Oriana IV. Theirin

Crystalia :: Pforte :: RIP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Oriana IV. Theirin

Beitrag von Oriana Theirin am Sa 24 Nov 2012 - 16:19

Über Dich

Name: Cassi
Alter: 20
E-Mail: gibts für den Admin auf Anfrage.
Fragen? Keine bisher.
Wie hast du Crystalia gefunden? CSB


Über Deinen Charakter

Name: Oriana IV. Theirin, die eiserne Jungfer.
Spezies: Mensch
Alter: 27 Winter
Geschlecht: weiblich
Beruf: Königin von Tydeion
Herkunft: Luca, die Hauptstadt des Reiches
Charakter: Scharfsinnig, sarkastisch, äußerst diszipliniert und militärisch veranlagt, willensstark, relativ ernst, misstrauisch mit gewissen Zügen von Paranoia - ihrem Volk gegenüber jedoch sehr aufopferungsvoll und Tydeion steht an erstem Platz. Sie will aus Tydeion die stärkste Nation Chrystalias machen, weshalb sie insbesondere Metallurgie und das Militär fördert.
Vorgeschichte: Oriana war ein Einzelkind, ihre Mutter hat nie wieder ein Kind zur Welt bringen können, was ihren Vater, König Caliban, "die Eisenhand" dazu veranlasste, sie auf ihre zukünftige Aufgabe als Königin vorzubereiten. Er war zeitlebens ein strenger, absolutistischer Herrscher gewesen, und so prägte er auch seine Tochter. Er zeigte ihr, dass sie niemandem vertrauen kann, und dass Bündnisse mit anderen Ländern nur Zweckgemeinschaften waren. Neben der höfischen Ausbildung erlernte sie auch noch den Schwertkampf und die Reiterei, sowie strategisches Wissen über allgemeine Belagerungstechnik und Kriegskunst.
Mit 16 Jahren verliebte sie sich dann in einen Ritter ihres Vaters, allerdings wähnte dies nicht lange - ihre Affäre wurde bald aufgedeckt, und der junge Mann verbannt, um die ganze Sache zu vertuschen. Orianas Herz war gebrochen, und man sagt, sie wäre immer noch so verliebt in ihn, dass sie deshalb nicht geheiratet hat - jegliche Versuche ihrer Mutter schmetterte sie ab, und jene starb dann, als Oriana 21 Jahre alt war an einem Fieber. Auch ihr Vater ließ nicht lange auf sich warten, er war in hohem Alter, und so wurde seine Tochter mit 24 Jahren zur Königin gekrönt.
Seitdem genießt sie den Ruf als eine strenge, aber gerechte Herrscherin, der das Wohl ihres Landes an erster Stelle steht und auch nicht dafür zurückscheuen würde, dies auch mit Waffengewalt zu verteidigen.
Sonstiges: Sie ist bekannt dafür, sehr häufig ihre Berater zu wechseln, da sie jenen schlicht und ergreifend nicht traut - jene sollen sich nicht in Sicherheit wähnen.
Fähigkeiten: (Wenn ja, bitte genaustens beschreiben)
Sie kann lesen und schrieben und ist so unterrichtet worden, wie es sich für eine Herrscherin gehört; in Etikette, Hofverhalten udn Geschichte, sowie auch in der Kriegskunst udn Belagerungstechnik. Sie ist eine gute Reiterin und besitzt ebenfalls große Waffenkenntnisse, schließlich wäre es schwachsinnig, wenn sie die Armeen leiten würde und keine Ahnung davon hätte, wie man ein Schwert hält.

Avatarperson: Katie McGrath
avatar
Oriana Theirin

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 24.11.12

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Königin
Reich: Tydeion

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Crystalia :: Pforte :: RIP

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten