Juliet

Crystalia :: Pforte :: RIP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Juliet

Beitrag von Juliet am So 11 Nov 2012 - 12:38


Name: kata
Alter: 17 Jahre
E-Mail: ktdreamer1995[at]gmail.com
Wie hast du Crystalia gefunden? Bin vom alten Crystalia ;D


Name: Juliet
Spezies: Mensch
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Beruf: Heilerin
Herkunft: Pane

Charakter: hilfsbereit, freundlich, zurückhaltend, schlau, lernwillig

Vorgeschichte:
Meine Mutter war sehr jung als sie mich bekam und wer mein Vater ist, weiß ich nicht. Allerdings wird vermutet, dass er ein Nomade ist. Kurz vor meiner Geburt kam meine Mutter auf einen kleinen Hof in der Nähe von Pane und durfte dort bleiben.
Doch wenige Monate später starb sie und lies die Bauern mit mir allein zurück.
Sie konnten mich nicht großziehen und gaben mich deshalb zur Heilerin des Dorfes, Amma. Die alte Frau zog mich auf und lehrte mir ihr Wissen. Doch die Menschen sind sehr misstrauisch gegenüber Heilerinen und bezeichnen uns oft als Hexen, deshalb leben wir etwas außerhalb in einer kleinen Hütte und Amma geht nur ins Dorf, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Sonstiges: Halbwaise, kennt Vater nicht, wuchs bei Heilerin auf
Fähigkeiten: kennt sich mit Heilpflanzen und Heilmethoden gut aus

Avatarperson: Claire Holt
avatar
Juliet

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 22

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Crystalia :: Pforte :: RIP

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten