Crystalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crystalia

Willkommen in der fantastischen Welt Crystalias Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tristan Harlaw

Nach unten 
AutorNachricht
Tristan Harlaw

Tristan Harlaw


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.11.12

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: König
Reich: Paneda

Tristan Harlaw Empty
BeitragThema: Tristan Harlaw   Tristan Harlaw Icon_minitime1Do 8 Nov 2012 - 9:41

Über Dich

Name:
Sany

Alter:
23

E-Mail:
auf anfrage, da ich keine e-mail posten kann.

Fragen?
keine

Wie hast du Crystalia gefunden?
GB

Über Deinen Charakter

Name:
Tristan Harlaw

Spezies:
Mensch

Alter:
24

Geschlecht:
männlich

Beruf:
König von Panea

Herkunft:
Panea

Charakter: treu, kann Menschen manipulieren, gerecht, freundlich, guter Kämpfer

Vorgeschichte:


Geboren wurde ich vor 24 Jahren in Panea, welches auch noch heute meine Heimat ist. Ich war der zweite Sohn der Königsfamilie und somit eigentlich nicht der Thronfolger. Jedoch starb mein Bruder 3 Monate nach meiner Geburt. Er hatte einen Reitunfall und starb an dessen Folgen. So wurde ich der Thronfolger. Als ich 3 Jahre alt war wurde meine kleine Schwester geboren und ich war froh nicht mehr alleine zu sein. Mein Vater wollte, dass ich mit 3 Jahren lernen sollte wie man Kämpft doch meine Mutter verbot es ihm. Er konnte es ihr natürlich nicht abschlagen. So durfte ich weiter ein Kind bleiben. Als ich schließlich 6 Jahre alt war wurde ich im Schwerkampf unterrichtet. Ich war ein guter Schüler sagte jedenfalls mein Vater immer. Meine Schwester wurde von unserer Mutter unterrichtet. Wir wuchsen heran. Ich beschützte meine Schwester vor allem Gesindel, denn sie war eine hübsche junge Frau. Schließlich wurde sie verheiratet und zog weg. Ich habe sie nie wieder gesehen. Mit 16 Jahren wurde meine Mutter schwer krank und starb schließlich daran. Mein Vater brachte mir alles was ich als König wissen musste bei. Jedoch kam der Tag schon viel zu früh. Mit 18 Jahren wurde ich ebenfalls verheiratet. Meine Frau war nicht gerade das was ich mir unter einer späteren Königin vorgestellt hatte. Sie war böse und geldgierig. Als mein Vater krank wurde übergab er mir die Krone damit ich das Land in seinem Namen weiter führen sollte. So wurde ich der König und meine Frau die Königin.

Sonstiges:
wurde mit 18 Jahren verheiratet und König.

Fähigkeiten: keine

Nach oben Nach unten
 
Tristan Harlaw
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crystalia :: Bewohner :: RIP-
Gehe zu: