Crystalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crystalia

Willkommen in der fantastischen Welt Crystalias Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krönungsfest in Krofo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.10.12

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: König
Reich:

Krönungsfest in Krofo Empty
BeitragThema: Krönungsfest in Krofo   Krönungsfest in Krofo Icon_minitime1Do 8 Sep 2022 - 0:40

Hier findet das Krönungsfest statt. Bitte beginnt mit der Anreise.

Eckdaten: 
einen Tag vor Vollmond, 
Magie ist in der Stadt eingeschränkt möglich, 
Magie ist ab dem Palast Tor nicht mehr möglich für die drei Tage (Ausgenommen sind die Magie der Heilung, Magie des Reisens durch die zwei Gemälde, Bestimmte Barrierenzauber die nur bestimmte Personen in bestimmte Bereiche hinein lassen)

Jeder geladene Gast hat ein eigenes Quartier im einen der beiden Gästeflügel
Der Thronsaal, der Palast Hof und einen Teil des Gartens ist immer Zugänglich, 
Zugang zum Strand ist vom Palast aus nicht möglich, dazu muss man zurück in die Stadt 

Ansonsten viel Spaß =)
Nach oben Nach unten
https://chrystalia.forumieren.com
Jeldrik

Jeldrik


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.01.22

Krönungsfest in Krofo Empty
BeitragThema: Re: Krönungsfest in Krofo   Krönungsfest in Krofo Icon_minitime1Do 8 Sep 2022 - 0:43

Als die Sonne am letzten Reisetag aufging vernahm man schon deutlich mehr Gewusel auf dem Schiff. Das Land war schon sichtbar. Wir hatten sogar einen Tag wieder gut gemacht und waren früher da. Gewiss würden wir nicht die ersten sein, aber die Letzten wohl auch nicht. Der Kapitän teilte uns mit das er gerne die Fahne von Melanea hissen würde, da sie ja gerade ein offizielles Schiff waren. Ich gab ihm die Erlaubnis und erhielt ebenfalls die Information das wir spätestens zur Mittagszeit im Hafen anlegen würden. Mit dieser Information brachte man auch mir meine Truhe mit der offiziellen Kleidung und nicht die Unbekannte Reisekleidung die ich die ganze Zeit getragen hatte. So trat ich Zeitig an Deck und blieb oben neben dem Steuermann stehen um einen Blick auf Krofo und die Hafen Hauptstadt Kyr zu werfen. Es war schon ein beeindruckendes Abbild was sich einen auftat. Mein letzter Besuch vor vielen Jahren war weniger strahlend gewesen. Ruhig mit neutralen Blick schweiften meine Augen umher, während wir langsam in den Hafen einliefen.
Nach oben Nach unten
Jenevief

Jenevief


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.07.14

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Königin
Reich: Askalon

Krönungsfest in Krofo Empty
BeitragThema: Re: Krönungsfest in Krofo   Krönungsfest in Krofo Icon_minitime1So 11 Sep 2022 - 6:46

Es war ein langer Weg über das Festland und die Halbinsel gewesen. Mal zu Fuß, mal zu Pferd. Doch wir waren angekommen. Decam hatte zwar geflucht aber ich wusste das es das Beste war. Der Beste Einfall seit langem. Sollte es stimmen, das Narev hier nicht hin konnte, wollte oder was auch immer, dann wäre hier der sicherste Ort wo er nicht hin käme. Wo ich mir ein neues Leben aufbauen könnte. Die Anfängliche Liebelei zwischen Decam und mir war jedoch mehr und mehr in etwas anderes gewichen. Er sah einfach zu sehr meinen Schutz im Blick als mich selbst. Sie blieb uns nur die Freundschaft und da er keine Magie besaß war dies manchmal auch etwas schwieriger für mich selbst. Narev hatte uns alsbald nachdem wir die Sicherheit der Höhle verlassen hatte wieder jagen lassen, aber kurz nach der Grenze von Krofo aufgegeben. Auf dem Weg von der Grenze quer über die Halbinsel, waren wir vielen Leute begegnet die alle zur Hauptstadt strömten. En paar die so wie ich ein neues Leben beginnen wollten, andere die wegen Festlichkeiten dorthin wollten. Nach und nach bekam ich heraus das eine Krönung anstand und es dieser Krönung zu ehren ein Fest auch für die Bevölkerung geben würde. Nach und nach bekam ich auf der Reise auch weitere Informationen bezüglich Krofo, der Hauptstadt Kyr und auch über den Meereskönig. Es klang alles für mich so als wenn es durchaus möglich wäre in der Stadt ein neues Leben zu beginnen. Als Heilerin vielleicht oder irgendetwas anderes. Es würde sich zeigen. Aber zuvor würde ich den neuen König und seine Familie Ehren und mit den anderen hier das Fest feiern. Decam grummelte neben mir irgendetwas in seinen Bart hinein als wir langsam durch die überfüllten Straßen der Stadt zusammen mit den anderen an diesem Vormittag uns drängten. Es war ein wundervolles Gefühl, aber auch ein berauschendes irgendwie. So drängten wir uns erst einmal durch die Stadt und schauten uns um, bestaunten die Architektur der Gebäude und wie schön alles geschmückt war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krönungsfest in Krofo Empty
BeitragThema: Re: Krönungsfest in Krofo   Krönungsfest in Krofo Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Krönungsfest in Krofo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chronik der Herrscher
» Juna aus Krofo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crystalia :: Krofo-
Gehe zu: