Fragen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fragen

Beitrag von GastUser am Do 26 Sep 2013 - 13:33

Hey! Ich hätte hier noch ein paar Fragen. Und zwar, ob das hier auf Orts- oder Szenentrennung beruht. Weiters würde mich interessieren, ob es eine Regelung gibt, wie oft man einen Post setzen muss (zB 1 x mindestens in der Woche), oder ob es hier keine Grenzen gibt. ich danke schon mal für die Antworten.

GastUser
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Erzähler am Fr 27 Sep 2013 - 14:31

Hallöchen =)

Lieben Dank für dein Interesse!
Also, ich hoffe dir Helfen zu können Wink

Orts- oder Szenentrennung:
Wir haben hier in erster Linie Ortstrennung. Jedoch habe ich auch nichts gegen Szenentrennung. (Hoffentlich verwechsel ich jetzt beide nicht Wink )

Regelung über Mindest Post:
Wir haben hier eigentliche Regel wie oft oder weniger oft hier gepostet werden muss. Das Forum ist von den Regeln allgemein sehr stark reduziert.
Wenn natürlich mehrere zusammen schreiben am selben Ort währe eine häufigere Postsanzahl in der Woche wünschenswert während bei Doppelplays wo nur zwei miteinander schreiben halt es auf Absprachen ankommt.
Wir haben hier im Forum eigentlich alles vertreten. Von einen Abend mehrere Posts bis hin zu einmal die Woche. Wir achten eigentlich nur drauf das einer nicht plötzlich festhängt so 1 Monat oder so, dann kann man sich natürlich raus schreiben (was man auch jederzeit kann unabhängig von Zeitproblemen oder festhängen)
Im Allgemeinen aber schreiben wir hier wer Zeit und Lust hat. Denn schließlich haben wir alle ja auch ein RL und das geht immer vor.

Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten. Bei weiteren stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung.

VLG
Erzähler
Admin

Anzahl der Beiträge : 178

Eigenschaft des Spielers
Rasse:
Tätigkeit:
Reich:

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum