Crystalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crystalia

Willkommen in der fantastischen Welt Crystalias Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leander Mador

Nach unten 
AutorNachricht
Leander Mador

Leander Mador


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.11.12

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Ritter
Reich: Tydeion

Leander Mador Empty
BeitragThema: Leander Mador   Leander Mador Icon_minitime1So 25 Nov 2012 - 18:42

Über Dich

Name: Kathy / Chefin ^^


Über Deinen Charakter

Name: Leander Mador
Spezies: Mensch
Alter: 30 Winter
Geschlecht: männlich
Beruf: Ritter / Söldner
Herkunft: Luca, Tydeion

Charakter: stark, intelligend, vorrausschauend, nachdenklich, ernst, meist sehr schweigsam, geprägt durch seine Vergangenheit, trägt sein Herz am rechten Fleck, hilft denen die sich selbst nicht helfen können

Vorgeschichte: Leander ist der Sohn eines verarmten Landadeligen der seinen Sohn schon in frühen Jahren an den Hof des Königs gab um jenen ein leben zu ermöglichen. Seine Mutter starb bei seiner Geburt und sein Vater versoff seinen ganzen besitz ehe er zwei Jahre nachdem Leander als Knappe in den Dienst des Königsgenommen wurde verstarb. Leander gehörte zwar das Land und die kleine Wasserburg, doch er war vielzu klein als das er damit etwas anfangen konnte. So ging sie in den Besitz des Königs wieder über. Er lernte schnell und gut und zeigte sich im weiteren jahre als ausgezeichneten Verteidiger für sein Land das er vom König in den Ritterstand erhoben wurde und als Ritter zu seiner Leibgarde zählte. So kam es auch das er schon früh des Königstochter kennenlernte und sich in sie verliebte.
Jene beiden kamen auch zu sammen und auch wenn es verboten war so fanden sie stehts einen Weg zusammen zu sein. Doch nach einem halben jahr flog die Affäre auf und er wurde verbannt. Er landete mit anderen Männern in Despain und kämpfte dort ein paar Jahre um sein leben ehe er an Macht gelang. Er war stehts verschwiegen und hatte sich als Ziel gesetzt eines Tages zurück zu kehren und für seine Liebe aufs neue zu kämpfen. Den vergessen konnte er sie nie. Sie war sein erster Gedanke beim Aufwachen und sein letzter beim einschlafen.

Sonstiges: Verbannter Ritter
Fähigkeiten: (Wenn ja, bitte genaustens beschreiben)
Ausgezeichneter Schwertkämpfer mit viel Erfahrung

Avatarperson: Richard Madden
Nach oben Nach unten
 
Leander Mador
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crystalia :: Bewohner :: RIP-
Gehe zu: