Richard Rahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richard Rahl

Beitrag von Richard Rahl am So 30 Jun 2013 - 0:38

Über Dich

Name: Ryan


Über Deinen Charakter

Name: Richard Rahl
Spezies: Mensch der Magie
Alter: 26
Geschlecht: männlich
Beruf: Waldführer
Herkunft: Westland in Paneda

Charakter: gerechtigkeitssinn, selbstbewusst, aufmerksam, kämpft nur wenn er muss, gerissen, denkt erst ehe er handelt, hilft wo er kann

Vorgeschichte: Richard wuchs in den Wäldern Panedas aus. Wer seine wirklichen Eltern waren wusste er nicht. Doch das Ehepaar bei denen er lebte waren für ihn wie seine Eltern. Er interessierte sich schon früh für eigentlich alles wie es schien. Wollte jedem Geheimnis auf den Grund gehen. Wurde so mit der Welt um sich herum vertraut. Meist half er Reisenden durch die Wälder oder suchte jene wenn sie sich verlaufen hatten. Half den Ansässigen Heilern Kräuter sammeln und bei Anfrage hackte er auch Holz das er im Dorf verkaufte. Er war sich nie zu schade zu helfen wo er konnte. Er konnte schon früh ungerechtigkeit nicht leiden und versuchte dies immer irgendwie zu beheben. da er gerne unterwegs ist hat er Paneda mistens einmal schon ganz bereist und kennt sich in seinem Heimatland sehr gut aus. Er selbst spürt das er so aber nicht glücklich wird. Etwas fehlt ihm und es ruft in von seinen Vertrauten Plätzen fort. Doch was es ist, weiß er nicht.

Sonstiges: ein besonderes Schwert das man Magische Kräfte zuschreibt, es surrt als wenn es singen würde wenn man es zieht, aber nur in der Hand einer Gerechten Seele kann die Magie des Schwertes zum Tanz des Todes werden und der Träger trifft jeden Gegner ohne Gnade ohne dabei selbst getroffen zu werden. / Weiß nicht das er Magie besitzt.

Fähigkeiten: Ausgezeichneter Spurenleser, scharfes Gehör, ausgezeichneter Schwertkämpfer


Avatarperson:
Craig Horner

Richard Rahl

Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten