Crystalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crystalia

Willkommen in der fantastischen Welt Crystalias Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 James Conner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




James Conner Empty
BeitragThema: James Conner   James Conner Icon_minitime1Sa 5 Okt 2013 - 22:03

Name:James Conner
Alter:18
E-Mail:andrexx@outlook.de

Wie hast du Crystalia gefunden? zufälig bei google


Über Deinen Charakter

Name: James Conner (Conner)


Spezies: Zauberwesen


Alter:18


Geschlecht:Mänlich

Beruf:Zauberer


Herkunft:Krofo


Charakter: Mächtig, Hinterhältig, schlau und Rücksichtslos


Vorgeschichte:James Conner lebte in ein Waisenhaus, mit 13 Jahren rannte er vom Waisenhaus in den Wald und traf in der Nacht einen man der ihn 3 wünsche gab. Conner wünschte sich eine Familie doch der Magier sagte so was könne er nicht vor Wut Tötete Conner den Magier, Mit einem Messer und Er gewann alle seine Kräfte und wurde im ganzen Wald zum gefürchteten Magier. Er begann jedem reisendem 3 wünsche aber er verlangte immer für ein zauber eine Gegenleistung die für die reisenden  sehr schlimm war .  wie er deswegen auch genant wurde, Der dunklen. Doch mann kann den dunklen beherrschen in dem man seinen Dolch besitzt


Fähigkeiten:Er besitzt Die Stärkste Magie im ganzen lande er kann jede art von Zaubersprüchen, Verwandlungsprüche,leichte Zeitzauber und er besitzt jede mögliche Zauberkräfte. (Wenn ja, bitte genaustens beschreiben)

Avatarperson:James Conner
Nach oben Nach unten
Erzähler
Admin
Erzähler


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 37

Eigenschaft des Spielers
Rasse:
Tätigkeit:
Reich:

James Conner Empty
BeitragThema: Re: James Conner   James Conner Icon_minitime1So 6 Okt 2013 - 14:08

Bitte um Überarbeitung des Charackters.

Die Regeln im Regelwerk beachten besonders was Stärken & Schwächen anbelangt sowie Übermächtige Wesen und Machtpositionen.

Lieben Dank. =)
Nach oben Nach unten
Juliet

Juliet


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 28

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

James Conner Empty
BeitragThema: Re: James Conner   James Conner Icon_minitime1So 6 Okt 2013 - 17:48

Ich hab zwar nichts zu sagen, aber achte doch bitte mehr auf deine Rechtschreibung und Grammatik. Es macht nicht viel Spaß deine Beschreibung zu lesen... ;/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





James Conner Empty
BeitragThema: Re: James Conner   James Conner Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
James Conner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crystalia :: Bewohner :: RIP-
Gehe zu: