Valerya von Woodcraft

Crystalia :: Pforte :: RIP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Valerya von Woodcraft

Beitrag von Valerya am Fr 2 Nov 2012 - 21:32

Über Dich

Name: Kathy


Über Deinen Charakter

Name: Valerya von Woodcraft
Spezies: Mensch
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Beruf: Waldläuferin, Jägerin, Spurenleserin
Herkunft: Askalon
Charakter: eigensinnig, stur, neugierig, selbstbewusst, zielstrebig, launisch, klug, hinterlistig, mitfühlend
Vorgeschichte: Valerya wuchs mit ihren anderen 7 Geschwistern auf einer Burg nah den großen Wäldern auf. Schon früh interessierte sie das Höfische nicht und stahl sich schon von da an heimlich hinaus in den Wald. Während ihre anderen 5 Schwestern sich benahmen wie feine Edeldamen war sie eher wie ihre 2 Brüder. Nicht nur einmal wurde sie bestraft da sie sich mit ihnen geprügelt hatte. Je älter sie wurde um sie ausgeprägter wurden ihre Streiche auch. Da ihr Vater das immer amüsant fand unterstützte er sie meistens und gab ihr kleine Questen auf in der näheren Umgebung. Das war seiner Frau und ihrer Mutter ein Dorn im Auge. Wie sollte sie als Jüngste Tochter je einen anständigen Ehemann bekommen wenn sie sich so benahm. Die ersten Bewerber hatte sie mit Streichen und anderen Dingen schon früh vergrault. Ihre Mutter bezweifelte das man sie kontrollieren konnte.
Sonstiges: /
Fähigkeiten: Hat lange die Tiere beobachtet und kann an Hand der Körpersprache und Mimik erahnen was sie vorhaben und denken.

Avatarperson: Natalie Portman
avatar
Valerya

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.11.12

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Edeldame
Reich: Askalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Crystalia :: Pforte :: RIP

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten