Tyrone Abear

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tyrone Abear

Beitrag von Tyrone Abear am Di 20 Aug 2013 - 18:20

Über Dich

Name: Kathy



Über Deinen Charakter

Name: Tyrone Abear
Spezies: Mensch
Alter: 53
Geschlecht: männlich
Beruf: Holzschnitzer
Herkunft: Krofo

Charakter: mürrisch, wortkarg, einsilbig, zurückgezogen, geschickter Kämpfer rührt aber kein Schwert mehr an, schwer zu etwas zu begeistern

Vorgeschichte: Tyrone hatte alles wozu sich das Leben lohnte. Rang, Name und Titel. Eine wunderschöne Frau die er über alles liebte und sie ihn. Gemeinsam hatten sie einem Jungen und einem Mädchen das Leben geschenkt und sie zu wundervollen jungen Erwachsenen herangezogen. Auch wenn die Irrungen und Wirrungen der vielen Kriege sie sehr mitgenommen haben so waren sie zusammen Glücklich, wenn sie zusammen waren. Doch ein böser Verrat seines Bruders nahm ihm alles. Erst seine geliebte Frau, dann seinen Sohn und seine Tochter. Zwar hofft er noch heute das sein Sohn und seine Tochter fliehen konnten und den Gräueltaten seines Bruders ohne große Spuren an ihnen vorbei gegangen sind. Doch für sie war er wohl ebenso Tod wie ihre Mutter, seine geliebte Frau. Nach dem Tragischen Schicksal dankte er als König ab und zog sich in die Einsamkeit und Vergessenheit zurück. Lebte nun einsam in Grenznähe zu Paneda und sucht die Nähe zu anderen Menschen nicht mehr. Das Leben hatte ihm alles gegeben und alles genommen.
Sonstiges: Einsiedler, schnitzt Holzfiguren die er verschenkt wenn doch mal wer vorbei kommt, hat seinen Nachnamen geändert um nicht mehr erkannt zu werden

Fähigkeiten: Nein

Avatarperson:
Viggo Mortensen
avatar
Tyrone Abear

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten