Crystalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crystalia

Willkommen in der fantastischen Welt Crystalias Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Rückkehr des Meereskönigs

Nach unten 
+7
Marla Seawars
Keith Collin
Nicci
Tyrone Abear
Frenjir
Richard Rahl
Miisha Torreno
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nicci

Nicci


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 33

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Wächter
Reich: Despain

Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Meereskönigs   Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Icon_minitime1Mi 29 Jul 2020 - 2:24

Weiter mit dem Sprachen kam ich nicht als ich seinen Finger auf meine Lippen spürte und wenig meiner anderorts sich mit seinen Lippen betätigen. Ein wahrlich sehr guter Morgen, da hatte er Recht. Ich hielt meine Augen geschlossen als er mir nun noch einen Guten Morgen wünschte. Zu sehr war ich noch leicht in dem Moment drinnen und brauchte einen Augenblick um zur Ruhe zu kommen. Als ich alles halbwegs beieinander hatte flüsterte ich ihm leise entgegen.

"Ein sehr ... guter Morgen."

stimmte ich ihm zu und versuchte mich etwas aufzurichten um ihn besser anzusehen. Wie er so da lag und mich anblickte war es einfach wundervoll. Gerade als ich mich zu ihm vorbeugte um ihn zu Küssen quackte aber Emily dazwischen und unmut spürte ich von ihr kommen. Mit einem tiefen seufzen ließ ich mich zurück fallen. Falsches Timing Töchterchen, kam es mir in den Sinn.
Nach oben Nach unten
Keith Collin

Keith Collin


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Gutartig
Reich:

Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Meereskönigs   Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Icon_minitime1Mi 29 Jul 2020 - 2:37

Ich hatte nicci sanft im Arm gehalten als ich mit einem grinsen merkte wie sie sich aufrichtete Emily quäkte und Nicci zurück sank. Ich lachte leise und gab nicci einen Kuss auf die Stirn und stand auf wusch Hände und gesicht während ich für emily Grimassen machte und mit ihr sprach und sie dann in den Arm hob und zum bett brachte. 
Dort kuschelte ich mich samt Emily näher an Nicci.

So nun bist auch bei uns meine kleine Schönheit. wir bitten vielmals um entschuldigung das die Prinzessin warten musste aber weist du junge Dame, manchmal bin ich ein wenig wie du da möchte ich deine Mela ein wenig auch ganz allei nfür mich haben verstehst du?


flüsterte ich sanft zu unserer Kleinen und küsste ihren hinterkopf sanft.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Nicci

Nicci


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 33

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Wächter
Reich: Despain

Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Meereskönigs   Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Icon_minitime1Mi 29 Jul 2020 - 2:50

Keith grinsen und leise lachen ließ nicht wirklich zu meiner Laune kurz beitragen, doch Emily hatte vorang. Hatte sie nun wahrlich warten müssen. Im Arm ihres Vaters war Emily schon wesentlich entspannter, lag sie schließlich nicht mehr alleine da sondern war bei uns. Dennoch war ihr quängeln noch da weshalb ich mich etwas aufrichtete und zu ergründen versuchte was die kleine Dame den nun hatte. Da sie es aber auch zeigte in dem sie ihren Finger in den Mund steckte und kaute und auch sabberte zeigte schaute ich noch einmal nach.

"Da kommt noch ein Zähnchen. Bald hast du alle beieinander, Mäuschen."
Nach oben Nach unten
Keith Collin

Keith Collin


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Gutartig
Reich:

Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Meereskönigs   Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Icon_minitime1Mi 29 Jul 2020 - 2:58

Als Nicci nun Emily hielt sorgte ich dafür das beide angenehm sitzen konnten zumidest Nicci. 
Als sie davon sprach das Emily wohl ein weiteres Zähnchen erhielt blickte ich in die Richtung der beiden.

Oh etwa noch ein Zahn?. wartet mal ich glaube ich habe etwas mitgenommen was helfen könnte.


Ich stand wieder auf und ging zu meiner Tasche und holte ein kleines Säckchen heraus und holte den kleinen Beisring hervor. es war der einzige den emily überhaupt angenommen hatte. Liam war nie wählerisch gewesen doch emily hatte eine Weile gebraucht bis wir diesen endlich finden konnten. es war weiches holz mit weicher wolle umwickelt und Stofftüchern darum. Nicci hatte einen sud vorbereitet gehabt damals der mit den schmerzen geholfen hatte und ich hatte stehts etwas davon dabei. auf dem hof hatte ich jenen extra nochmal zubreitet für dn Fall. Ich reichte nicci den ring und das kleine fläschchen .
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Nicci

Nicci


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 33

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Wächter
Reich: Despain

Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Meereskönigs   Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Icon_minitime1Mi 29 Jul 2020 - 3:09

Mit großen Augen sah sie uns beide an und ich nickte nur leicht. ALs er wieder kam mit dem Ring und dem Fläschchen war ich froh, denn beides hatte ich nicht gefunden und gehofft es nicht zu brauchen.


"Na ja, bis sie alle ihre Milchzähne hat wirds noch etwas dauern. Era sagte mir glaub ich das es um die 20 sind und sie ungefähr alle da sind wenn die Kinder 2 bis zweieinhalb sind. Ein paar mal müssen wir ihr da wohl noch durch helfen."

Sanft gab ich der kleinen Maus einen Kuss auf ihr Haar und preparierte dann mit Keith hilfe den Beißring. Emily wusste sofort was wir da vorbereiteten und wollte schon ein paar mal bevor wir fertig waren danach greifen.

"Moment, mein kleiner Liebling."

Als Keith ihr den Ring schließlich geben konnte, stopfte sie ihn sich von selbst in den Mund und sah ihn dabei mit großen Kuller Augen an. Sanft tuofte ich zwei kleine Tränchen aus den Winkeln und verschloss das Fläschchen wieder.

"Danke, das du dran gedacht hast."
Nach oben Nach unten
Keith Collin

Keith Collin


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Gutartig
Reich:

Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Meereskönigs   Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Icon_minitime1Mi 29 Jul 2020 - 3:35

Kaum hatte ich den preparierten ring in der Hand zack war er auch schon förmlich aus meinem besitz gegriffen. Ich lachte leise und und kraulte emily etwqs mit den fingern am bauh ehe ich von Nicci das fläschlein wieder annahm und es verstaute.

Ja bis sie zwei oder drei sind kann es dauern bis ale Zähne da sind, mache sind früher fertig bei manchen dauert es länger aber oft ist es so sobald die ersten durch sind kommen die anderen zügig nach.


Ich kam zurück zum Bett nun mit einem Becher zu trinken für Nicci und ein paar Beeren die Frenjir da gelassen hatte.

hier eine klein eStärkung bis zum Frühstück. Ich dachte wenn wir hier sind lieber auf nummer sicher gehen und deswegen hab ich Ring samt flasche mitgenommen man weis ja nie.


Ich küsste meine Mädchen sanft und machte mich dann auf den weg zur tür.

Ich möchte Finja wecken falls sie nicht schon wach ist. kommt ihr zwei solange ohne mich aus oder wollt es vielleicht sogar?
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Nicci

Nicci


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 33

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Wächter
Reich: Despain

Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Meereskönigs   Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Icon_minitime1Mi 29 Jul 2020 - 3:52

"Da bist du mir an Wissen voraus. Mich hat das Thema früher nicht interessiert und dann war ich mitten drin."


schmunzelte ich leicht und hielt Emily sanft während sie auf ihren Ring herum kaute und sabberte und dabei anfing leise geräusche zu zumachen.

"Danke dir, bis du zurück bist werden wir nicht verhungern. Verlauf dich nicht und komm bald zurück."

zwinkerte ich ihm zu und sah ihm dann nach ehe ich eine Beere naschte und dann etwas vom sabber wegtupfte aus ihrem Mundwinkel.
Nach oben Nach unten
Keith Collin

Keith Collin


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Gutartig
Reich:

Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Meereskönigs   Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Icon_minitime1Mi 29 Jul 2020 - 4:00

Ich hatte unser Gemach verlassen und mich auf den Weg zu Finja gemacht. Kurz hatte ich an einer Biegung etwas nachdenken müssen aber dann erinnerte ich mich wieder und ging weiter.

Ich betrat das Zimmer leise und sah Finja wie Canix beide noch schlafend. Ich setzte mich zu Finja und strich sanft über ihren Kopf und flüsterte leise ob ich mich zu ihr legen durfte, ihr noch ziemlich verschlafendes nicken jedoch nahm ich wahr und legte mich zu ihr und zog sie in die Arme. ich vermistte solche momente und je älter Finja werden würde desto weniger würde es solche Momente vermutlich geben. Also wollte ich jede Möglichkeit nutzen und genießen mit meinem Mädchen.
Nach unserem guten morgen kuscheln lies ich sie wieder weiter schlafen und kraulte kurz Canix Federkopf ehe ich zurück ging zu meinen anderen beiden Mädchen.

So ich bin iweder da. Die beiden schlafen noch Finja wirkt noch sehr müde und Canix ist nicht einmal aufgewacht beim kopf kraulen, die beiden haben sich wohl gestern gut ausgetobt.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Nicci

Nicci


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 33

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Wächter
Reich: Despain

Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Meereskönigs   Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Icon_minitime1Mi 29 Jul 2020 - 4:29

Emily biss weiter auf ihren Ring und ich summte leise ein beruhigende Melodie, nach einer weile schienen bei ihr die Schmerzen nachzulassen und ihr kauen wurde weniger. Hin und wieder wischte ich den sabber fort und holte dann schließlich alles um sie umzuziehen da sie leicht verschwitzt war. Als Keith wieder herein kam hatte ich mich bereits selbst mit dem Wasser gewaschen und für den Tag angekleidet. Ein dunkles Blau mit einem hellen Gürtel. Auch das Bett hatte ich bereits gemacht und saß mit Emily nun auf dem Stuhl beim Fenster und wiegte Emily sanft die den Ring zwar noch im Mund hatte aber mehr am kuscheln war.

"Dann haben sie sich gestern sicher ziemlich ausgetobt. Hier ist aber auch viel Platz dafür und sie können viel erleben."
Nach oben Nach unten
Tyrone Abear
Admin
Tyrone Abear


Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Meereskönigs   Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Icon_minitime1Do 30 Jul 2020 - 0:27

Mehr als für sie jetzt da sein konnte er nicht tun. Es würde immer ein Teil ihrer Vergangenheit sein ebenso wie seiner, doch immer wenn die Vergangenheit ihn einholte musste er auch versuchen die Gegenwart zu realisieren. Dem einen viel es leichter als dem anderen und gerade Albträume konnten einen das durchaus vergessen lassen. Als er sie nun im Arm hielt ebenso wie seine Tochter hielt er sie sanft und strich leicht über ihre Seite. Maeve war nach einer weile wieder eingeschlafen und Misha schien sich nach einer weile wieder zu fangen.

"Dafür nicht. Versuch zu schlafen. Wir sind bei dir und werden es immer sein."

Sanft gab er ihr Liebevoll einen Kuss auf die Stirn und hielt sie noch einen Augenblick ehe er sich erhob und Maeve ins Bettchen zurück brachte wo sie friedlich weiter schlief. Danach krabbelte er wieder zu Misha ins Bett und nahm sie in den Arm.

"Schlaf Liebste, ich bin bei dir."


So wachte er über Misha und ihr Ruhen, schlief aber selbst nicht mehr wirklich um für sie da zu sein wenn sie wieder erwachte durch Albträume oder anderem.
Nach oben Nach unten
Keith Collin

Keith Collin


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 31

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Mensch
Tätigkeit: Gutartig
Reich:

Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Meereskönigs   Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Icon_minitime1Do 30 Jul 2020 - 1:56

Ich brummte zustimmend und trat etwas näher, eine hand kraulte sanft mit den fingern Emilys Nacken und meine andere Hand ruhte auf Niccis Schulter.

Ich werde in den hof gehen und ein wenig die Zeit nutzen um kurz einige Übungen zu machen möchtet ihr mitkommen oder liebr hier noch verweilen? Bestimmt wird es nicht zu überhören sein wenn es Frühstück gibt denke ich.




Era und Eri hatten beide nur wenige Stunden geschlafen, aber da sie fast beide erholt waren war dies kaum verwunderlich. Era war in den frühen Stunden zurück gekehrt und Eri hatte ihr geholfen die Berichte zuschreiben und vorzubereiten damit ihr König jene durchgehen konnte.
Era hatte eine Gruppe Meeresadler sichten können, überwiegend mit Lasten unterwegs. zwei drei Wolfswandler hatte sie ebenfalls ausmachen können. Eine kleine Gruppe von insgesamt vielleicht fünfzehn oder zwanig leuten die vermutlich am gleichen Tag aber zu unterschiedlichen Zeiten ankamen. In weiterer Ferne hatte sie ebenfalls größere Gruppen ausmachen können doch anzählig war dies schwer zu sagen ohne weiter ins Land zu müssen. 

Eri hatte begonnen flache Eierkuchen zu machen und Obst zusammen zu stellen und etwas Getreideflocken und Milch und Wasser und Tee. Sie kochte einen Getreidebrei ebenfalls von dem sie wusste das alle kinder jenen zumindest für ein paar löffel lieber mochten. 
Als Frenjir dann mit Marla kam nahm eri sich Marla an und nach einem kurzen Essen half und erklärte sie ihr warum das Geand für Traditionelle anlässe wenn es um die Ehrung von verstorbenen ging stehts wie eine Kutte getragen wurde und wie jene richtig anzulegen war. Dann begleiteten Eri und Era Frenjir und Marla an die Klippen. Frenjir trug ein helles Gewand das in seiner Mitte mit einem roten Tuch gebunden war. Eri und Era trugen beide Schleiergewänder aus hell bläulichem Stoff. Ein Dank und das versprechen Marla in die Familie aufzunehmen wurde gefolgt von einem Segen, welchen jedoch die Zwillinge aussprachen und Frenjir mit einem monotonen Sprachgesang beendete. Die Zeremonie war nicht lange eher kurz aber ihre wirkung war es was viele oft glauben lies dies würde Stunden gehen.

Kurz bevor das Leben im Palast los ging machten Frenjir und Marla sich auf den Weg zur Insel und Era und Eri schauten ob alles soweit vorbereitet war.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Nicci

Nicci


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 33

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Wächter
Reich: Despain

Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Meereskönigs   Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Icon_minitime1Do 30 Jul 2020 - 2:33

Ich wnd meinen Kopf zu Keith hin.

"Geh ruhig vor, wir kommen gleich nach."

antwortete ich ihm und gab ihm einen liebevollen Kuss ehe ich ihm noch kurz nach sah und dann wieder mich Emily wieder einen Moment lang widmete. Sie brauchte gerade einfach etwas ruhe und mit sich selbst einfach klar zu kommen wie mir schien. So wiegte ich noch eine weile meine kleine Tochter ehe ich mich mit ihr erhob und durch den Palast nach unten ging richtung des Hofes und zu der Küche und der tafel wo wir gestern Abend zusammen gegessen hatten.
Nach oben Nach unten
Miisha Torreno

Miisha Torreno


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Meereskönigs   Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Icon_minitime1Fr 31 Jul 2020 - 0:31

Nach dem ich beruhigter war und in einen halbschlaf glitt merkte ich das Tyrone unser Mädchen zurück gebracht hatte und neben mir lag. Seine nähe und die Wärme seines Körpers die bewusst machte das ich nicht allein war taten gut auch wenn der Schlaf nicht mehr tief kommen wollte sondern eher stich ich im Traumland umher. Wiesen und Felder lachende Meschen bei der Ernte oder beim Mittagstisch. die Klippen und an ihrem ende das Meer das dagegen preschte und Gischt aufwarf. Wehende Fahnen und Fenstervorhänge. Trubel und Geschnatter in den Straßen.
Tiere in den Wäldern. Es war seltsam und doch zugleich wunderbar. Für einen Moment verweilte meine Traumreise an einem bestimmten Bild. Tyrone mit einem junden neben sich der ihm bis zu den Schultern reichte, ein Mädchen auf seiner anderen seite die ihm knapp bis zur Brust reichte es waren andere um sie herum und dann zog die Reise auch schon weiter.

Als ich wach wurde blickte ich kurz zu meinem Mann und bekam ein leicht schlechtes gewissen, geschlafen hatte er wohl nicht wirklich seit ich ihn geweckt hatte. Doch da hörte ich auch schon das grummeln und brabeln aus dem Kinderzimmer was klar signalisierte das auf jeden Fall Liam wach war, dies wiederum bedeutete das Maeve ebenfalls bald wach sein würde.

möchtest du das morgendliche ablaufritual wissen was wir jeden Tag machen die Kinder und ich?




Canix hatte tief und fest geschlafen und wurde durch das leichte kitzeln der Sonne wach und gähnte erstmal ausgiebig und begann sich zu strecken. Sie fand es wundervoll das Finjas Vater auch noch nach ihr gesehen hatte und ihr zuwendung geschenkt hatte aber da Finja wohl noch müde oder schlafend war stand Canix ganz leise auf und verlies das zimmer. Sie flitzte durch den Flur in den Hof und hüpfte in den kleinen Brunnen dort um ihre Feser zu waschen wie Vögel es nun mal normalerweise taten. Als sie heraus kam schüttelte sie sich ausgiebig und setzte sich auf den Rand und breitete ihre schwingen aus und stellte die Federn hoch um jene zu trocknen. 
Dann machte sich Canix auf den weg beziehungsweise erhob sich in die Luft und flog an den Räumen vorbei und als sie nicci sichtete unterdrückte sie einen freudenschrei und flog zu ihnen aber hielt vor dem Fenster so gut es ging an.

guten morgen


kames freudig von ihr und sie blickte auf die kleine emily und ihr klackern wurde zwar schnell aber rhytmisch und freudig.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Nicci

Nicci


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 33

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Wächter
Reich: Despain

Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Meereskönigs   Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Icon_minitime1Fr 31 Jul 2020 - 1:26

Ich hatte Canix schon durch den Flügelschlag vernommen der durch den Wind übertragen wurde. Lächelnd blickte ich zu dem Meeresadler Kücken hin und machte eine Einladende Handbewegung das sie gerne auf dem Balkon vor uns landen konnte.


"Guten Morgen Canix. Hast du gut geschlafen?"

fragte ich sie direkt während Emily ihren Kopf etwas umbetete und während sie an ihre Ring nuckelte Canix mit ihren Kuller Augen anblickte.
Nach oben Nach unten
Miisha Torreno

Miisha Torreno


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Meereskönigs   Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Icon_minitime1Fr 31 Jul 2020 - 1:37

Canix lies sie langsam auf dem Balkon ab und lies ihre Schwingen wieder verschinden und reckte sanft den Kopf etwas vor und betrachtete mutter und Kind. Sanft schüttelte sie sich einmal ehe sie langsam näher kam mit einem nicken.

ja sehr gut. Und als Finjas Vater vorhin da war hat er sogar auch nach mir gesehen. Wieso ist denn Emily schon wach? schlafen kinder oder Babys nicht normalerweise lange?


Canix interesse war sofort wieder geweckt und sie betrachtete den ring etwas genauer. Ihre augen gingen auf und zu und sie eippte leicht. Ihr schwanz zuckte ein wenig hin und her.

Hat sie schmerzen? ich kenne den Geruch der tinktur es ist zum schmerz lindern.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Nicci

Nicci


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 33

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Wächter
Reich: Despain

Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Meereskönigs   Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Icon_minitime1Fr 31 Jul 2020 - 1:55

"Natürlich denkt Keith auch an dich. Du gehörst doch inzwischen auch zu uns und wir schauen alle aufeinander."

Lächelnd beobachtete ich Canix und strich mit der freien hand sanft über Emilys Rücken.

"Das stimmt. Babys und Kleine Kinder schlafen länger und mehr als Ältere. Aber Emily bekommt wieder einen Zahn und das Schmerzt sie sehr."


Erklärte ich Canix ruhig warum Emily  an dem Ring mit der Tinktur nuckelte.
Nach oben Nach unten
Miisha Torreno

Miisha Torreno


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Meereskönigs   Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Icon_minitime1Fr 31 Jul 2020 - 2:08

Canix blickte sie an und ihr Blick hinh an emily ein leicht trauriger laut entwich ihr und sie pendelte mit dem Kopf hin und her.

Ohjeee, und gegen die Schmerzen kann man nichts tun? Ich glaube bei mir war es anders ich habe sowas wie Zähne wohl nicht so wie ihr. Mein bruder sagt immer das ist noch ein unterschied den ich auch zu meiner Familie und unserem Volk habe.


Canix kam etwas näher und lehnte sich etwas vor um näher zu kommen aber auch um besser zu riechen.

Kann man da was tun? außer solch einem ring? oder wofür ist er? zum riechen?


Sie wollte nicht zu viele Fragen auf einmal stellen ud hielt sich deshalb ihren "Schnabel" zu und kicherte mit klackern und ihre Krallenfinger nestelten ein wenig an ihrer Hose
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Nicci

Nicci


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 33

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Wächter
Reich: Despain

Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Meereskönigs   Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Icon_minitime1Fr 31 Jul 2020 - 2:22

Leicht schüttelte ich den Kopf.

"Nein, durch das Zähne bekommen muss jeder Mensch in seinem Leben durch. Die einen haben es leichter, die anderen schwerer. Der Ring ist ein sogenannter Beißring den wir mit der Tinktur getränkt haben. Emily ist sehr wählerisch was sie in den Mund steckt und was nicht. Auf diesen Ring kaut sie oder nuckelt sie herum was ihr hilft bis zu einem bestimmten grad. Ansonsten hilft ihr dabei nur viel kuscheln und viel schlafen und sie ist weniger aktiv zu ihrem Umfeld. Sie schaut dann einen, so wie dich gerade, einfach nur an."

Leicht strich ich weiter über Emilys Rücken ehe die kleine Maus die Hand plötzlich hob und richtung Canix ausstreckte und die Hand auf und zu machte so als wollte sie etwas haben oder sie bitten her zu kommen.

"Ich glaub sie möchte das du näher kommst."
Nach oben Nach unten
Miisha Torreno

Miisha Torreno


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Meereskönigs   Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Icon_minitime1Fr 31 Jul 2020 - 2:30

Canix hörte mit immer größer werdenden augen zu und ihr schwanz zuckte einige male interessiert umher. Als sie emilys hand sah und Nicci worte klackerte sie freudig und leise freudentöne kamen aus ihrem Hals und ein brummen in ihrer Brust. langsam und vorsichtig kam sie näher und streckte den kopf etwas vor und nach unten so das sie in emilys reichweite war. 
Sie blickte sie an und ihre Federn zitterten etwas und Canix kicherte.

Warum riechen kleine Kinder alle ähnlich und so anders zu den erwachsenen? bei uns riecht man nur die Familien abstammung,
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Nicci

Nicci


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 33

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Wächter
Reich: Despain

Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Meereskönigs   Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Icon_minitime1Fr 31 Jul 2020 - 2:41

Ich beobachtete die beiden und sah zu wie Emily Canix sanft am Kopf berührte und wohl ganz sachte tastete und fühlte was sich unter ihrer kleinen Hand nun auftat. Sie schien ein wenig fasziniert zu sein von dem was sie fühlte da sie das nuckeln für einen Moment vergass.


"Nun, das weiß ich gar nicht genau, Canix. Nur eine Vermutung, aber vielleicht weil wir erwachsenen überall hingehen und machen und tun und die Gerüche dann an uns haften während kleine Kinder ja von uns viel mehr umsorgt und gepflegt werden und sie so einfach herrlich duften, wenn sie nicht gerade in die Windel gemacht haben."


So genau konnte ich das nicht beantworten da ich mir auch nie darüber gedanken gemacht hatte wenn ich ehrlich war. Wr Mneschen gingen eher selten auf andere zu und schnupperten die erst mal ab.
Nach oben Nach unten
Miisha Torreno

Miisha Torreno


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Meereskönigs   Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Icon_minitime1Fr 31 Jul 2020 - 2:47

Canix gefiehlen die Berührungen und sie kam noch etwas näher und drückte sanft und vorsichtig ihren kopf gegen die kleine Hand. Als das Licht richtig viel fingen ihre Federn an zu schillern und durch die wärme plusterten sich die Federn etwas auf was Canix mit einem freudigen seufzer begleitete, warme Sonne auf den Federn war immer gut und die Berührungen von Emily taten ihr übriges. einklackern ähnlich wie einem schnurren kam von ihr und sie schloss ihre augen halb und sah nur so nun die Beiden an.

Mhm vielleicht ist es eine eigenschaft der menschen . Mein Bruder und meine eltern sagen immer das die Menschen oft ganz anders sind als wir anderen. 
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Nicci

Nicci


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 33

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Wächter
Reich: Despain

Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Meereskönigs   Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Icon_minitime1Fr 31 Jul 2020 - 2:55

Emily schien Canix weiter zu streicheln oder zu kraulen, so genau konnte ich das nicht feststellen, aber es schien den beiden zu gefallen und nicht unangenehm zu sein. Mit einem lächeln betrachtete ich die beiden einen Moment schweigend ehe ich Canix antwortete.

"Das kann gut sein. Ihr unterscheidet euch ja auch untereinander so wie wir Menschen auch. Aber ich denke das ist auch gut so. Wie langweilig und ruhig wäre doch die Welt wenn alle gleich wären. Vielfalt ist gut."

Irgendwann ließ Emily ihre hand wieder sinken und gähnte herzhaft ehe sie wieder an dem Ring nuckelte und die Augen langsam zu vielen.
Nach oben Nach unten
Miisha Torreno

Miisha Torreno


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Meereskönigs   Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Icon_minitime1Fr 31 Jul 2020 - 3:09

Canix lies sich kraulen und hörte trozdem zu und nickte sanft.

Das stimmt dann wäre es bestimmt noch langweiliger. Aber die Menschen sind schon sehr sehr anders als wir anderen. 


Als Emily gähnte blickte sie sie an und verfolgte ihre Bewegungen.

Ug schläft sie jetzt wieder die kleine emily?


fragte Canix flüsternd so leise wie möglich und kam näher als ob das helfen würde leiser zu sein. Ihre Krallenfinger hatte sie über ihrer Brust damit sie keinen verletzen konnte oder hängen blieb was bei den leicht wehenden Vorhängen sicher hätte passieren können. sie stellte sich auf ihre zehen um weiter vor zu ommen ihr schwanz war etwas hoch gestellt damit sie ihr gleichgewicht nicht verlor. Ein gurren kam von Canix 

Mein Bruder sagt damit sei ich immer eingeschlafen
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Nicci

Nicci


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 33

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Wächter
Reich: Despain

Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Meereskönigs   Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Icon_minitime1Fr 31 Jul 2020 - 4:48

"Ja, das sind wir."

Mit einem lächeln beobachtete ich Canix und nickte als Emily schnell einschlief in meinem Arm.

"Ja, das tut sie. Das geht bei ihr wenn sie so erschöpft ist sehr schnell. Aber lieben Dank."

sprach ich leise zu ihr und nahm Emily sanft den Ring ab um ihn auf die Seite zu legen.

"Magst du mich nach unten zum Frühstück begleiten oder drehst du noch eine kleine Runde in den Lüften?"

fragte ich sie schließlich und erhob mich sanft vom Stuhl um ein Tuch zu holen. Dort legte ich Emily hinein so das sie vor mir an meiner Schulter und Brust weiter schlafen konnte und so bei mir war und ich nach unten gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Miisha Torreno

Miisha Torreno


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 20.08.13

Eigenschaft des Spielers
Rasse: Magiewesen
Tätigkeit: Gutartig
Reich: Krofo

Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Meereskönigs   Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Icon_minitime1Fr 31 Jul 2020 - 4:54

Canix blickte auf und legte den Kopf etwas schräg und blickte sie an.

Nein nein, keine runden drehen. Nicht bevor nicht was im Magen ist und ich die ersten übungen gemacht habe.


Antwortete sie und hüpfte leicht Nicci hinterher und beobachtete wie sie das Tuchanlegte und versuchte zu helfen in dem sie das tuch vorsichtig hielt wenn sie dachte das Nicci dies brauchte dann stand sie leicht wippend neben ihr und hielt vorsichtig eine ihrer Hände ihr entgegen, 

Nimmst du mich bei der Hand? es hielt ruhiger zu bleiben und ich will die kleine Emily nicht wecken.


klackerte sie und schüttelte sich ein wenig.
Nach oben Nach unten
http://www.larevenchadeltango.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Meereskönigs   Die Rückkehr des Meereskönigs - Seite 21 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Rückkehr des Meereskönigs
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Rückkehr des Meereskönigs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crystalia :: Krofo-
Gehe zu: