Crystalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crystalia

Willkommen in der fantastischen Welt Crystalias Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Weg in die Zukunft

Nach unten 
+4
Kyara Rahl
Miisha Torreno
Tyrone Abear
Keith Collin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Tyrone Abear
Admin
Tyrone Abear


Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Icon_minitime1So 6 Jan 2019 - 23:29

Tyrone zog die Karte heraus die er von Kyara und Selest bekommen hatte und studierte sie einen Moment ehe er sich zu Frenjir beugte und ihm die Route beschrieb die er für aktuell am sichersten hielt und wo sie möglichst unerkannt bis zur Grenze kommen würden. Danach packte er sie fort und nahm die Zügel auf und trieb sein Pferd an. Die Reise hatte begonnen......
Nach oben Nach unten
Miisha Torreno

Miisha Torreno


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Icon_minitime1So 6 Jan 2019 - 23:36

Frenjir sah sich die Karte an und War beeindruckt jedoch prägte er sie sich ein so gut es ging dann trieb auch er das Pferd an. Nun also ging es richtig los. Innerlich gab es auch einen Teil über den er sich freute wieder unterwegs mit seinem Freund und König auf einem Abenteuer. Es War so lange her das er sich fragte wann genau dies gewesen War doch schob er die Gedanken bei Seite.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Miisha Torreno

Miisha Torreno


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Icon_minitime1Sa 12 Jan 2019 - 23:30

Es waren einige Wochen vergangen seid mein Liebster abgereist War.  Liam hatte in der ersten Woche viel geweint. Und normalerweise hätte es mit der zeit leichter werden sollen doch das wurde es nicht nicht für mich. Je länger ich getrennt War desto mehr spürte ich die folgen und verbarg jene vor den anderen. Oft weinte ich mich in den Schlaf meine Stimmung wankte von heiter bis mürrisch oder traurig. 
Der Mantel der Sehnsucht und des Schmerzes wie ich es nannte legte sich immer mehr um mich. 
Eri und Era hatten mich ins Bett verbannt nachdem ich Viel zu früh wehen bekommen hatte. 
Nicci Keith Finja und auch die kleine Emily und Liam waren es zwar die mich nicht den Verstand verlieren ließen aber wirkliche reine Freude hat ich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr verspürt. Ständig War da das Gefühl als würde etwas fehlen. Meine Verwandlungen wurden häufiger und länger vor allem wenn Liam schlief oder beschäftigt War. 
Wenn ich mich verwandelte waren die Gefühle nicht ganz so schlimm. 
Doch als die Geburt näher und näher rückte bemerkte ich das Eri und Era mich nicht mehr aus den Augen ließen. Und ich wusste auch warum.
In den letzten Wochen War es schlimmer geworden die Sehnsucht nach meinem Mann. Am Anfang waren es nur räume gewesen doch darauf wurden tagträume in die ich mich gerne flüchtete. 

Era sass bei Keith und Nicci und sprach dann.

Es wird schlimmer. Die ersten Wochen waren ja noch zu verstehen aber jetzt und so kurz vor der Geburt.  Ich mache mir Sorgen.  Misha beginnt sich immer mehr und mehr ihrem Wunschdenken hin zu geben. Heute habe ich sie gefunden wie sie beim Wäsche waschen sprach. Sie sprach zu Tyrone obwohl er nicht hier ist. Ich mache mir auch sorgen um Liam. Selbst wenn sie ständig von Eri oder mir begleitet wird denke ich nicht das dies genug Schutz ist. Ich habe von so etwas nur gelesen in einer Erzählung wurde etwas ähnliches erwähnt. 


Era räusperte sich und blickte dann wieder zu den beiden.

On jener Erzählung wurde der Geist der Mutter immer kränker und kränker bis sie am Ende ihre Kinder und sich selbst tötete. Ich weiß das ist vermutlich viel dunkles gemale momentan aber ....


In dem Moment kam Eri herein geplatzt. 

Era misha ist dabei ihr Kind zu bekommen. Diese Ver..... sie hat bereits vor einigen Stunden fruchtwasser verlohren und vergessen ... eins sag ich euch sie mag meine Königin sein aber am liebsten würde ich ihr den Hintern versohlen gerade. Sie ist im Badehaus. 


Mit den Worten War sie auch schon wieder aus dem haus.

Kyara hatte vor Wochen den Hof verlassen um wie sie sagte die Wächter aufzustellen und weitere zu suchen. Nun also lag es an den anderen diese Geburt zu bestreiten.
Doch nur wenige Stunden später War misha bereits wieder im Haus und ihre Tochter schlief friedlich auf ihr und Liam lag daneben. Misha schlief ebenfalls und hatte ihre Hände an ihren Kindern.  

Era und Eri hatten alles sauber gemacht und betrachteten nun jenes Bild. Die drei verschlungen miteinander. Die Zwillinge waren froh das die Geburt schnell und ohne Komplikationen verlaufen War.  Auch wenn misha sich zu erst weigerte zu pressen weil sie nicht ohne ihren Mann gebären wollte. Eri hatte dann jedoch ihre Stimme erhoben laut und donnernd und ihr angedroht sie eigenhändig zu schütteln wenn sie nicht tun würde was man ihr sagte. Und wie auf einen Donnerschlag hin War es dann vorbei gewesen. Die kleine Prinzessin War da erhellte mit ihrem kräftigen lauten Schrei die Umgebung.  Sie War zwar klein aber rosig und hatte einen grossen Appetit. 

Liam War bei Finja gewesen er ließ heufig mit ihr an der Hand seid er begonnen hatte alleine herum zu laufen. Er hatte begonnen immer mehr und besser zu sprechen. Er schien es in Finja Gesellschaft zu lieben. Auch zu Nicci und Emily suchte er oft Kontakt.  Keith und er hatten eine recht eigene Beziehung wenn Liam den Eindruck machte das er traurig War dann War er kaum von Keith fort zu bekommen. Und Emily oft vor allem morgens stand er gerne da und betrachtete sie fasziniert. 
Er hatte sich gut und schnell entwickelt troz allem.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Nicci

Nicci


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 33

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Wächter
Reich: Despain

Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Icon_minitime1Mo 14 Jan 2019 - 0:37

Seit der Geburt von Emily waren inzwischen einige Wochen vergangen. Es hatte etwas gedauert bis ich mich im die Mutterrolle gefunden hatte, doch Emily war da nicht nachtragend sondern sehr geduldig. Vom Wesen her war sie sehr ruhig aber auch sehr aufmerksam. In den Schlaf fand sie am besten wenn sie in Keith oder meinen Armen liegen könnte und besonders aufmerksam betrachtete sie gerne Liam sobald er in ihrem Blickfeld erschien. Es war ein wo wundervolles Gefühl innerhalb der Familie mit meiner kleinen Tochter zu sein auch wenn ich inzwischen fast nur noch von unserer Tochter sprach. Sorgen machten wir uns um Misha. Ich könnte verstehen das es für sie nicht leicht war. Mehr mals schon hatte ich den Gedanken einfach mich in den Raben zu verwandeln und los zu fliegen und zu erkunden wie es um Tyrone und Frenjir stand, aber nun mit Emily war das nicht mal so einfach möglich. Bei der Geburt unterstützte ich die Zwillinge und war echt kurz sprachlos als Eri die Hutschnurr platzte. Doch später Misha, Liam und die Tochter gemeinsam schlafen zu sehen war ein gutes Gefühl mit dem ich dann auch zu Finja, Keith und Emily kehrte.
Nach oben Nach unten
Miisha Torreno

Miisha Torreno


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Icon_minitime1Mo 14 Jan 2019 - 19:27

Keith hatte nochmal sich versichert das es seinen Geschwistern und seiner Stiefmutter wie er sie spaßeshalber manchmal nannte gesehen. Ihre Veränderungen hatten ihm nicht gefallen nicht im geringsten. Sie wirkte immer mehr unausgeglichen und es wir noch etwas anderes ich spürte etwas an oder in ihr. Etwas was langsam voran schlich unbemerkt und gefährlich troz allem. 

Er hatte den heutigen Tag zum Familien Tag für heute erklärt und brachte nun also das Frühstück an Nicci und swin Bett.  Er strich der kleinen Emily seiner Tochter für ihn sanft über den Kopf.  Dann sah er nach Finja legte sich zu ihr und zog sie sanft in seine Arme.

Guten morgen meine nurmira möchtest du mit und frühstücken?  Du Emily Nicci und ich mhm?
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Finja

Finja


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Gestaltenwandler
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Icon_minitime1Mo 14 Jan 2019 - 20:15

In letzter Zeit war ich viel mit Liam unterwegs und hoffte das ich die Erwachsenen so ein wenig unterstützen konnte. Jetzt da zwei weitere Babys da waren hatte sich viel verändert. Besonders Misha schien es nicht gut gehen. Ich fand aber auch das die kleine Emily besonders in Adas Gesicht einen Funken immer hinterließ den ich noch nicht gesehen hatte zuvor bei ihm. Es schien mir als wenn meine kleine Schwester, wie ich sie nannte, etwas Leben und Licht gebracht hatte. Als ich nun aufwachte und sogleich von Ada geknuddelt wurde. Ein lächeln legte sich auf mein Gesicht und ich knuddelte ihn zurück. 

"Guten Morgen, Ada. Ja gerne. Geht es Nicci und meiner kleinen Schwester gut?"
Nach oben Nach unten
Keith Collin

Keith Collin


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Gutartig
Reich:

Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Icon_minitime1Mo 14 Jan 2019 - 21:15

Meine kleine im arm zu haben War wunderbar. Und als sie mich ansprach lachte ich leise.

Es geht Ihnen gut.


Dann drückte ich sie an mich ich wollte etwas zeit mit ihr alleine. Natürlich liebte ich Emily wie meine eigene Tochter aber auch Finja liebte ich nicht minder. Ich schenkte ihr ein lächeln das nur sie bekam. Voller Liebe und Fürsorge.  All die liebe die 8ch für meine kleine empfand lag daran. Sanft küsste ich ihren Kopf. 

Ich hab dich lieb meine kleine nurmira. Und wenn ich kann würde ich gerne etwas von deiner zeit für mich allein stehlen.


Ich lachte leise und stubste sie mit der Nase an.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Finja

Finja


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Gestaltenwandler
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Icon_minitime1Mo 14 Jan 2019 - 22:10

Lächelnd kuschelte ich mich an Ada und hielt mich ganz fest an ihm. Das er Zeit mit mir alleine verbringen wollte war so lieb von ihm das ich nicht anders konnte und mich an ihn kuschelte. Es freute mich einfach, denn inzwischen war es weniger geworden das er Zeit für mich alleine fand, anderseits störte es mich auch nicht den ich hatte den ganzen Tag immer Beschäftigung und es war toll so viel zu erleben. 

"Das darfst du haben, so viel du willst, Ada." 

lachte ich ihm zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Keith Collin

Keith Collin


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Gutartig
Reich:

Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Icon_minitime1Di 15 Jan 2019 - 1:03

Ich war froh über ihre Antwort und zog sie nochmal näher und begann sie sanft zu kitzeln. 

Was hälst du davon wenn wir 1 Tag in der Woche auswählen der nur uns beiden gehört mhm?
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Finja

Finja


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Gestaltenwandler
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Icon_minitime1Di 15 Jan 2019 - 15:57

Ich musste etwas lachen als er mich leicht kitzelte ehe ich dann kurz überlegte.

"Eine schöne Idee, doch nicht immer umsetzbar. Aber wir können es versuchen."

stimmte ich ihm zu und versuchte meinerseits ihn ein wenig zu necken.
Nach oben Nach unten
Keith Collin

Keith Collin


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Gutartig
Reich:

Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Icon_minitime1Do 17 Jan 2019 - 14:50

Ich schlang die arme um meine kleine und hielt sie bei mir.
Egal wie diesen einen tag wollte ich dauerhaft einrichten selbst früher hatte ich es geschafft als ich noch weit andere Aufgaben und mehr gehabt hatte bevor ich hier her gekommen War. 

Ich werde mir die zeit mit dir auf keinen Fall nehmen lassen Finja. Die letzten Wochen haben mir mehr als deutlich gezeigt das du und unsere Zeit gemeinsam mir fehlen. Immerhin waren es du und ich am Anfang dann kam Cafrina dazu und so wurde es immer mehr. Aber glaub mir dein Platz in meinem Herz ist sicher.


Ich küsste sie auf den kopf.  Sie War gewachsen in den letzten Wochen und ich wusste das sie älter werden würde auch wenn ich sie gerne viel länger als kleine hier hätte. 

Nach dem wir gemeinsam gefrühstückt haben werde ich nach misha Liam und Maeve sehen magst du mitkommen?  Die Zwillinge sind zwar dauerhaft bei den dreien aber ich würde trozdem gerne selber nachsehen.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Finja

Finja


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Gestaltenwandler
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Icon_minitime1Do 17 Jan 2019 - 16:47

An meinen Ada gekuschelt sah ich ihn doch an.

"Aber Ada. Wir sind nicht mehr alleine. Wir haben jetzt eine Familie. Aber du wirst immer mein Ada bleiben. Und ich hab dich ganz doll lieb. Selbst wenn du noch jemand sein sollte da draußen, wie dieser alte Mann, so gehör ich doch einfach hier zu dir." 

Ich gab Keith einen Kuss auf die Wange und kuschelte mich wieder an ihn.

"Ich komm gerne mit zu ihnen. Nicci ist Vormittags immer gerne alleine im Haus mit Emily. Sie sagt dann kann sie besser sortieren. Hast du letztens gesehen wie gerne Liam mit mir raus auf die Wiese gekommen ist?"
Nach oben Nach unten
Nicci

Nicci


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 33

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Wächter
Reich: Despain

Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Icon_minitime1Do 17 Jan 2019 - 22:28

Als ich erwachte war Keith wohl schon unterwegs. Nicht weiter verwunderlich. Dafür stand bereits ein ausgibiges Frühstück bereit. Ich streckte mich erst einmal und atmete tief durch. Streckte auch meinen Geist und meine Fühler aus ehe ich sie wieder zurück zog. Wie immer war um Misha etwas bedrohliches was von Tag zu Tag stärker wurde. Ich kannte das was sie in ihrem inneren Trug nur zu gut. Doch schien es mir als wenn es stärker wurde und die kontrolle anfing über sie zu übernehmen. Etwas was bei diesem Element gefährlich war für jeden, besonders ihre Kinder. Aber das schlimmste war, sie schien es nicht zu bemerken und ich wollte sie diesbezüglich gerade auch nicht bedrängen. Daher beschloss ich heute einfach mal Eri und Era darauf anzusprechen. Kurz erhob ich mich aus dem schönen gemütlichen Bett und wusch mich kurz als Emily leise brummelte. Mit einem lächeln wand ich meinen Kopf dem kleinen Mädchen zu und kam zu ihr.

"Guten Morgen, mein wundervolles kleines Meer. Gut geschlafen? Deine Mama ist schon da."

sanft hob ich sie hoch und wiegte sie sanft in meinen Arm. Das brummeln hörte auf und sie blickte mit ihren wundervollen leuchtenden Augen zu mir herauf. Sanft küsste ich ihre Stirn und lüftete ein wenig das Tuch das um ihren Körper war. Ein klein wenig strampelte sie sich zudem frei und beobachtete mich ein wenig.

"Hast du etwas schönes geträumt? Mama wechselt erstmal deine Kleidung und dann hast du sicher Hunger."

Damit wechselte ich ihre Kleidung und ihr Windeltuch ehe ich mich wieder aufs Bett setzte und ans Kopfende lehnte um Emily nun zu stillen. Etwas was ich am anfang gar nicht so toll gefunden hatte, aber nachdem wir beide uns irgendwie zusammen gefunden hatten war es jedes mal ein wundervoller moment. Hungrig nuckelte sie ihre Milch während ich sie dabei hielt und beobachtete und den Moment einer entspannung zu verspüren tat.
Nach oben Nach unten
Keith Collin

Keith Collin


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Gutartig
Reich:

Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Icon_minitime1Fr 18 Jan 2019 - 23:03

Ich lachte bei ihren Worten und wusch Eltern ihr durch die Haare. 

Das habe ich durchaus bemerkt Liam scheint dir nicht mehr von der Seite weichen zu wollen. Es freut mich das zu erleben. 


Ich setzte mich hin und und zog sie kurz auf meinen schoss 

Ich weiß und du wirst immer meine nurmira bleiben egal was oder wer kommen mag. Nun komm lass uns mal schauen was Nicci macht.


Ich erhob mich und ging vor bevor ich in unser Zimmer ging klopfte ich sanft an die angelehnte Tür. 

Nicci liebste Finja und ich würden gerne zum frühstück kommen wenn du magst.


Ich blieb bewusst vor der Tür und deutete Finja grinsend an still zu sein. Ein wenig spass am morgen konnte ja nicht schaden.

Es sei denn du hast bereits bessere Gesellschaft und entlässt uns unserer Pflichten. 


Eri War bereits wach und werkelt etwas herum Era hatte die Nacht übernommen um nach misha und Liam und Maeve zu sehen. Sie ging hoch und machte Liam fertig der bereits wach War und sah dann Maeve welche sie ebenfalls richtete und misha die wach wurde kurz beim waschen half und dann dabei ihre Tochter an die brust zu legen. Liam ging auf die andere Seite und zog sich mit etwas Hilfe hoch und kuschelte sich an die freie Seite seiner Mutter.  Eri sah misha das erste mal seit nach der Geburt lächeln und zwar mit ihrem Herz.  Für einen Moment War das drohende grau dunkel in ihr wieder erfüllt mit dem was Eri von ihr kannte. Sie nickte zufrieden und ließ die drei etwas für sich ehe Liam sich löste und wieder vom Bett glitt und auffordern zur Treppe deutete.

Eri Treppe laufen. Liam hunger. Finja Hallo sagen Era schlafen.  Grosser Bruder und Nicci Hallo sagen kleine Emily schlafen.


Eri lachte und hob den kleinen hoch Treppen runter war dann doch noch zu früh.

Wie du Befehlst kleiner Prinz. 


Unten angekommen drehte Liam erstmal seine runde. Während Eri das essen vorbereitete kuschelte er sich zu Era. Sanft glitten seine Hände über ihren Kopf. Doch Eri ließ er nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Finja

Finja


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Gestaltenwandler
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Icon_minitime1Fr 18 Jan 2019 - 23:22

Kichernd schüttelte ich meine Haare nachdem er sie zerzaust hatte, ließ sie aber so wie sie waren, dafür war später immer noch Zeit. 

"Ich hab dich Lieb, Ada."

wiederholte sie noch einmal und gab ihm einen Kuss ehe sie ihn leise zur Schlafzimmertüre folgte hinter der sie Nicci und Emily wusste. Leise grinsend wartete sie neben ihren Ada stehend auf das was weiter folgen würde.
Nach oben Nach unten
Nicci

Nicci


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 33

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Wächter
Reich: Despain

Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Icon_minitime1Fr 18 Jan 2019 - 23:28

Gerade als Emily beim Trinken halb eingeschlafen bereits war klopfte es an der Tür und ich vernahm Keith stimme. Schmunzelnd hob ich den Kopf und betete Emily auf meine Schulter ehe ich ihm antwortete.

"Nun, eine bessere Gesellschaft als Finjas und deine gibt es doch gar nicht. Doch wenn ihr Emilys und meine nicht wollt, muss ich wohl ganz alleine Frühstücken."
Nach oben Nach unten
Keith Collin

Keith Collin


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Gutartig
Reich:

Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Icon_minitime1Sa 19 Jan 2019 - 0:36

Ich lachte und ging dann hinein. 

Das würdest du nie alleine schaffen dafür brauchst du unsere Hilfe. 


Ich lachte wieder und ging zum bett ließ mich sanft darauf nieder und legte eine Hand auf Emilys rücken und küsste Nicci auf die Schläfe.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Finja

Finja


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Gestaltenwandler
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Paneda

Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Icon_minitime1Sa 19 Jan 2019 - 12:18

Kichernd kam ich mit gelaufen und kletterte mit auf das Bett. 

"Guten Morgen!"

trällerte ich fröhlich und strahlte mit in die Runde. Vorher hatte ich nie gewusst wie schön das war, kannte ich es auch nicht. Aber nun gemeinsam mit Ada und Nicci und meiner kleinen Schwester hier zu hocken war soooooooo toll.
Nach oben Nach unten
Nicci

Nicci


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 33

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Wächter
Reich: Despain

Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Icon_minitime1Sa 19 Jan 2019 - 22:56

Bei seinen Worten musste ich lachen und sah die beiden hereinkommen. Mit einem lächeln sah ich zu den beiden und gab dann erst Keith und anschließend Finja einen kleinen Kuss. Emily schien gerade nicht so genau zu wissen ob sie nun wach bleiben wollte oder weiter schlafen, während sie ein wenig grummelnd dann ihr Bäuerchen machte. So blickte ich zu meiner kleinen Familie und spürte die wärme in mir wie immer wenn ich alle drei um mich hatte.

"Guten Morgen. Ich würde es ohne euch schaffen aber mit euch ist es doch viel schöner. Wir haben euch ja gerne in unserer nähe."
Nach oben Nach unten
Keith Collin

Keith Collin


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Gutartig
Reich:

Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Icon_minitime1Mo 21 Jan 2019 - 14:01

Ich lachte und hörte dann das brummen der kleinen. 

Darf ich? Dann können du und Finja schonmal anfangen zu essen.


Meine Finger kraulen leicht Emilys rücken. meine andere Hand lag auf Finja rücken und Kraulte sie dort nachdem ich sie näher zu uns gehoben hatte das sie bei uns drei sass.

Die Damen sollten ja stehts den Vortritt haben bei angenehmen Dingen oder?


Ein schmunzeln glitt über mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Miisha Torreno

Miisha Torreno


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Icon_minitime1Fr 25 Jan 2019 - 16:28

Als ich erwachte spürte ich Gewicht auf meiner Brust. Meine Tochter ich blickte sie an noch schlief sie. Sanft strich ich mit den Finger über ihren Kopf. Ich lächelte und blickte ihre kleinen lippen an die leicht geöffnet waren. Ich spürte wie die Liebe in mir wieder zu nahm. Freuden Stränden rannen über meine Wangen.  Seit langem fühlte ich mich wieder ganz. Doch Liam War nicht da. Ich erhob mich langsam die kleine Maus auf meinem Arm.  Langsam ging ich herunter wo ich Liam vermutete. Als ich in den Wohnraum trat sah ich ihn er kam sofort zu mir und ich setzte mich auf einen der Stühle.  Er streckte die arme und ich half ihm hoch auf meinem schoss. Er legte die Hand auf seine Schwester und lachte mich an. Ich drückte ihn an mich and schloss die augen. Es fühlte sich so gut an mit meinen Kindern im arm so verbunden zu sein. Ich blickte auf als ich Eri erblickte. Sie schien überrascht aber erfreut. Sah ich Hoffnung in ihren Augen?  Ich wusste es nicht. 

Eri Danke für eure Hilfe.  Ich weiß die letzten Wochen. ... es tut mir leid. 


Sie kam näher und blickte mich an. Ich kannte ihr neues Gesicht wie sie es selbst beschrieb. Ich streckte eine Hand sanft zu ihr. Liam hielt sich selbst fest und Maeve schlief noch sicher auf meinem Arm.  Eri kam näher und ging in die Knie.  Liam vergrub die Hand in Eris Haaren und lachte leise. Eri legte ihren Kopf sanft an beide Kinder. Meiner Hand lag Saft auf ihrem Kopf.  Es War ungewohnt aber es tat gut. Es fühlte sich richtig an. Liebevoll blickte ich auf die drei und lächelte leicht.

Danke auch Era von  mir. Ich kann kaum erahnen was ihr alle für mich tut in den letzten Wochen.  Etwas passiert in mir was ich nicht weiß. 


Eri blickte zu mir hoch und sah mich an.

Wir sind immer für euch da Misha. Das haben wir versprochen .
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Keith Collin

Keith Collin


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Gutartig
Reich:

Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Icon_minitime1Fr 1 März 2019 - 1:29

Bevor das Frühjahr richtig begann hatte ich mit Hilfe von Eri und Era dir Felder aufgelockert und vorbereitet. Mit der Zeit hatten wir alle eine Art Rhythmus gefunden ich verbrachte Zeit mit nicci und Emily aber Finja und ich hatten es ebenfalls geschafft 1 Tag zu haben an dem wir gemeinsam Dinge unternahmen. Finja war eine immer größere hfe geworden und wie ich ahnte unterrichteten sowohl die Mütter als au h die Zwillinge sie immer mal wieder. Ich hatte begonnen mir Gedanken zu machen wann es am besten sein würde so etwas wie festen Unterricht für sie einzuführen.

Als es Zeit für die erste aussaht war erhielten wir das erste Mal Besuch. Einige Reisende hatten Nahrung und Wasser eingetauscht. 

Liam hatte begonnen zu sprechen u d Es waren nicht mehr nur einzelne Worte. Ich war etwas erstaunt das er so früh damit begann. Er beschäftigte sich am liebsten mit sich selbst und spielte auch ohne die anderen gerne. Jedoch war er meist nie weit weg von wo Finja war. Seine Haare waren zu einem lockenkopf geworden. Sanfte Gold glänzende locken. Seine Augen strahlten und er suchte gerne Kontakt zu allen. Doch vor allem Emily schien es ihm auch angetan zu haben. Oft sass er bei ihr wenn sie schlief oder sie da lag und begann ihr zu erzählen. Zeigte ihr Dinge und Bilder.
Finja wollte er stets zeigen wenn er etwas neues gelernt hatte oder wenn er sicherer war ihr z. B. Beim Frühstück zu helfen. 
Ich persönlich hätte auch den Eindruck das die Verbundenheit zwischen Finja und Emily ebenfalls besonders war. 
Maeve hingegen war still. Es waren kaum Töne von ihr zu hören. Kein schreien oder weinen oder sonst etwas. Sie lächelte manchmal aber meist nur wenn Misha sie auf dem Arm hatte oder die Person die sie gerade hielt und spass mit ihr machte.
Wenn sie hungrig war oder sie etwas störte brummelte sie etwas vor sich hin oder wie mir die anderen erzählten sah einen mit Vorwurf in den Augen an. Ihr Augen hatten sich mit den Wochen in ein dunkles schlimmeres braun gewandelt das laut den anderen mit schimmernden p<nktchen durchzogen war. Eri und Era behaupteten das sie allein durch ihren Blick sagen konnte was sie wollte. 
Am liebsten schien sie jedoch im Arm von jemand anderem zu sein. Alleine hielt sie es nicht sehr lange aus. 

Eri und Era verrichteten die meisten arbeiten die anfielen. Im Haus auf dem Hof. Die Tiere und alles rund herum. Manchmal fragte ich mich ob wir es ohne die beiden jemals geschafft hätten. 
Ich genoss die Zeiten mit nicci und unser Familienleben wie es für mich bereits war.
Nur manchmal ertappte ich mich dabei wie ich etwas Schuld empfand dabei. Nicci und ich hatten Zeit füreinander hatten unsere Familie. Doch misha musste ohne meinen Vater sich im ihre Kinder kümmern. 
Ich spürte ihre Sehnsucht manchmal wenn sie nicci und mich beobachtete.
Ich hatte immer wieder versucht mit misha zu reden doch sie ließ nicht zu das auch nur einer auf dem Hof begann darüber mit ihr zu sprechen. 
Unsere Sorge um sie war weniger geworden. Sie schien recht ausgeglichen doch wirkte sie zurückgezogener stiller. 

Auch wenn Leute aus dem Dorf kamen verschwand sie und war nirgends zu finden. Eri und era hingegen sorgten dafür das nicci stets ungesehen blieb so gut es ging. Die Zwillinge schienen es zu ihrer Aufgabe gemacht zu haben leibwache und Helfer zugleich zu sein. Niemand durfte einfach so den Hof betreten und schon garnicht einfach mit den Frauen oder Kindern sprechen.

Die Felder waren bestellt und ich war dabei zu kontrollieren wie gut die aussaht war. Mittlerweile waren die Getreide kniehoch. 
Der Frühling war dabei in den Sommer überzugehen.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Nicci

Nicci


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 33

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Wächter
Reich: Despain

Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Icon_minitime1So 3 März 2019 - 23:21

Für meinen Geschmack wuchs Emily viel zu schnell, obwohl wie mir Misha als auch Eri und Era immer wieder sagte sie haben einen völlig normalen wachstum, war es mir manchmal zu schnell. Sie war doch meine kleine Meeresperle, mein Baby. Es schien mir als wenn sie doch erst gestern noch völlig neu nach der Geburt in meinen Armen gelegen hatte. Inzwischen war sie richtig gewachsen und ihre Augen hatten sich in ein gemisch aus blau-gold verwandelt mit dem sie mich immer wieder an den Sonnenaufgang am Meer erinnerte. Zu spüren das ihre Magie nicht die Dunkle war von Anfang an hatte mir eine unglaubliche erleichterung gebracht. Es würde ihr im Leben viel ersparen. Besonders überrascht hatte mich Keith mit dem Bettchen für sie. Emily hatte es von Anfang an geliebt und mich hatte es zu tränen gerührt. Besonder süß fand ich es wenn Liam vorbei schaute und nach Emily sah. Wenn sie wach war und nicht schlief und Liam bei ihr war schien es mir als wenn sie ihn nahzu anhimmelte. Besonders Aufmerksam ihn beobachtete und zuhörte. Sie lachte und gluckste fröhlich und es schien mir als wenn die beiden eine besondere Harmonie miteinander ausstrahlten. Bei Finja und Emily war es ähnlich nur auf eine andere Art und weise. Neuerdings wenn Finja etwas vormachte versuchte sie es nach zu machen, am liebsten mochte sie es mit Finja zu kuscheln und wenn das Junge Mädchen ihre Arme um sie legte. Wenn ich dann alle vier Kinder sah wenn sie gemeinsam wo waren glaubte ich fast an eine besondere Einheit der es bestimmt war zusammen zu sein und zusammen zu gehören. Neben der Zeit mit den Kindern, nahm ich mir auch viel Zeit für Misha um mit ihr irgendetwas gemeinsam zu machen. Ich konnte ihren Mann nicht wieder herholen und ihr geben, auch wenn ich immer wieder nah dran war einfach los zu fliegen und ihn zu suchen. In der ganzen Zeit hatte ich versucht so wenig wie möglich an Magie einzusetzten, was jedoch nicht immer gelang da die Dunkelheit in mir immer wieder aufbegehrte. So war es doch zwei mal vorgekommen das ich mit der Hilfe der Zwillinge losgezogen war um dem Wind ruhe zu geben und die Magie aufzuladen. Zum Glück beide male so das es niemanden aufgefallen war von den Menschen da draußen. Auch genoss ich die Zeit mit Keith. Seine Nähe tat mir gut und so langsam schien es mir als wenn meine Liebe zu ihm den Wind ein wenig zähmen konnte.

Ich war mit den Kindern heute auf der Wiese vor dem Haus. Die Sonne schien und ein leichter Wind rauschte durch die Bäume. Emily lag auf der Decke vor mir und schaute zu Liam herüber der angelaufen gekommen war und sich bei uns niedergelassen hatte. Ich lehrte Finja heute etwas über Geschichten der Länder so wie ihre einzelnen Besonderheiten. Sie war eine wirklich fleißige Schülerin und unglaublich Wissbegierig. Aber ich spürte auch das sich etwas in ihr veränderte, etwas in ihrem inneren Anfing zu erwachen. Ich hatte mir vorgenommen, Keith einmal darauf anzusprechen, da ich es nicht zuordnen konnte. Als ich kurz den Kopf hob sah ich Cafrina und ihre beiden Kinder gerade wieder kommen. Die beiden Zentaurenkinder waren ebenfalls ein gutes Stück gewachsen und auch wenn ich wusste das Zentauren das alter anders berechneten als wir so fand ich es doch erstaunlich wie schnell und doch auch langsam die Kinder von Cafrina entwickelten. Ich nickte Cafrina kurz zu ehe ich mich weider den drei Kindern bei mir zuwand und hoffte das Misha vielleicht auch zu uns heraus kommen würde mit Maeve wie ich ihr vorgeschlagen hatte. Mit Keith rückkehr rechnete ich erst in ein paar Stunden da er auf den Feldern war um jene zu kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Miisha Torreno

Miisha Torreno


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Icon_minitime1Mo 4 März 2019 - 2:42

Ich hatte im Haus gerade nochmal alles an Kleidung und schmutzwäsche abgesucht. Ich brachte nun den Korb in das Badehaus um es am nächsten Tag zu waschen. Maeve machte ihren mittagsscglaf und so hatte ich ein wenig Zeit für mich alleine. Etwas was selten vor kam mit zwei eigenen Kindern Finja und Emily und den anderen allen. 
Ich war nicci sehr dankbar für ihre Hilfe und ansträngungen. Jedoch war heute wieder einer der schlimmeren Tage wie ich sie bezeichnete.
Meine Sehnsucht nach Tyrone war sehr stark und die Traurigkeit und das verzehren waren nicht gerade hilfreich. Ich seufzte leise und wischte die Tränen beiseite und wartete einen Moment ehe ich zurück ins Haus ging. 
Maeve war gerade wach geworden und began  Sich zu Strecken und das Deckchen wegzustrampeln. Ich hte sie heraus machte sie frisch und legte sie nochmal an die Brust ehe ich mit ihr auf dem Arm hinaus ging. Ich wusste das nicci mit den Kindern draußen war und gesellte mich zu ihr. Maeve nach die andern Kinder an und drehte sich Dan  Auf den Bauch und begann auf einmal zu krabbeln. Ich sah sie erstaunt an aber es wunderte mich nicht zu sehr. Hatte ich schon damit gerechnet das es bald los gehen würde. Jedoch hielt sie bei Emily an und schien nicht mehr von ihrer Stelle weichen zu wollen. Ihre Augen hingen an dem Mädchen.
Ich hatte mich in der Wiese niedergelassen mit ein paar nähereien um etwas neben her zu tun. Ich summte leise dazu und beobachtete alle.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Nicci

Nicci


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 33

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Wächter
Reich: Despain

Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Icon_minitime1Mo 4 März 2019 - 23:39

Mit einem lächeln hatte ich wahr genommen das Misha mit Maeve zu uns heraus gekommen war. Kurz beobachtete ich Misha und wohin Maeve krabbelte ehe ich zu Finja schaute um ihre Frage zu beantworten.


"Die verschiedenen Regierungsformen beruhen auf einer Tradition in den einzelnen Ländern. Meist ist es ein Herrscher der die Fäden in der Hand hält, mal steckt hinter dem Herrscher ein ganzer Rat und der Herrscher ist lediglich nur ein Symbol das betrachtet werden kann ohne jegliche rechte. Auch wenn Crystalia sich in den Jahrtausenden recht ähnlich entwickelt hat so haben die Länder unter sich ihre eigene Entwicklung ganz ihrer eigenen Kultur hinter sich gebracht. Jemand aus Tydeion wäre vollkommen verloren wenn man ihn irgendwo in Dispain aussetzten wurde. Ein Bewohner aus Dispain würde jedoch für jede Menge Chaos sorgen und wahrscheinlich am Ende bei einem Kampf auf Leben und Tod sterben. Die Kultur und die Geschichte der Länder ist daher wichtig zu kennen um sich ein Gesamtbild zu machen und nicht vorschnell zu Urteilen."

erklärte ich ihr und Finja nahm es mit großen wissbegierigen Augen auf und machte sich ein paar Notizen auf einem Stück papier das sie neuerdings immer mit sich führte. Es bestand zar nur aus Symbolen die wohl nur sie verstand und Sinn ergab. Es war wohl bald auch an der Zeit ihr das Lesen und Schreiben bei zu bringen wie mir schien. Während Finja sich etwas notierte wand ich meinen Blick zu Emily die sich auf ihren Hosenboden setzte und von ihrem Anhimmelnden Blick zu Liam herüber zu Maeve und sie anlächelte. Danach streckte sie ihre Hände aus und berührte Maeve sanft am Arm und mit der anderen Hand Liams Bein das ihr am nächsten war. In jener Sekunde schien es als wenn es wie feiner Staub über uns allen sich erhob aber es war wie ein glitzernder Regenbogenstaub in unendlich vielen Farben. Ich beobachtete es erst mit meinem normalen Blick dann mit meiner Magie und sah mich bestätigt das dieses Glitzernde Bunte Funkeln von den dreien zu gleichen teilen in ihrer Verbindung erzeugt worden war. Denn als Emily ihre Hände löste lachte sie herzlich und strahlte und sah zu uns herüber ehe sie ihre Händchen ausstreckte und lachend versuchte den Regenbogenglitzer zu fangen der sich jedoch auflöste nachdem er einen Augenblick auf einer Oberfläche verweilt hatte. Ich schnupperte und musste grinsen, den es roch nach Meerwasser.

"Ihr drei seit wirklich kleine Wunder."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ein Weg in die Zukunft
Nach oben 
Seite 20 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Weg in die Zukunft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crystalia :: Paneda-
Gehe zu: