Crystalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crystalia

Willkommen in der fantastischen Welt Crystalias Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Weg in die Zukunft

Nach unten 
+4
Kyara Rahl
Miisha Torreno
Tyrone Abear
Keith Collin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht
Nicci

Nicci


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 33

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Wächter
Reich: Despain

Ein Weg in die Zukunft - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 24 Icon_minitime1Mo 18 Mai 2020 - 2:42

Als Liam herunterkam und Finja knuddelte schmunzelte ich doch und ebenso wie schnell er dann zu Emily wollte. Meiner Tochter ging es aber ähnlich. Sie hatte zuvor noch auf den Holzring herum gekaut bis Liam kam und sie ihn beobachtete und dann ebenfalls zu ihm wollte. Sie quängelte ebenfalls, aber Keith war schneller und so schlang das kleine Mädchen als bald ihre Arme um Liam und himmelte ihn mit ihren Äuglein an. Schmunzelnd sah ich ihnen einen Augenblick zu ehe ich Mishas Frage beantwortete.


"Ja, haben wir. Magst du uns erzählen was du schon so gesehen hast vom Palast? Ist er wie .... der alte?"

fragte ich dann doch vorsichtig nach und schenkte allen etwas zu trinken ein. Zu Keith worten nickte ich.

"Ich werd gleich nachher für uns etwas zusammen packen an Kleidung. Brauchen wir Nahrungsmittel? Decken oder solche Dinge?"

Fragte ich ebenso bis ich mich nun ebenfalls an den Tisch setzte.
Nach oben Nach unten
Miisha Torreno

Miisha Torreno


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Ein Weg in die Zukunft - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 24 Icon_minitime1Mo 18 Mai 2020 - 2:52

Die Beziehung von unseren Kindern fand ich wundervoll  und musste lachen als die beiden sich in den Armen lagen als hätten sie sich seit ewigkeiten nicht mehr gesehen. 

Ich blickte Nicci an als sie ihre Fragen stellte.

Der Palast ist wundervoll er ist offen und hell, er erinnert ein wenig an den alten aber sie sind weit davon entfernt gleich zu sein. Umehrlich zu sein ich musste nicht einmal an den alten Denken als ich dort war. Nahrungsmittel und Schlafgemächer gibt es genug die ausgestattet sind. Ich habe für die Kinder etwas mitgenommen. Was kleidung angeht weis ich das wir in unserem Gemach ausgestattet waren. Aber ob die anderen auch ausgestattet sind kannich nicht sagen dafür war kaum zeit.


ich lächelte bei der Erinnerung an die vergangene nacht. und den Morgen.

Ich denke es wird dir gefallen nicci. Nicht einmal in den geschlossenen Palasträumen hat er mich an die Vergangenheit erinnert. 
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Nicci

Nicci


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 33

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Wächter
Reich: Despain

Ein Weg in die Zukunft - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 24 Icon_minitime1Mo 18 Mai 2020 - 3:01

Während ich mir das Frühstück zubereitete, hörte ich aufmerksam Mishas Worten zu wie sie von dem Palast erzählte. Kurz musste ich schmunzeln und blickte angedeutet zu Keith herüber als sie sagte es war nicht genug Zeit ehe ich sie wieder Anblickte. Als sie von der Ausstatung sprach, fing ich im Kopf schon an zu packen für Emily, Finja, Keith und mich.


"Na, entweder werden schon Sachen da sein und ich hab dan neinfach zu viel mitgenommen oder es ist nichts da und es ist alles gut."

zwinkerte ich Misha zu und biss in mein Brot. Zu hören das selst in Geschlossenen Räumen alles hell und offen war machte mir mut. Ich erinnerte mich nur wage an einen Bedrückenden Ort wo man versuchte freundlichkeit als Maske zu tragen. Aber das lag auch weit weit zurück in der Vergangenheit.
Nach oben Nach unten
Miisha Torreno

Miisha Torreno


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Ein Weg in die Zukunft - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 24 Icon_minitime1Mo 18 Mai 2020 - 3:13

Ich grinste als Nicci verstand was ich gemeint hatte mit kaum zeit.

Ja da hast du recht, ich weis das für die Kinder wohl etwas da ist aber ich glaube wir sind etwas wählerisch wenn es um die Kleidung unserer Kinder geht was.


Obwohl ich bereits gegessen hatte trank ich wenigstens etwas und as ein wenig obst .
Liam wurde von mir in seinen Stuhl gesetzt und bekam etwas brot und obst das er mit den Händen in den Mund schob und genüsslich weichmachte und dann schluckte nach dem er kaubewgungen gemacht hatte. Maeve hatte angefangen zusätzlich zum Stillen brei zu bekommen aber gerade schien sie weder hunger zu haben noch sich für uns gros zu interessieren. Sie beobachtete emily und lachte immer wieder.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Nicci

Nicci


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 33

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Wächter
Reich: Despain

Ein Weg in die Zukunft - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 24 Icon_minitime1Mo 18 Mai 2020 - 3:29

"ja, wir sind da eigen."

zwinkerte ich Misha zu und aß in Ruhe weiter. Emily hatte schon bekommen und war eher daran interessiert beleidigt zu sein weil Liam nicht mehr bei ihr im Laufstall war und auch nicht Maeve zu ihr herüber kam. Sanft strich ich Keith kurz über den Rücken sanft ehe ich Finja etwas anreichte fürs Frühstück.


"Ich muss gestehen, das Gemälde hat etwas faszinierendes. Aber es mag mich nicht. Ich hab es nur leicht berührt und schon hab ich eine gewischt bekommen. Ich muss Tyrone nachher mal fragen was für eine Magie da durch fließt. Zudem interessiert mich auch eines. Richard erwähnte als er hier war das von Krofo kein Sandkorn mehr übrig war und alles von Meer bedeckt. Wie kann in wenigen Tagen denn ein Palast oder das Land wieder entstehen. Das erfordert unglaubliche Magie, Energie, Licht und Schatten. Das kann einer ganz alleine nicht bewältigen."


Es interessierte mich wirklich da ich bei dem Gemälde nicht dahinter gekommen war. Das Gemälde selbst hätte ich dem Meer zugeordnet, aber das Meer selbst besaß keine Magie in diesem Sinne. Ich befürchtete nur das mit da keiner eine Antwort darauf hin geben konnte.
Nach oben Nach unten
Miisha Torreno

Miisha Torreno


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Ein Weg in die Zukunft - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 24 Icon_minitime1Mo 18 Mai 2020 - 3:45

Nach einer kurzen weile begann Maeve zu quängeln und ich brachte sie zum Laufstall und hinein und sofort hörte sie auf und robbte zu Emily und wirkte glücklich.

Soweit ich weis kann nur Tyrone hindurch oder jemanden mitnehmen. Ich denke Tyrone und Frenjir können dir bestimmt einige Fragen beantworten.


Nach dem 'Essen begann ich aufzuräumen und den Abwasch zu machen und begann nochmal durchzuschauen ob es etwas gab was weg musste wenn wir einige Tage nicht hier sein würden.

Eri und Era hatten es gerade noch retzeitig geschafft mit uns zu essen und hatten begonen die Wäsche zu machen das jene nicht liegen blieb.
Canix hatte noch eine weile geschlafen und war dann aufgewacht sie bekam ihr Essen und ging dann raus um brav ihre Übungen zu machen. 
Ich kämmte finjas haare und machte ihr eine Frisur wärend wir drausen sassen und Liam mit Maeve und emily spielte. Ich berichtete Canix von unserem Vorhaben und sie hüpfte und sprang im Hof herum und ich musste sie zur ruhe ermahnen.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Nicci

Nicci


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 33

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Wächter
Reich: Despain

Ein Weg in die Zukunft - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 24 Icon_minitime1Mo 18 Mai 2020 - 3:54

"Wenn nicht die beiden, wer dann?"

lachte ich kurz und aß zu ende ehe ich half beim Abräumen und dann begann die Kleidung für uns zusamen zu sammeln und jene begann in Büdel zu packen. Es war doch etwas mehr am Ende geworden als ich gedacht hatte. Kurzerhand nahm ich etwas Magie und machte das große Büdel kompakter für eine kleine Umhängetasche. Manchmal war Magie doch nützlich. Hier und da nahm ich noch etwas Spielzeug mit ehe ich aus dem Fenster schaute und Canix sich so freuen sah. Misha hatte ihr wohl erzählt wohin es ging. Emily war einfach glücklich bei Liam und Maeve zu sein während Finja kichernd da saß und sich von Misha die Haare machen ließ. Als ich soweit fertig war schaute ich ob es im Haus noch etwas gab was nicht liegen bleiben konnte ehe ich mich nach draußen begab zu Misha und den Kindern und dem Kücken. Soweit gab es ja sonst nichts mehr zu tun und die Zeit verging schneller als wir schauen konnten, da die Sonne bereits den Zenit überschritten hatte.
Nach oben Nach unten
Keith Collin

Keith Collin


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Gutartig
Reich:

Ein Weg in die Zukunft - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 24 Icon_minitime1Mo 18 Mai 2020 - 4:10

Ich hatte nach dem Essen noch nach Cafrina gesehen und ihr geholfen. Hatte sicher gestellt das alles vertaut war oder erledigt so das Cafrina nicht zu viel zu tun hatte. Ich schaute das Futter wie Wasser genug im Vorrat war so das man kein neues erst herbringen musste. 
Ich fertigte noch erstaz teile an für alles was Cafrina sonst täglich brauchte für den Fall der Fälle und ich versicherte ihr das sie sich nicht verpflichtet fühlen müsse. sie lachte und meinte sie täte es gerne und wir würden ja schließlich auch oft genug mit den Zwillingen helfen da tat sie dies gerne.

Danach wusch ich mich im Badehaus ausgiebig und zog mich an und gesellte mich dann zu den anderen im Hof. Ich setzte mich neben nicci und legte den arm um sie und küsste sie sanft.

und habt ihr soweit alles ? wartet also nurnoch darauf abgeholt zu werden?
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Nicci

Nicci


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 33

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Wächter
Reich: Despain

Ein Weg in die Zukunft - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 24 Icon_minitime1Mo 18 Mai 2020 - 4:16

"Na ja du hast schon noch gefehlt."

und küsste ihn zurück ehe ich mich seitlich etwas an ihn lehnte und den Kindern beim Spielen zu sah. Finja schien etwas hibbelig zu sein und auch Canix schien sich schwer zusammen zu reißen. Es war irgendwie schon ein spannender und auch interessanter Moment. Dann spürte ich Tyrones präsetzt im Haus und wand meinen Blick zur Türe.

"Da ist der Mann auf den alle warten."
Nach oben Nach unten
Tyrone Abear
Admin
Tyrone Abear


Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Ein Weg in die Zukunft - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 24 Icon_minitime1Mo 18 Mai 2020 - 4:23

<----- Die Rückkehr des Meereskönigs


Wieder in der Vertrauten Hütte gewahrt ihm das hier keiner war bis auf ein paar Taschen. Also schaute er aus dem Fenster und sah sie auf dem Hof. Zielsicheren Schrittes ging er hinaus und musste grinsen.

"Liebe Reisegruppe. Herzlichen Dank das sie sich alle für die Erlebnis reise ins Sonnige Krofo entschieden haben. Ich hoffe sie haben ihre Taschen gepackt. In Unserem Aufenthaltprogramm erwartet sie ein eigenes Gemacht mit einem wundervoll weichen gemütlichen bett so wie ein großer Begehbarer Kleiderschrank mit einer Auswahl die selbst nach einigen Monaten ihnen nicht langweilig wird. Auch für das Leibliche Wohl wird gesorgt und sollten sie den Drang verspüren selber kochen zu wollen so ist auch das in unser großen einladenden Palastküche möglich, da sie dort drei wohl gefüllte große Vorratskammern erwartet. Neben einer herrlichen Aussicht erwartet sie Erlebnis Reise Sonne Strand und Meer und das an einen hellen und freundlichen Ort der ihnen Ruhe verspricht in einem weitläufigen Gelände. Bitte schnappen sie sich nun ihre Liebsten, am besten in den Arm und folgen sie mir zu unserem Transportmittel. Ich verspreche eine kurz Reise die sie in neue Krofo bringt das sie so noch nicht kennen oder gekannt haben."

Damit grinste er Misha zu und bot ihr sogar einen Arm an.

"Wenn sie mir bitte nun folgen. Sie werden bereits alle erwartet."
Nach oben Nach unten
Keith Collin

Keith Collin


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Gutartig
Reich:

Ein Weg in die Zukunft - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 24 Icon_minitime1Mo 18 Mai 2020 - 4:24

Ich brummte grinsend und hielt sie sanft im Arm.
Dann schien leben in die Gruppe zu kommen als Nicci jene worte sagte und ich lächelte.

Mal schauen ob wir alle händchenhaltend reisen oder nacheinander.


Ich erhob mich und strich Canix sanft über ihren Federkopf den sie lachend und klackernd schüttelte mit einem freudigen ruf als sie wohl meinen Vater erblickte. Meine Hände kamen auf ihren schultern zum ruhen um ihr zu helfen sich zu sammeln. Ein gurren ging von ihr aus und ihr zitternder körper beruhigte sich etwas und ihr klackern wurde leiser und langsamer.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Miisha Torreno

Miisha Torreno


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Ein Weg in die Zukunft - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 24 Icon_minitime1Mo 18 Mai 2020 - 4:30

Zu Tyrones worten musste ich grinsen, dann hob ich Maeve hoch und Liam wurde von Eri gehalten da beide gerade kamen. Ich nahem Tyrones Arm nur zu gerne an und lächelte ihn kurz an und drückte sanft seinen Arm.

Canix bei wem möchtest du dich anhängen?


Canix trat neben Era die das Küken einmal über den kopf streichelte und einen Arm sanft um sie legte.
Keith Nicci Emily und Finja waren ebenfalls beieinander. 

Na dann lasst uns aufbrechen.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Nicci

Nicci


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 33

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Wächter
Reich: Despain

Ein Weg in die Zukunft - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 24 Icon_minitime1Mo 18 Mai 2020 - 4:35

Ich musste doch lachen bei Tyrone seinen Worten.

"Das werden wir wohl gleich erfahren. "

Flüsterte ich ihm zu und nahm dann Emily auf den Arm um mit ihr und den anderen hinein zu gehen hinter Tyrone und mir noch meine Umhängetasche hinlegen. Zwar war wohl Kleidung da, aber was Emily anbelangt war ich doch eigen.
Nach oben Nach unten
Tyrone Abear
Admin
Tyrone Abear


Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Ein Weg in die Zukunft - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 24 Icon_minitime1Mo 18 Mai 2020 - 4:48

Als alle zusammen waren trat er an das Gemälde heran und drehte sich noch einmal um.

"Ich kann maximal zwei weitere mit hindurch nehmen, aber wie ich sehe seit ihr alle bereits passend aufgeteilt. Nicht erschrecken wenn ihr durch seit ihr landet in meinem privaten Arbeitszimmer und der charmante Herr der euch entgegen lächelt ist nicht das Palastgespenst sonder unser lieber Frenjir. Aus Platzgründen bitte ich euch nach dem ersten Staunen etwas durch zur Rücken in mein Schlafzimmer damit die nächsten hindurch können. Sobald alle anwesend sind zeigen wir euch als erstes die Quartiere ehe ihr euch als erstes schnuppern alleine auf erkunden machen könnt. Als Hilfestellung habe ich in die Gemäxher eine Karte jeweils vom Palast gelegt. Das sollte das verlaufen etwas minimieren. Solte es doch einmal passieren laut rufen, durch die noch befindliche leere hallt es gut und sowohl Frenjir als auch ich können euch aufspüren und sicher zum nächsten Punkt geleiten. Und nun eine schöne Reise."


Damit schaute er wer als erstes wollte und führte nun nach und nach immer zwei durch das Gemälde wartete kurz ehe er zurückkehrte um die nächsten zu holen bis alle hindurch waren.


----> Die Rückkehr des Meereskönigs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Weg in die Zukunft - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg in die Zukunft   Ein Weg in die Zukunft - Seite 24 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ein Weg in die Zukunft
Nach oben 
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
 Ähnliche Themen
-
» Ein Weg in die Zukunft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crystalia :: Paneda-
Gehe zu: