Crystalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crystalia

Willkommen in der fantastischen Welt Crystalias Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Landkarte mit Wappen

Nach unten 
AutorNachricht
Erzähler
Admin
Erzähler


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 38

Eigenschaft des Spielers
Rasse:
Tätigkeit:
Reich:

Die Landkarte mit Wappen Empty
BeitragThema: Die Landkarte mit Wappen   Die Landkarte mit Wappen Icon_minitime1So 28 Okt 2012 - 17:49

Die Welt Crystalia
Die Landkarte mit Wappen Karte2



Die Landkarte mit Wappen Tydeion
Tydeion
Das Land Tydeion liegt Nordwestlich auf der Karte. Seine Hauptstadt ist Luca. Tydeion ist sehr bekannt in allen Länder für seine Rohstoffe aus den Mine wie Eisen und Bronze. So wie dessen Verarbeitung in verschiedene weitere Ware wie Schwerter oder Haushaltswaren.

Die Landkarte mit Wappen Melanea
Melanea
Das Land Melanea im Südwesten der Karte besticht durch seine großen Felder und den Anbau von vielen verschiedenen Arten von Nahrungsmittel. Selbst nach einer schlechten Ernte im Herbst kann es durch Handel die anderen Länder fast mitversorgen.

Die Landkarte mit Wappen Askalon
Askalon
Oben im Nordosten der Karte befindet sich das Land Askalon. Stehst in ein grünes Kleid getaucht gibt es hier viel von allem etwas. Angeblich soll sich früher in Askalon der sagenumwobene Crystalsee befunden haben, was aber bis heute nicht nachgewiesen wurde.

Die Landkarte mit Wappen Paneda
Paneda
Das Land Paneda im Südosten der Karte ist reich an Weide und Nutztieren. Es lebt von der Aufzucht, Verkauf und Schlachtung der Tiere. Jedoch ist Paneda sehr wählerisch was den Handel anbelangt und reagiert oft etwas sehr gereizt.

Die Landkarte mit Wappen Krofo
Krofo
Unten im Süden der Karte befindet sich Krofo dessen steiniges und Klippen artiges Land nicht sehr einladend wirkt. Es lebt durch den Fischfang an seiner Küste und handelt dadurch mit den anderen Ländern da dieses land sonst nicht viel hergibt.

Die Landkarte mit Wappen Despain
Despain
Das Wüstenland Despain weit unten im Südosten der Karte ist durch einen Gebirgszug vom Rest des Landes getrennt. Viele nenne es das land des Todes und der Schmerzen. So wird auch die Hauptstadt Pain genannt. Wer einst dorthin verbannt wurde kehrte niemals wieder. Das Volk selbst dort hat sich mit dem Leben dort arrangiert. Viel mit dem Leben der Restlichen Welt haben sie nicht zu schaffen da sie sehr Isoliert leben und nur selten Reisende Kaufleute dort vorbeikommen.
Nach oben Nach unten
 
Die Landkarte mit Wappen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crystalia :: Über Chrystalia - das RPG-
Gehe zu: