abstabd von ihm. Ich strich meine Haare weg die in meinem Gesicht waren. Es machte Spaß.

Miisha Torreno

Eigenschaft des Spielers

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tyrone Abear am Di 27 Aug 2013 - 21:21

Er dachte gar nicht mehr nach. Gerade war er einfach in dieses Spiel mit ihr völlig am aufgehen ohne nachzudenken. Er prustet als er untertauchte ehe er wieder hoch kam und seinen Kopf schüttelte das die Wassertropfen aus seinen Haaren zu allen Seiten davon stoben. Er jagte sofort wieder hinterher und fing sie sich ein und ohne nachzudenken oder sich der Tatsache wirklich bewusst zu werden küsste er sie sanft auf ihre Lippen. Es war ein leichter Kuss mehr gehaucht aber sanft. Als ihm aber bewusst wurde was er tat und wen er im Arm hielt schrack er zurück und ließ sie dabei los.
"Es tut mir Leid. Ich hab nicht nachgedacht. Es kommt nicht wieder vor."
Er hatte nun ein verdammt schlechtes Gefühl über diese Unüberlegte Handlung.

Tyrone Abear

Eigenschaft des Spielers

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miisha Torreno am Di 27 Aug 2013 - 21:26

Als erst die arme um mich schlang und mich musste erschrak ich erst. Ich merkte wie sich alles in mir anspannte. Als erst auf einmal von mirnablies und ich sein entsetzen sah und seine Entschuldigung horte. Sah ich ihn einfach nur an. Dann kam ich zu ihm und fuhr mit den Händen in seinen Nacken undkusste seine Lippen sanft. Es war so änderst wen es nicht erzwungen war wenn es aus einer Situation her raus kam. Erst hatte keine böse Absicht gehabt es war ihm einfach passiert. Ich lächelte und sah ihn an.

nicht...entschuldigen... schon.

Miisha Torreno

Eigenschaft des Spielers

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tyrone Abear am Di 27 Aug 2013 - 21:34

Er war mehr als erschrocken von seinem Verhalten. Allein weil er wusste was sie durchgemacht hatte durch ihre Erzählungen. Und dann tat er so etwas unüberlegtes. Sie musste ihn gewiss für genauso einen Mistkerl nun halten wie ihre Unterdrücker. Doch dann Überraschte es ihn aber auch das sie von sich aus auf ihn zu kam und ihn küsste. Verwirrung bildete sich auf seinem Gesicht und er blickte sie an.
"Ich hab nicht nachgedacht. Du musst das nicht tun. Dies sollte nur freiwillig sein, niemals erzwungen."
Ach was redete er den da. Er war durcheinander. Erst danach merkte er ihre Worte. Er sollte sich noch nicht entschuldigen? Fragend blickte er Misha an.
"Was meinst du damit?"

Tyrone Abear

Eigenschaft des Spielers

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte